Kopfhörer für mobilen Einsatz gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
xgribbelfix
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Nov 2011, 23:06
Hey,

also wie der Titel schon sagt, bräuchte ich ein paar gute Kopfhörer für den mobilen Einsatz.

Mein Budget liegt bei ~75€.

Ich höre vorwiegend Rock/Hard Rock (Led Zeppelin/Aerosmith etc...).

Am liebsten wären mir ohrumschließende Kopfhörer oder InEars (ohrumschließend wäre mir trotzdem lieber). Aber nicht ohraufliegend, das mag ich nicht.
Klang sollte nicht zu basslastig sein und alles zusammenmatschen.

Isolation sollte zumindest so hoch sein, dass die Musik von außen nicht stark gestört wird, da ich viel mit dem Bus fahre.

Ich habe zu Hause schon einen AKG K-701 von dem ich begeistert bin. Also wenn so was in klein und zum mitnehmen gäbe, gerne.

Das ganze würde ich betreiben über meinen Teclast T51.


Ich habe mich auf der Seite auch schon ein wenig umgesehen und bin in einem Review auf den Shure SRH 240 gestoßen. Ich konnte diesen leider noch nicht antesten, deshalb wollte ich wissen, ob der was für mich wäre.


Schönen Gruß

Xgribbel


[Beitrag von xgribbelfix am 07. Nov 2011, 23:44 bearbeitet]
Leviticus
Stammgast
#2 erstellt: 07. Nov 2011, 23:50
Wenn dir der AKG gut gefällt, kommt in der Preisklasse bei Bügelkopfhörern der von dir genannte Shure SRH 240 diesem noch am nächsten.

Was die Isolation angeht, ist diese für einen geschlossenen KH recht gut, aber mit InEars geht es dennoch deutlich besser.

InEars sind in der Preisklasse aber auch nicht zu vernachlässigen, wobei ich dir dabei nicht weiterhelfen kann.

MfG Levi
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Nov 2011, 00:59
Hallo,

falls InEars in Frage kommen, sollte der Brainwavz M3 ganz gut passen. Ich hab' hier mal ein paar Eindrücke niedergeschrieben.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für mobilen Einsatz (Notebook,MP3) gesucht!
Bobby_GTI am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  5 Beiträge
Gesucht: DJ-Kopfhörer für den mobilen Einsatz
TheBlueMax am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  3 Beiträge
Bügelkopfhörer für mobilen Einsatz gesucht
DerSandman am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz
hAbI_rAbI am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
Kopfhörer für mobilen Einsatz <150?
Horst-Bärbel am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  22 Beiträge
Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz
Mortheimer am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  9 Beiträge
Suche Kopfhörer für mobilen Einsatz
Waschbär1337 am 27.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  7 Beiträge
Geschlossene Over-Ear Kopfhörer für mobilen Einsatz bis ~450? gesucht
Snoim am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  5 Beiträge
DT 880 für "mobilen" Einsatz?
HuntingBears am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  15 Beiträge
Kopfhörer für den mobilen Einsatz bis 150?
*flugtier* am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen