Suche In-Ear Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören und telefonieren

+A -A
Autor
Beitrag
dysntrieb
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2015, 22:09
Hallo,

ich frag mich schon seit langem:
gibt es sowas?...

Einen Bluetooth In-Ear Kopfhörer, mit dem man auch telefonieren kann.
Ist ja eigentlich ein Headset dann, jedoch mit zwei Stöpseln.
Der Kopfhörer sollte eine möglichst gute Abschirmung haben, da ich ihn auch in lauterer Umgebung verwenden will.

Ich bin kein Hifi-Freak, aber schlecht sollte die Qualität natürlich auch nicht sein.

100 Euro fände ich einen guten Preis, kann mir aber auch vorstellen bis 250 auszugeben.

Mein Musikgeschmack ist querbeet und neutral klingende Kopfhörer sind mir am liebsten. Ich brauche den Kopfhörer auch zum Filme gucken.

Also mein Equipment wäre demnach das Handy und der Laptop.


Ich freue mich auf eure Tipps!

Gruß
Daniel
dysntrieb
Neuling
#2 erstellt: 04. Jan 2016, 19:46
Hat denn keiner eine Empfehlung für mich?
ShiRaZ88
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jan 2016, 20:05
Such dir einen aus:
http://geizhals.de/?...0_geschlossen#xf_top

Ich kenn mich da echt nicht aus mit deinen Anforderungen, würde persönlich aber zu den Skullcandy oder den JBL greifen (wenn das Geld dazu schon locker ist).
GixxerMarkus
Neuling
#4 erstellt: 20. Mrz 2016, 16:17
Und bist fündig geworden?

Stelle quasi die gleichen Anforderungen, die ich sie auch als Headset zum Telefonieren im Auto ( sehr laute Geländewagen und laute Sportwagen ohne Verkleidungen etc.) brauche. Daher sollte die Sprachqualität auch gut sein...

Gruß
Markus
dysntrieb
Neuling
#5 erstellt: 22. Mrz 2016, 13:03
Hi Markus,
ich habe mir noch nichts gekauft. Die Ohrstöpsel kann man auch so selten im Laden mal ausprobieren (wegen der Hygiene).
Zur Zeit habe ich normale billige Ohrstöpsel am Handy und halte das Mikro vom Handy dann vor den Mund zum Sprechen. Das funktioniert ganz gut, ist aber nicht das was ich wollte.

Ich sage bescheid, wenn ich was passendes finde!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear-Kopfhörer zum Telefonieren
jigsaw19 am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  3 Beiträge
Kopfhörer zum telefonieren, lernen und Musik hören
Florian111 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  4 Beiträge
Suche Bluetooth Over-Ear oder In Ear Allrounder bis 300?
Hifi-Gordon am 21.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  11 Beiträge
Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer bis 100?
Kerra am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.06.2018  –  4 Beiträge
Offener Kopfhörer zum Telefonieren?
richrichy am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2021  –  4 Beiträge
Kabellose In Ear Bluetooth Kopfhörer
/Denis/ am 11.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon
zeddichus am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  3 Beiträge
Bluetooth In Ear Suche die 100te
Passarati1 am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  3 Beiträge
Bluetooth In Ear Kopfhörer gesucht - Conferencing & Musik
bened1980 am 07.07.2022  –  Letzte Antwort am 07.07.2022  –  2 Beiträge
Suche Bluetooth in ear Kopfhörer
Allemaniac am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724