Meizu M6 SL + Westone UM2?

+A -A
Autor
Beitrag
Selle5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Nov 2008, 22:53
Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach den zu mir passenden Kopfhörern.

Ich habe vor, mir den Meizu M6 SL zuzulegen, da mir der M6 schon zugesagt hat, und mich das review von pukfe1 überzeugt!

hierin meint er auch, dass die Super.fi 5 EB perfekt zum meizu passen würden...

Habe mich natürlich ausgiebig über die KH informiert, da ich nicht mehr auf dem neuesten stand bin^^

Also an den Super.fi 5 EB gefällt mir aber grundsätzlich nicht, dass sie anscheindend recht weit abstehen, was mir ziemlich wichtig ist!

Also hab ich mir mal ein paar andere reviews angeschaut, und bin auf die UM2 gekommen... die wären im budget grade noch drin!

Seither hatte ich die DTX 50, mit denen ich gar nicht so unzufrieden war, aber ich mir dachte, dass da mehr im budget drin ist

An Musik höre ich hauptsächlich Hardstyle und hip hop.

Die DTX 50 haben mir in thema hip hop nicht sehr zugesagt, und ich habe auch keine gescheiten einstellung hinbekommen.

So nun möchte ich euch doch gerne noch nach eurer Meinung fragen, ob die UM2 gut mit dem SL zusammen passen, und ob das wohl was für mich ist...

ach noch eins, die dtx 50 waren mir teilweise nicht laut genung (sicher, will keinen hörschaden, aber teilweise höre ich doch gerne etwas lauter...)

Ich danke für jede Antwort!

greetz Selle
Merci
Stammgast
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 23:08
Teste deine DTX 50 nochmal mit dem Meizu - er kann schon sehr laut mit neuer Firmware.

Wenn du lust hast zu lesen...
http://www.hifi-foru...m_id=125&thread=4165

Da hat jemand genau diese Kombination - bald.

Ich hab den Meizu und die Tf 10 pro - Bass ist für mich ausreichend vorhanden.
Selle5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Nov 2008, 23:19
Da bin ich schon fleissig am mitlesen!

aber wie gesagt, ich will mal etwas teurere KH testen, da ich mir da schon mehr erwarte!
ach ja danke für die schnelle andtwort!

sonst noch wer ne idee, ob die combi passen würde?
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2008, 01:17
Die Kombi passt auf jeden Fall. Solltest am besten einfach mal den UM2 ohne EQ benutzen. Einfach mal in die Abstimmung reinhören, dann musst du vielleicht gar nicht mehr mit dem EQ arbeiten. Ohne ist es meistens am besten, wenn einem der Kopfhörer denn von der Abstimmung gefällt.
miniskaphi
Stammgast
#5 erstellt: 07. Nov 2008, 19:10
Ich hab' die Kombi Meizu SP/UM2 und bin sehr zufrieden.Allerding finde ich einen Eingriff per EQ schon hilfreich,sonst ist der UM sehr bassig (auf Kosten der Höhen)
Meine EQ-Einstellung ist :-2,-7,-7,-5,-3,-1,0,0,0,0.
Die ganzen anderen Soundeffects sind aus.Vielleicht hilft Dir das ein bisschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Inear für Meizu M6 SL
robbas am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  11 Beiträge
Kaufberatung: Ohrhörer für Meizu M6 SL gesucht
R3ViL0 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 30? für Meizu M6 SL
in10sive am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  20 Beiträge
Optimale Kopfhörer für meinen Meizu M6 SL
*Carpe_Diem* am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  16 Beiträge
Westone UM2
Keekusu am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  27 Beiträge
Suche Kopfhörer für Meizu M6
Muckelfips am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  11 Beiträge
Kaufberatung: Suche In-Ears für Meizu M6 SL
am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Westone UM2 gegen UM3x
der_pinguin am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  12 Beiträge
Westone UM2 oder UM3x?
king-mit-dem-ding am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  47 Beiträge
Westone Um2 ? Alternativen ?
kingkill am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  63 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen