Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz

+A -A
Autor
Beitrag
Waschbär1337
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2016, 10:37
Servus liebe HIFI-Gemeinde!

Ich bin derzeit schon seit etwas längerem auf der Suche nach Kopfhörern, mit denen ich unterwegs meine eigene Ruhe finden kann, ohne dass ich Menschen neben mir damit belästige. Ich höre hauptsächlich Metal / Rock.
Ich durfte die Bose QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling (in Ear) ausprobieren und habe danach von Freunden erfahren, das angeblich Bose für die Katz sei.
Der Preis sollte höchstens 200 - 300€ sein, bei entsprechender Qualität!
Egal ob In Ear, oder Over/On Ear, Ich habe mit keiner Art Probleme von Kopfhörern.
Benutze derzeit das Beyerdynamic dt 770 (80 ohm) für zuhause, mit dem ich keine Probleme habe
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Noch dazu habe 1 wichtige Frage,
Active Noise Cancelling Kopfhörer sind doch generell besser da man nicht so sehr laut die Musik aufdrehen muss, um abgeschottet zu sein oder reichen auch etwas stärkere Kopfhörer?

Lg. Waschbär
geek87de
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2016, 11:25
Hmm also du solltest uns schon sagen können, ob du einen in ear , on ear oder over ear möchtest...
Sonst wird das eine sehr lange Liste für die Kaufberatung.

ANC ist meines Erachtens nur auf längeren Reisen im Zug und Flugzeug interessant.
Sonst hat man immer einen leichten Rauschteppich im Ohr. Und ich finde es persönlich auch unangenehm, komplett abgeschottet auf der Straße unterwegs zu sein.

Es gibt auch genug Kopfhörer , die ordentliche Passive Geräuschisolierung bieten, welche für den Alltag ausreichend ist.

Kurze Frage noch:
Warum willst du den DT770 nicht unterwegs nutzen? Der ist ja auch geschlossen.
Waschbär1337
Neuling
#3 erstellt: 27. Jan 2016, 11:30
naja, am liebsten wäre mir ein in ear,

ich finde den dt 770 für die Straße jetzt nicht ganz so das richtige, da er unendlich groß ist, und das kabel bei der 80 ohm variante 3m und bei der 32? ohm variante 1,5m ist, sowie auch kein Bedienelement am Kabel vorhanden ist.
gibt es denn kopfhörer die wirklich passiv fast alles ausblenden, wenn ja dann wäre dies ja auch so weit gut...
Was wäre denn jetzt noch die übrige Auswahl die mir bleibt?
123sheep
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2016, 11:35
Wenns In-Ear mit ANC sein soll, dann ist der Bose QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling gar nicht so schlecht. Viele gute Alternativen mit ANC bei In-Ears gibt es ja nicht.

Es reicht aber auch einfach ein gut isolierender In-Ear Kopfhörer aus um abgeschottet zu sein, besonders gut isolieren tut hier der Shure 215 mit den beiliegenden Schaumstoffaufsätzen. Der Shure 215 ist Bassbetonter als der 770 und hat auch weniger Höhen als der DT-770. Einen besser isolierenden In-Ear als den Shure 215 gibt es nicht für den Preis.


[Beitrag von 123sheep am 27. Jan 2016, 11:38 bearbeitet]
zaipen
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jan 2016, 11:52
Schau dir mal die V-Moda M100 an. Mit ~250€ perfekt in deinem Budget. Eventuell die XL-Polster nachkaufen, da die "normalen" für etwas größere Ohren etwas zu klein sein könnten.

In-Ear könntest du dir auch die Degauss Labs Noir ansehen (mit Comply Foam -Aufsätzen).


[Beitrag von zaipen am 27. Jan 2016, 11:54 bearbeitet]
geek87de
Inventar
#6 erstellt: 27. Jan 2016, 11:58
da kommen wir der Sache doch schon näher ;-)

Badewannenabstimmung bieten
RHA MA 750
RHA T20 / T10

würde aber auch erstmal ein Auge auf den Degauss Labs Noir oder Shure 215 werfen. Sennheiser IE80 wäre auch eine Option.
Waschbär1337
Neuling
#7 erstellt: 27. Jan 2016, 13:33
Dann danke ich euch allen sehr gern dafür

ich bestell mir jetzt demnächst mal die Shure 215 und bin hoffentlich sehr zufrieden damit :3
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz
hAbI_rAbI am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz
Mortheimer am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  9 Beiträge
Kopfhörer für mobilen Einsatz <150?
Horst-Bärbel am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  22 Beiträge
Kopfhörer für mobilen Einsatz gesucht
xgribbelfix am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  3 Beiträge
Suche Kh für mobilen Einsatz!
Hannichipsfrisch am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  8 Beiträge
Suche bassstarke Kopfhörer für den mobilen Einsatz
Deelux am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  10 Beiträge
Suche Kopfhörer für den primär mobilen Einsatz
The-Bone am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer für den mobilen Einsatz
-i.nwA_ am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  8 Beiträge
Suche KH für mobilen Einsatz
seth-y-seth am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Suche KH für mobilen Einsatz
akrde am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523

Hersteller in diesem Thread Widget schließen