Güsntiger BlueTooth-Kopfhörer mit ANC und freisprechen?

+A -A
Autor
Beitrag
Curiositatis
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2019, 16:46
Hallo.

Ich suche einen kabellosen mobilen Kopfhörer mit BlueTooth der Geräuschunterdrückung hat, und freisprechen ermöglicht. Am besten wohl Over-Ear.

Ich gehe davon aus, ein Bose QC35 ist etwas übertrieben.
Gerade für meine Mutter die meint ihr "Bose XB950BT" klinge OK etc..
Ja, den gibt es nicht (es gibt Sony mit der Typenbezeichnung), und €15 dafür sind schon zu teuer.
Ich habe für evtl. unter 8 Euro portofreie Helmkopfhörer mit Freisprechen, und die klingen klar.
Dieser "Bose" klingt dumpf. Musik wird NIE gehört. Auch nicht von mir.
Aber das muss ja auch nicht klingen wie Mittelwellenradio.
Auch für einen einstelligen Betrag (am Kabel, "Stöpsel") kann man klaren Ton bekommen.
Die Original Kopfhörer zum Galaxy Note 4 etc. kosten mit Porto einstellig und liefern klaren Ton.
Ich habe mal Welche erhalten, die sahen aus wie Originale, evtl. war das Angebot auch so aufgemacht, und die klangen auch dumpf. Habe ich reklamiert und die paar Euro zurück bekommen. Ich will die nicht mal kostenlos (habe sie ja noch) nutzen... Waren ja auch nicht wirklich billiger als die echten von Sony.


Wenn die Audioqualität mindestens so gut ist wie die mitgelieferten "Ohrstöpsel" der Marken-Smartphonen, ist das absolut ausreichend.
Wenn das Noise Cancelling keinen Effekt bringt, oder sogar den Klang unter dieses Niveau bringt (dumpf macht), darf es besser oder ohne ANC sein.

Unter 100 Euro, evtl. auch unter/bis 50 Euro wären gut, wobei Ich da auch den Gebrauchtpreis bei Ebay-Auktionen in der unteren Hälfte der beendeten Auktionen meine.


[Beitrag von Curiositatis am 14. Okt 2019, 16:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget ANC Bluetooth Kopfhörer
mcmueslie am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2018  –  3 Beiträge
ANC Kopfhörer
icecoldkilla am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer ohne ANC bis 300
pivo161 am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  2 Beiträge
HOUSE OF MARLEY?/ANC kopfhörer
Mokoyoko am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 22.06.2016  –  3 Beiträge
ANC Bluetooth Headset mit optionalem Kabelanschluss
ferdoran am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  2 Beiträge
guter Bluetooth KH mit ANC bis 400?
birnenpfluecker am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  3 Beiträge
ANC Kopfhörer ~300?
Waldelb3 am 15.02.2021  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  10 Beiträge
Kaufberatung: Bluetooth - Over Ear - evtl. ANC
Cosmo-Kramer am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  2 Beiträge
Suche guten ANC Kopfhörer
opirox am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  3 Beiträge
ANC-Kopfhörer mit neutralem Klang
relbeoh am 10.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.09.2022  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889