Kopfhörer mit Reichweite

+A -A
Autor
Beitrag
Ischi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2009, 18:59
Mahlzeit...

so, ich bin immernoch gequälter Bose companion 3 nutzer...

ich suche schon seit ner weile nach ner alternative (s.ältere threats)...das ganze ist dann aber an den finanzen gescheitert, weil unverhofft andere ausgaben dazu kamen...

seit dem mir nun auch noch die nachbarn ständig aufs dach steigen, weils doch ach so laut is und kracht ( ich hör schon 3m meter neben den lautsprechern weder bass noch sonstwas, aber naja), bin ich zu dem schluss gekommen, weg die dinger, billige pc quäcker für gesellige sachen und köpfhörer für mich...

das problem, kabellose kopfhörer sollen ja nicht so dolle sein, aber ich will die nachbarn nicht nerven, aber trotzdem auf meinen 18,5 m² mobil sein...sollte halt besser als die bose dinger klingen (kein high-end sound, aber halt besser )...
hat irgendwer ne idee mein problem zu lösen???

ausgeben würde ich so 100 euro, musik höre ich metal/rock, vom weich bis schwer;)....

danke schon mal für eure hilfe...


[Beitrag von Ischi am 06. Feb 2009, 19:00 bearbeitet]
zuglufttier
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2009, 19:35
Wo ist das Problem bei nem Kabel? 3m sind an den meisten Hörern dran, dann noch eben 5m Verlängerung und das sollte zu 90% reichen.

Also mich stört ein Kabel nicht wirklich und klanglich verschlechtern wirst du dich auch damit nicht. Vor allem wenn die andere Option ein deutlich schlechter kabelloser Hörer wäre


[Beitrag von zuglufttier am 06. Feb 2009, 19:51 bearbeitet]
Ischi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Feb 2009, 19:57
nuja...bis in die "küche" sind es etwa...5m...würde eigendlich gehen...liegt halt nur das kabel rum, aber muss man halt vorsichtig sein beim rumlaufen...

gibts irgendnen tollen kopfhörer, der schön bequem ist, klingt und so ein ummanteltes kabel hat, also nicht einfach son kunststoffding, sondern richtig dick, wenn das kabel ständig übern boden schleift???
zuglufttier
Inventar
#4 erstellt: 06. Feb 2009, 20:12
Wenn das Kabel nur über den Boden schleift, sollte das kein Problem sein. Schlecht sind halt Belastungen auf die Stecker und wenn ständig an den Kabeln gezogen wird. Das dürfte so aber eigentlich nicht der Fall sein. Hin und wieder wirst du den Hörer ja sicherlich auch mal abnehmen

Um die 100 Euro weiß ich nun nicht so wirklich was... Aber wenn es ein robuster Hörer werden soll, guck dir den DT 990 Pro von Beyerdynamic an, der ist neu für ca. 140 Euro zu haben. Vielleicht hat der dir aber auch zu wenig Mitten für deine Musik...

Hmm, da muss sich noch jemand anderes äußern. Ich fand den DT990 nicht schlecht aber der muss einem schon zusagen, da er nicht so sehr neutral klingt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[S] Alternative zu: In Ear Bose Kopfhörer
Bubu4life am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  8 Beiträge
suche neuen kopfhörer für musik
bux123456789 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  24 Beiträge
Suche Wireless Kopfhörer.
Knipser1337 am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  2 Beiträge
Alternative zu Bose Ae2 ( tragekomfort )
senselezz am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
Suche einen neuen Kopfhörer
Der_Schräge am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  4 Beiträge
Bin am verzweifeln. Suche bequeme Kopfhörer
TheDroggBagg am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  8 Beiträge
In-Ears ~100? (Bose Soundsport/Alternative)
tgg15804 am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 07.02.2017  –  9 Beiträge
Offene Funk-Kopfhörer mit hoher Reichweite
bossa am 05.11.2023  –  Letzte Antwort am 06.11.2023  –  5 Beiträge
Suche Denon AH-D2000 Nachfolger mit insgesamt leicht wärmerem Klangbild samt 'speziellem' Bass
RedCable501 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  28 Beiträge
Kopfhörer für TV (Nachbarn ausblenden)
rolf23 am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965

Hersteller in diesem Thread Widget schließen