Bluetooth Inear Kopfhörer für schmale Gehörgänge

+A -A
Autor
Beitrag
petiz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jun 2015, 09:31
Hallo zusammen,


ich suche Bluetooth-Inear Kopfhörer für schmale bis sehr schmale Gehörgänge. Klanglich habe ich keine besonders großen Erwartungen. Da ich mit den DIngern alles hören würde (keine Musikpreferenz), aber evtl auch das ein oder andere Hörbuch, wäre ein ausgeglichenes Klangbild (ohne Präferenz auf eine Musikrichtung) für mich vermutlich am besten.

Eine möglichst lange Akkulaufzeit und einfaches Laden per Micro-USB (wenn das nicht sowieso Standard ist), wäre natürlich auch wünschenswert.



Ich freue mich über eure Empfehlungen!



Vielen Dank und viele Grüße!
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 01. Jun 2015, 18:50
Und was soll das dann kosten? Am besten noch unter 50 Euro?

So etwas gibt es nicht. Es gab zwar schon ein paar Projekte zu kabellosen In-Ears, aber da ist nicht viel bei rumgekommen. Meistens sehr teuer und damit auch nicht gerade massentauglich. Außerdem klanglich nicht gerade toll und mit kurzer Akkulaufzeit. Und für kleine Ohren sowieso normalerweise nicht geeignet, weil die ganze Technik ja irgendwo untergebracht werden muss. Beim Laden kommt auch nur Induktion infrage, weil es viel zu viel Platz brauchen würde und vermutlich auch schnell unhygienisch wäre, wenn man einen Anschluss im In-Ear hätte.
petiz
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Jun 2015, 22:59

Tob8i (Beitrag #2) schrieb:
Und was soll das dann kosten? Am besten noch unter 50 Euro?

So etwas gibt es nicht. Es gab zwar schon ein paar Projekte zu kabellosen In-Ears, aber da ist nicht viel bei rumgekommen. Meistens sehr teuer und damit auch nicht gerade massentauglich. Außerdem klanglich nicht gerade toll und mit kurzer Akkulaufzeit. Und für kleine Ohren sowieso normalerweise nicht geeignet, weil die ganze Technik ja irgendwo untergebracht werden muss. Beim Laden kommt auch nur Induktion infrage, weil es viel zu viel Platz brauchen würde und vermutlich auch schnell unhygienisch wäre, wenn man einen Anschluss im In-Ear hätte.




???? nein, die dürfen gerne teurer sein.


Und außerdem hier:
http://www.idealo.de...tml?q=kopfh%C3%B6rer
jomolo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Jun 2015, 11:17
Ich selber hab diese hier:

in ear

Ich find die klanglich ganz ok, nicht so klobig, Akkuladung über micro USB sehr flott, hält die angegebenen 6-7h auch durch. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung und die Bedienung funktioniert zuverlässig....und praktisch ist die Funkgeschichte ja allemal.
Da mir klar war, dass man bei Bluetooth Hörern klanglich nicht zuviel erwarten kann, wollte ich für den Versuch nicht viel Geld in die Hand nehmen. Ich ahne, dass sich die Dinger soundmäßig nicht wesentlich von teureren BT-Modellen unterscheiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstige Kopfhörer für enge Gehörgänge
Tschimi311 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  8 Beiträge
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
InEar Bluetooth für den PC
Jo3y am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  6 Beiträge
Bluetooth InEar-Kopfhörer mit gutem Sound
JakeTheDog am 04.02.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2017  –  3 Beiträge
Homeoffice Bluetooth InEar headset
dagod am 27.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  2 Beiträge
InEar Kopfhörer
styletaker am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  6 Beiträge
InEar Kopfhörer
tobias. am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  28 Beiträge
InEar bluetooth gute Geräuschdämmung
Gokhan am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  4 Beiträge
InEar Kopfhörer
-Tight- am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  9 Beiträge
IEM für kleine Gehörgänge
galahad27 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.611