Suche gute Kopfhörer für portablen Minidisc-Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
cham
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2003, 14:53
hallo!

Ich habe mir einen Sony Mz-N910 bestellt, der in den nächsten Tagen kommen sollte.

Jetzt suche ich, da ich bald Geburtstag habe, noch einen guten Kopfhörer. So bis ca. 60EUR.

Ich höre vorallem Norah Jones, Eric Clapton, aber auch mal ein bischen Hiphop wie Black Eyed Peace oder auch mal ein bischen Alternative Rock wie Remy Zero.

Mir gefallen vorallem 2 Sennheiser:

1. Sennheiser HD 497: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/produkte_kopfhoerer_zuhause_kompaktanlage_05179

Der würde mir gut gefallen und müsste auch gut an dem MD-Recorder laufen wegen den 32 Ohm.

2. Sennheiser HD 570-V1: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/produkte_kopfhoerer_zuhause_kompaktanlage_04485

Der hat sicher den besseren Klang und gefällt mir optisch auch ein bischen besser. Aber würde da überhaupt noch ein Ton rauskommen bei den 64 Ohm?
Ich muss ihn nicht bis 102 dB aufdrehn können, da ich sowieso eher einen guten Klang suche

Ich hab übrigens auch noch eine realtiv gute Kompaktanlage für den ich die beiden ja problemlos nutzen könnte.
Aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem MD-Recorder.

Ich bin auch gerne offen für andere Vorschlage!
cham
Neuling
#2 erstellt: 28. Dez 2003, 18:42
kann mir denn keiner helfen? Oder hab ich die falsche Rubrik erwischt?
cham
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2003, 22:56
*threadpushundhoffdassmirendlichjemandantwortet
Jürgen_M
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Dez 2003, 23:04
Oh Mann!

Was hindert Dich daran, in den Fachhandel zu gehen und beide Hörer miteinander zu vergleichen????????????????

Oder solltest Du einer der ebay-Schnäppchenjäger sein? Dann kauf doch was Du willst.

Mein Tipp für jede Art mobiler Unterhaltung in akustischer Form:

Koss Porta Pro (bei dem überwiegen wenigstens die Vorteile)
dr.matt
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2003, 00:17
-----------------------------------------------------------
Mein Tipp für jede Art mobiler Unterhaltung in akustischer Form:

Koss Porta Pro (bei dem überwiegen wenigstens die Vorteile)
-----------------------------------------------------------

Stimmt


Grüße
Matt
cbecker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Dez 2003, 00:34
Hallo!
Wenn es jetzt nicht zu spät ist habe ich folgenden Tipp:

Freunde von mir haben in Prag Koss Kopfhörer gekauft, weis jedoch das modell nicht, habe sie auch nie in Deutschland gesehen. Diese Klingen an meinem Sony-Discman verdammt gut, und der bass ist hammer. allerdings kommen dabei die Höhen nichtmehr richtig durch, von daher empfehel ich die Sony MDR-Q33. der bass ist auch verdammt gut, und bei diesem Kopfhörer in Kombi mit meinem Player kommen die höhen auch richtig durch. Habe diese seit ca. 2 jahren und bin sehr zufrieden. zusätzlich kann man die farbe ändern, ein nettes gimick am rande.

allerdings solltest du wirklich mit dem Player in den Fachhandel gehen und versuchen die Kopfhörer Probe zu hören, da die ergebnisse von Player zu Player unterschiedlich sein können...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche portablen Kopfhörer!
waschbär21 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  34 Beiträge
Portablen Kopfhörer
sberk am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  7 Beiträge
Suche portablen Kopfhörer für Klassik
Kaiphas am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  30 Beiträge
Suche portablen On Ear!
fritzchen01 am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  10 Beiträge
Suche hochwertigen portablen Bügelkopfhörer
SoulPower'74 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  110 Beiträge
Suche portablen Kopfhörerverstärker
phila am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  4 Beiträge
Suche portablen Kopfhörer bis 50 Euro
arsylant am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  10 Beiträge
Kaufberatung bei portablen Köpfhörern
narth3x am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  13 Beiträge
Suche portablen KHV für Beyerdynamic KH
Bu11eT am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  5 Beiträge
Suche portablen Player und Hörer
rayd22 am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTecTone
  • Gesamtzahl an Themen1.426.361
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.147.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen