Sony WH-1000XM2 oder Bose QC 35ii ?

+A -A
Autor
Beitrag
dakonrad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2018, 08:31
Servus Leute

Suche wieder einen Kopfhörer zum Musik mit einem Iphone X. Mich würden der Sony WH-1000XM2 oder Bose QC 35ii interessieren. Ich mag das Noise Cancelling weil ich dadurch kaum bis gar nichts mitbekomme :). Von der Musik her höre ich Pop, Rock, Rap, Dance - aber eig. fast alles :). Ich weiß für die Ohren nicht sogut aber ich mag es laut, den Bass mag ich auch und ja :)) - Meine Ohren sind sicher schon kaputt :D.
Welchen von den 2 könnt ihr empfehlen oder gibt es noch einen von dem i nix weiß ?
Hab zuerst eig. zum Bose tendiert aber hab bisschen was gelesen über den Sony und ja iwie hat er mich überrascht :).


Danke schon im Vorraus!
Huo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Apr 2018, 12:10
Mit einem iPhone hast du keinerlei Vorteil vom QC35 II gegenüber dem Vorgänger QC35. Da kannst du locker ein paar Euro sparen um auf Google Assistant zu verzichten.

Hat zwar kein ANC, aber weil du selber schon vermutest dass du deine Ohren mit zu lauter Musik beschädigst, schau dir unbedingt mal den beyerdynamic Aventho Wireless an! Der gleicht Hörschwächen aus und warnt dich wenn du zu lange zu laut hörst
dakonrad
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2018, 12:19
Danke - ich hätte gern einen der das Ohr ganz umschließt. Und das tut dieser glaub ich nicht ?

Und wie is der Sony so ?
Huo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Apr 2018, 13:26
Meiner Meinung nach Jacke wie Hose. Gibt so einen Hardcore-Sony Fan hier im Forum. Heißt irgendwas mit R... Vielleicht kommt er ja noch und wird dir erzählen dass der Sony der allerbeste Kopfhörer der Welt ist und deine MP3s dank LDAC sogar besser als CDs klingen werden. Ich finde der Sony klingt dröhnig und schrill bei schlechter Auflösung. Aber viel besseres darf man von der Konkurrenz auch nicht erwarten.
Musik spielen die alle.
dakonrad
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Apr 2018, 10:04
Also mein Saturn Mitarbeiter hat gesagt die Bose QC 35ii sind die besten ?
QuackerJ
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Apr 2018, 10:09
Und wie man weiß sind Saturn Mitarbeiter extrem kompetent

Es gibt keine pauschal "besten" bei Kopfhörern. Jeder hört anders, also ist auch für jeden ein anderer Kopfhörer am besten.
dakonrad
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Apr 2018, 11:03
Nja ja aber bissl Ahnung hat der eine sicher
deswegen frag ich ja hier auch nach Meinungen
Laurids
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 19. Apr 2018, 16:23
Hey,
habe mir heute sowohl den Bose als auch den Sony angehört.
Von den beiden fand ich persönlich den Sony besser.
Habe mir auch noch den Bang&Olufsen Beoplay H9i angehört, der hat zwar nicht so einen schönen Bass wie der Sony, klingt meiner Meinung nach aber insgesamt besser.
Ich habe das ganze mit Post-Hardcore, Trancecore und Metalcore getestet.
Der B&O ist preislich mit etwa 500€ nur etwas höher.
Was ich bei dem gut finde ist die Bedienung am Kopfhörer und der Transparenz-Modus.
Die Bedienung erfordert etwas Übung, ist aber echt cool.

Nachtrag.
Merke gerade das du gar nicht nach Alternativen gefragt hast, von den beiden lag mir der Sony eher


[Beitrag von Laurids am 19. Apr 2018, 16:32 bearbeitet]
Huo
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Apr 2018, 19:56
Hallo -Core, hat ein Post nicht gereicht?
dakonrad
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Apr 2018, 06:38
Doch bin aber für alternativen immer offen - DANKE
T.W.G
Stammgast
#11 erstellt: 30. Mai 2018, 07:22
Hallo Zusammen,

speziell auf Amazon habe ich leider schon sehr viele Berichte über gebrochene Gelenke des Kopfhörers gelesen. Angeblich sollte das beim 1000XM2 durch Sony behoben worden sein und dennoch stellt sich Sony bzgl. der Garantie quer.

Gibt's dazu Erfahrungen?

Ist die Telefoniequalität zu gebrauchen, gab's da ein Softwareupdate o.ä.?



Dankeschön.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony WH-H900N vs. Bose QC II vs. 1000XM2 vs. Beats Studio3
Tibomibo am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2019  –  4 Beiträge
- hat sich erledigt ;) - Sony wh-1000xm2 vs Bose QC35 II ...
fx3000se am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  3 Beiträge
Bose 700 oder Sony WH-1000XM4?
sommer am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  5 Beiträge
Bose QC 20
Handas am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  14 Beiträge
Alternative für Bose QC 15 ?
MatthiasF90 am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  5 Beiträge
ANC: Denon NC372, Sony MDR-NC500D oder BOSE QC 15
th1981 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
Sony WH-1000XM3 /4
corcoran am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  7 Beiträge
Sony WH-1000XM2 oder Momentum 2 Wireless ( Wo hört man außen mehr ? )
meatlove am 24.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.03.2018  –  3 Beiträge
Bose QuietComfort 15 . Version ohne QC?
GerryCoke am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  2 Beiträge
Over Ear für große Ohren gesucht - Sitz wie QC 35
QDog am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 06.03.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen