Geschlossene Over-Ears bis 350€

+A -A
Autor
Beitrag
Schmusen
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2020, 22:01
Hallo,

ich suche einen geschlossenen, kabelgebundenen Over-Ear Kopfhörer für unterwegs und das Büro. Etwas genauer:

- Dein maximales Budget
350€

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
Wirklich alles durchweg: Metal, Rock, Klassik, HipHop...

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Ich hätte gerne einen eher "treuen" und neutralen Klang, der Bassbereich darf aber gerne etwas angehoben sein. Sonst sollte es eher nah am Material und ehrlich klingen.

- Darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Nein, da mobiler Gebrauch und im Büro.

- Dein bereits vorhandenes Equipment:
Besitzen tue ich die Beyerdynamic Custom Studio u. Focal Sphear In-Ear
Zur Probe gehört habe ich: Meze Classics (zu basslastig) und diverse BT-Kopfhörer (am besten Gefallen haben mir der M&D MH40 Wireless, Beyerdynamic Lagoon und Beoplay H4. - will aber nun doch einen kabelgebundenen).


- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Primär mit Smartphone betrieben, daher niedrige Impedanz nötig.

- Weitere Besonderheiten / Wünsche
Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass das Kabel eher kurz ist (1,2m) und im Optimalfall noch über Tasten verfügt, wobei letzteres nicht zwingend erforderlich ist. Muss nich dabei sein, sollte aber zusätzlich kaufbar sein bzw. das Kabel am Kopfhörer wechselbar. Eine halbwegs gute Abschirmung für Außengeräusche wäre ebenfalls super!

Vielen Dank an alle!


[Beitrag von Schmusen am 13. Apr 2020, 22:02 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2020, 08:48
Zu deinen Kriterien passt der AKG K181 sehr gut.
Impedanz:32Ω (nicht ganz so wichtig), Empfindlichkeit: 112dB, 50mm Treiber
Die "Audio-Technica" ATH-M50 und ATH-MSR7 sind auch eine Alternative.
KH sind nun mal sehr "subjektiv"
noexen
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2020, 12:11

kabelgebundenen Over-Ear Kopfhörer für unterwegs und das Büro


ich hätte gerne einen eher "treuen" und neutralen Klang,

DT250/80 ist mmn. für mobil ein sehr guter kopfhörer weil klein/leicht/robust und relativ unauffällig, 1,3m curl-cable und optionales straight-kabel kannste so lang konfektionieren (lassen) wie du willst, over-ear modpads für besseren komfort und abschirmung diese:
https://www.amazon.de/dp/B075Q1J326

die 80Ohm version läuft an den meisten smartphones ohne probleme laut genug, an meinem war sogar der 250Ohm kein problem.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geschlossene Over-Ears bis 250?
dano9 am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  8 Beiträge
Geschlossene Over-Ear bis 350 (leicht warm)
Klangkrank am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  4 Beiträge
Geschlossene Over-Ears, In-Ears
fz2006 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  3 Beiträge
Geschlossene Over-Ears, mobil, bis 200?
grafjojo am 18.03.2020  –  Letzte Antwort am 19.03.2020  –  3 Beiträge
geschlossene On Ear / bis 350? / mobiler Einsatz
KorbinianF am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  5 Beiträge
Stockneutrale, geschlossene Over-Ears ODER In-Ears bis 800 ?
CM1611 am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  9 Beiträge
geschlossene Kopfhörer bis 350?
jojom0709 am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  17 Beiträge
Over-Ears bis 150?
Marc0903 am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  6 Beiträge
Over Ears bis 500?
holofox am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  3 Beiträge
Over-ears
Randomtyp am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534