neue In-Ear Kopfhörer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Jago03
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jul 2015, 17:25
Ich bin am verzweifeln da ich neue in ears suche und kann mich nicht zwischen Momentum in ear und Shure se 215 endscheiden kann mir da bitte einer helfen
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2015, 19:40
Können schon, allerdings solltest du deine Anfrage schon etwas mit Input füllen. Beantworte doch bitte mal folgendes:


- Dein maximales Budget
- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
- Darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
- Dein bereits vorhandenes Equipment
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?


Schöne Grüße,
Ape


[Beitrag von ApeOfTheOuterspace am 05. Jul 2015, 19:40 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2015, 19:53
Warum ausgerechnet diese beiden, die vom Trage-Komfort und Klang kaum Ähnlichkeiten aufweisen.

Welche IE hattest du schon? Was gefiel Dir an denen, was nicht?
Jago03
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jul 2015, 21:08
Ich höre Hardstyle und Hands up geners. Mein bbuget ist 100 € und ich mag in ears mer als on und over ears. Komfort hab ich keine ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen
Jago03
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jul 2015, 21:10
Und In ears hab ich die e10 welche eig gut sind aber bin sehr offen
Jago03
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jul 2015, 21:12
Die Umgebung soll nichts mitbekommen und ich von ihr auch nicht da ich immer an verkehrsstaßen vorbeigehe wo auch Kinder sind und in meiner schule will ich auch nichts mitbekommen ^^
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 05. Jul 2015, 21:13
Ein Hörer der bei der Musik https://www.youtube.com/watch?v=kh7YpPTwWP0 gut kickt, der muss her ...
Jago03
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jul 2015, 21:15
An meinen e 10 hat mir gefallen das sie gut auf mein Equalizer angesprochen haben, was mir nicht so gefällt, ist das sie wenig Isolieren
Jago03
Stammgast
#9 erstellt: 05. Jul 2015, 21:19
Ja
Jago03
Stammgast
#10 erstellt: 05. Jul 2015, 21:34
Ape kannst du mir was zu den angaben empfehlen wäre auch bereit 20€ mehr zu investieren
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#11 erstellt: 05. Jul 2015, 22:34
Nunja ich kann natürlich auch nicht wissen, ob dir ein Hörer letztendlich gefällt oder nicht.
Der Shure SE 215 hat meiner Meinung nach einen guten Kickbass, hat aber das Problem, dass er vielen von der Abstimmung her zu dunkel ist. Du müsstest das hält selbst ausprobieren. Auch interessant sein könnte der RHA MA 750 oder, wenn es eher in die neutralere Richtung gehen soll/darf der Brainwavz M3.
Bestenfalls hörst du dir mal alle drei Modelle an und entscheidet anschließend, welcher der Beste Hörer für dich ist. Sollte keiner der empfohlenen gefallen, kannst du dich gern nochmal melden und dann finden wir schon einen, der passt

Schöne Grüße,
Ape
Jago03
Stammgast
#12 erstellt: 06. Jul 2015, 05:32
Ok Danke
Jago03
Stammgast
#13 erstellt: 06. Jul 2015, 05:50
Gibt es eigentlichnoch andere In ears die neutral sin weil mir die M3 nicht so gefallen
Jago03
Stammgast
#14 erstellt: 06. Jul 2015, 06:09
Gibt es noch andere in ears die neutral sind
XperiaV
Inventar
#15 erstellt: 06. Jul 2015, 11:48
Im ersten Post möchtest du wissen welchen der beiden genannten Bass-Bomber man Dir eher empfiehlt, und jetzt soll es ein Neutraler sein?

Ein RE-400 wäre noch neutral. Ob du mit dem aber glücklich wärst ... eher unwahrscheinlich.
vp34o
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Jul 2015, 11:54
Klar gibt es die. Eine neutrale Standard Empfehlung ist der hifiman re-400 der nochmal weniger Bass besitzt wie der oben genannte m3.
Aber ich bezweifel, dass du wirklich einen neutralen ie suchst.
Benutz doch einfach mal die Foren suche. Die genannten Kopfhörer, der Preisrahmen und Co entsprechen so ziemlich der Standardfrage hier im Beratungsbereich und wiederholen sich täglich. Und werden dann von ape und paar anderen mit stoischer Ruhe mit den immer gleichen Empfehlungen abgearbeitet

Gruß Peter

Edit:da war jemand schneller


[Beitrag von vp34o am 06. Jul 2015, 11:55 bearbeitet]
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#17 erstellt: 06. Jul 2015, 12:35
Ich denke nicht, dass der RE 400 was für dich ist. Vermutlich ist er dir tendenziell zu "langweilig".

Schöne Grüße,
Ape
XperiaV
Inventar
#18 erstellt: 06. Jul 2015, 13:00
Und wenn du eh mit 'nem EQ hantierst, dann such Dir ein IE der auf einen Equalizer sehr gut reagiert. Evtl. der MA750 von RHA.
Jago03
Stammgast
#19 erstellt: 06. Jul 2015, 13:29
Was haltet ihr von den Beyerdynamik DX 160 iE?
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#20 erstellt: 06. Jul 2015, 14:07
Nicht viel. Generell konnte mich die In-Ear Produktpalette von beyerdynamic nicht überzeugen. Ich würde da eher zu einem der bereits hier erwähnten Hörer tendieren.

Schöne Grüße,
Ape
Jago03
Stammgast
#21 erstellt: 06. Jul 2015, 16:11
Da werde Ich mich für die m3 endscheiden und Entschuldigung fals ich genervt hab
XperiaV
Inventar
#22 erstellt: 06. Jul 2015, 17:56
Evtl. wäre auch dieser Panasonic In Ear was, relativ neu auf dem Markt und was man so liest scheint der genau das zu sein was du suchst.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#23 erstellt: 06. Jul 2015, 19:15
Hallo nochmal,

ein Forum ist dazu da um zu helfen. Du bist uns hier natürlich jederzeit wieder willkommen! Freuen würde mich auch, wenn du mal berichten würdest, wenn du einen (oder mehrere Hörer) mal gehört hast, denn davon lebt ein Forum ja unter anderem.

Schöne Grüße,
Ape
Jago03
Stammgast
#24 erstellt: 10. Jul 2015, 16:12
Hallo Zusammen, ich hab jetzt die Shure se215 und finde, dass die Isolation sehr gut ist.Ich hab es bemerkt weil ich erst nach 1 std den dreh raus hatte und der klang hat Mich positive überrascht. die Bässe sind sehr gut und die Höhen sind angenehm, die mitten ebenfalls und da ich Brillenträger bin, ist kein drücken da und mein Kumpel hat nicht mal was von der Musik mitbekommen obwohl sie mit sehr hoherlautstärke. Ich hoffe meine eindrücke helfen auch Leuten die, die Se 215 haben wollen ps
Allen ein Schönes Wochenende!
Jago03
Stammgast
#25 erstellt: 10. Jul 2015, 16:14
Ach ja was ich vergessen habe die Shure sind angenehmer als die Soundmagic e10
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue In Ear Kopfhörer gesucht!
SHAKEYOURWIGGLE am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  47 Beiträge
Neue In-Ear Kopfhörer gesucht
Dey am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  9 Beiträge
Neue In Ear gesucht
Bombamann am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  17 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer gesucht
tj99de am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  11 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
darker2k6 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  9 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
The_Stu am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  24 Beiträge
In Ear Kopfhörer gesucht.
MadMaxx83 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
prickelnd am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  8 Beiträge
In Ear Kopfhörer gesucht
cbr_rider am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  20 Beiträge
in-ear kopfhörer gesucht
jttt am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.833

Hersteller in diesem Thread Widget schließen