Suche Kopfhörer für iPhone mit sehr gutem Bass

+A -A
Autor
Beitrag
Raul1990
Neuling
#1 erstellt: 25. Dez 2020, 19:49
Hallo Miteinander,

ich bin durchs googlen auf dieses Forum gestoßen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Ich suche fürs Handy (habe 2...Hauptgerät iPhone 11Pro Max und ein HTC U11+) sehr gute Kopfhörer.
Mir sind da 2 Faktoren wichtig und zwar: Lautstärke und saftigen Bass. Sprich wenn ich das Handy auf volle Lautstärke mache das mir die Ohren weg haut
Ich hatte vor einem halben Jahr mal die Bose bose quietcomfort 35 ii. waren vom Klang gut aber mir persönlich zu leise. Vor ein paar Tagen konnte ich Denon AHGC30W testen. Der Sound war sehr gut aber auch leider nicht so laut und schwacher Bass.
Ich hatte früher mal Beats Solo 1 mit denen war ich Top zufrieden.
Nun meine Frage was könnt Ihr mir so empfehlen? Preislich wäre ich bereit bis zu 500-600€ zu bezahlen.
Wünsche noch Frohe Weichnachten.

Gruß Raul
nightowl2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Dez 2020, 00:08
Dir sollte klar sein, dass der limitierende Faktor wohl das iPhone ist. Habe selbst eines und kann meine Kopfhörer zwar halbwegs passabel antreiben, aber gerade dann, wenn man es lauter mag (und wenn ich dich richtig deute willst du es SEHR laut mit SEHR viel Bass), geht dem iPhone die Puste aus (und da geht es nicht nur um die Lautstärke sondern z.B. auch um Dynamik). Liegt leider größtenteils an den EU-Gesetzen, die Apple zwingen, die Verstärkerleistung zu reduzieren. Die iPhones in den USA klingen da besser.

Sprich: es sollte über einen Kopfhörerverstärker oder DAP nachgedacht werden, oder du schaust dich nach IEMs um, da diese aufgrund der kleineren Treiber etwas weniger Leistung benötigen und daher auch am iPhone zu lauteren Pegeln kommen können. Würde ich ohnehin empfehlen, denn ich nehme an, du wirst das iPhone mit dir mitschleppen wollen (sonst würdest du ja am PC oder an der Anlage hören), und da sind die kleinen In-Ears auf jeden Fall praktischer. Ist aber natürlich deine Sache.

Es sei auch dazu gesagt, dass wir in einem Hifi-Forum sind (Hifi = High Fidelity, also hohe (Klang-)treue. Da ist viel Bass kontraproduktiv). Auch hier gib es viele, die etwas mehr Bass wollen, aber solche richtigen Bassmonster, die du zu suchen scheinst, finden hier bei den meisten wohl nicht viel Anklang, von daher wirst du vielleicht auch nicht soo viele Antworten bekommen können (korrigiere mich gerne einer).

Kann sein, dass ich mich irre, aber die Beats oder zumindest einige von denen sind batteriebetrieben und haben einen eigenen Verstärker. Dass der dir so gefallen hat, kann also genau daran gelegen haben, dass er dadurch zusätzlich verstärkt wurde, während die anderen Kopfhörer, die du getestet hast, lediglich mit der Power des iPhones leben mussten. Oder du hast dich vom Aussehen und Namen der Beats blenden lassen Was spricht denn gegen die Beats, wenn du mit denen zufrieden warst?

PS: falls dein iPhone gerooted, also gejailbreaked sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), hast du durch Veränderung der Systemdateien die Möglichkeit, die Ausgangsspannung auf das Level der US-Geräte zu heben.
Numtsi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2020, 11:33
Wenn dir Bass und Lautstärke wichtiger sind, als Rest und du schon Beats hattest, warum dann nicht wieder Beats? Die Beats Studio 3 vielleicht? Oder, du warten kannst, die AirPods Max sind auch in deinem Preisrahmen 😉
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer mit gutem Klang + iPhone Headset
C0RT3Z am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  15 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass
körnl am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  14 Beiträge
Suche Hifi Kopfhörer mit sehr gutem Bass?!
Daniel_T am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  21 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass
khadgar1 am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 19.12.2019  –  8 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass für 80?
benny3100 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  2 Beiträge
Suche pegelfesten Kopfhörer mit gutem Bass
Sven_2209 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  11 Beiträge
suche nach sehr gutem kopfhörer.
pdonda am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  15 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass für ca. 100?
dennis1191 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  8 Beiträge
Suche In-ear-Kopfhörer mit gutem Bass, max. 100 ?
Cajolago am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  28 Beiträge
Suche Kopfhörer für Iphone
Der*Jan am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen