in ear vs over ear.

+A -A
Autor
Beitrag
nomis1083
Neuling
#1 erstellt: 03. Mai 2017, 20:11
...hallo und servus,absoluter newbie im bereich kopfhörer hat mal ein bis zwei fragen.
ich hatte ein sony handy (z2) bei welchem beigelegten kopfhöreren mir beim bass der kopf gewackelt hat.
Sony-Xperia-Z2-Kopfh%C3%B6rer

leider sind sie irgendwann defekt gegangen und ich habe mir von bang olufsen den h3 zugelegt,dieser hatte bei weiten nicht so einen bass.
jetzt habe ich mir den teufel turn zugelegt,auch hier fehlanzeige.
wenn ich den bestmöglichen bass haben möchte ,welche art von kopfhörern wird empfohlen und welches produkt?

vielen lieben dank,und sorry für das schlechte deutsch.
Der_∆siate
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mai 2017, 20:19
Also verstehe ich das richtig, du willst einfach nur ultimativ Bass?
Wie viel willst du ausgeben weil mit guten Kopfhörern is da schon auch ein
schöner Bass rauszuholen, nicht so ein vermatschter Bass wie die meisten billigen KH haben.
Also definiere bitte deine Ansprüche.
nomis1083
Neuling
#3 erstellt: 03. Mai 2017, 20:22
ja hauptsache bass habe mir letzte woche für 150 euro die teufel turn geholt,mehr sollten sie nicht kosten.welche art wäre überhaupt besser?inear?
Der_∆siate
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mai 2017, 20:24
Also dir muss klar sein, dass du mit Over Ear's einen deutlich detaillierteren Bass bekommst der noch dazu sehr druckvoll ist, aber was hörst du denn so?
nomis1083
Neuling
#5 erstellt: 03. Mai 2017, 20:26
deutschrap und trap.
ok jedenfalls hat der teufel mich nicht überzeugt obwohl mit bass geworben wird,hat sogar ein extra bassboost rad.
Der_∆siate
Stammgast
#6 erstellt: 03. Mai 2017, 20:31
Also Teufel is eigentlich ein Lautsprecher Hersteller, also mit Kopfhörer is da jetzt nicht so wirklich.
Aber der Aureol Real und der Massive sind schon akzeptabel.
Warum gehst du denn nicht mal zu den etwas gehobeneren Kopfhörern (ich mein jetzt hauptsächlich die Qualität und auch den Klang), zB Beyerdynamic Custom One Pro, da kannst du denn Bass regeln und der hat wirklich einen guten Klang, das ist dann schon ein großer Unterschied zwischen dem Teufel und dem.
XperiaV
Inventar
#7 erstellt: 04. Mai 2017, 11:30
"Viel Bass" ist ja immer so eine Aussage die für viele schwierig einzuschätzen ist ...
Wirklich sehr bassig ist der Degauss Labs Howl (In Ear). Gibt es aber nur im Shop des schwedischen Herstellers. Kostenfreier Versand und 14 Tage Rückgaberecht ... ob der dann diesen Bass bietet den du suchst .... keine Ahnung.
JackA$$
Inventar
#8 erstellt: 04. Mai 2017, 13:48
Da ich auch schon viel gehört habe, kann ich dir 2 Tipps geben, die dich nicht mal teuer kommen.
UE 6000 und KZ-ATE.
Die UE 6000 haben normal eine UVP von 200 Euro und sind auf dem Niveau eines Custom One Pro. Die Bassstärke und Dynamik sind enorm im Aktivmodus. Nicht mal die 250 Euro Beats meiner Schwester kommen da ran.
Bei den KZ-ATE das gleiche Spiel. Klanglich im 100+ Euro Bereich mit sehr dickem Bass, ohne aber Mitten und Höhen vermissen zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=b_4Kt5vKuls
https://www.youtube.com/watch?v=cq4pGBdXMvw


[Beitrag von JackA$$ am 04. Mai 2017, 13:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over-Ear vs. In-Ear <200?
Joey6 am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  19 Beiträge
Kaufberatung In Ear vs Over Ear
poesen2006 am 21.06.2021  –  Letzte Antwort am 09.07.2021  –  20 Beiträge
In Ear oder Over Ear
thomas-85- am 31.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  20 Beiträge
In-Ear vs On-Ear
Yaki92 am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  25 Beiträge
In Ear oder Over Ear bis 350?
Leviticus am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  26 Beiträge
Neuer In Ear oder Over-Ear?
mavchaen am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  5 Beiträge
Welcher Over-ear und In-ear?
High-Fei am 09.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.09.2021  –  6 Beiträge
Sennheiser Momentum over-ear
almuth* am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung Over Ear
RichardF. am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  2 Beiträge
On-Ear/Over-Ear KH als Alltagsbegleiter
"Klangschale" am 27.04.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen