Neuer wireless Kopfhörer bis 300 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
sheises
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2015, 22:56
Hallo liebe Leute,

ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach Kopfhörern. Sein Profil ist folgendes
- Abends heimkommen, Kopfhörer aufsetzen, Musik hören, abschalten.
- Meistens hört er irgendwelche youtube musik oder über spotify
- Musik kommt entweder vom Laptop, Handy oder PC
- er ist nicht audiophil aber er hört gern Musik
- Absolutes Musskriterium ist wireless
- auch gern mal n Film anschauen
- Preisgrenze 300 Steine
- Over-ears

Ich möchte hier bitte keine Diskussionen über wireless vs. kabelgebunden. Diese Diskussion mit ihm habe ich bereits verloren . Er möchte damit rumlaufen können in der ganzen Wohnung, da stört ihn das Kabel einfach.

Jetzt hat er sich ohne meinen Rat die Beatsstudio Wireless gekauft. Die Dinger haben ihn 280 Steine gekostet und hier habe ich dann gesagt, dass er für das Geld mehr bekommt :D. Er war happy bis ich ihn dazu gebracht habe, mal ein Rauschen (NC) zu "provozieren".

Ich suche also eine Alternative zu den Beats. Worauf sollte ich achten? Folgende Optionen haben meine Recherchen ergeben:

- Sony MDR1RBT V3.0 (leider nicht erhältlich)
- Bose QuietComfort ® 25 ANC (sind die wirklich Gerätespezifisch?) - 239€
- Sony MDR-1ABT
- Sony MDR-1A - (ist es sinnvoll wireless ohne BT zu holen?)
- Parrot Zik 2.0
- Samsung Level Over

Was haltet ihr von diesen Kopfhörern? Wie sinnvoll ist NC für zu Hause? Was sind die Nachteile?

Grüße vielen Dank und einen guten Rutsch

Simon
Sgille
Neuling
#2 erstellt: 02. Jan 2016, 01:21
ich habe gerade deine Thread gelesen. Da ich einen Kopfhörer suche, der kabellos ist und ANC hat,
Habe ich mir auch schon den Bose angeschaut. Der qc25 ist doch aber mit Kabel oder?
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2016, 11:08
Von Bose gibt es NC + WIreless noch nicht.
AFAIR hat Samsung unter dem Bezeichung "Level Over" etwas. (wie schon erwähnt)

... ahhh .. da isser
http://www.areadvd.d...em-noise-cancelling/

http://www.idealo.de...o-ag900-samsung.html

Gehört habe ich ihn nicht, aber er hat wohl recht gute "Zutaten" die Treiber sind aus Fostex und Denon Modelle bekannt.
geek87de
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2016, 13:13
Für zuhause würde ich kein ANC nehmen...
Qualitativ dürfte der Sony MDR 1abt ganz oben mitspielen... Der mdr-1a ist mit Kabel.

Ansonsten mal den erwähnten samsung testen. Oder den neuen JBL everest elite 700
Wenn er denn passt und die Rübe nicht zu gross ist.
sheises
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2016, 17:31
Hallo zusammen,

danke für den guten Input aber ich konnte ihn nicht überzeugen. Er bleibt bei den Beats...

Naja ist ja sein Geld.

Gruss Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
True-Wireless bis 300? gesucht!
nicogtx1 am 15.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.04.2020  –  16 Beiträge
wireless 5.1 Kopfhörer gesucht
*noname123* am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  12 Beiträge
Wireless Kopfhörer gesucht
bc-slayer am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  3 Beiträge
Wireless Kopfhörer gesucht!
Waynii am 15.02.2020  –  Letzte Antwort am 15.02.2020  –  7 Beiträge
Neuer Kopfhörer Systemfrage bis 300 ?
mar.go am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  12 Beiträge
neuer Kopfhörer bis EUR 300
WalterD am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  7 Beiträge
Wireless Kopfhörer 200-300?
lucastim123 am 15.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2017  –  2 Beiträge
Neuer Wireless OnEar KH/Headset gesucht
n5pdimi am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  7 Beiträge
Neuer Kopfhörer gesucht!
evo500blau am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  11 Beiträge
neuer Kopfhörer gesucht bis 30?
mac_Markus am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen