Fitness

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2009, 09:55
Hi,

ich besitze den ipod nano 4. Generation. (also der vor dem Neuen). Beim Fitness fällt mir manchmal bei einer Seite der Kopfhörer aus dem Ohr. Ich habe mich mal umgeschaut bei Kopfhörern, jedoch gibt es dort ein so breites Spektrum, was einem serviert wird. Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Viele Dank im Voraus.

Benjamin
sbergert
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2009, 23:15
Sportkopfhörer bei amazon eintippen und da mal schauen - ein Model empfehlen kann ich nicht, aber zum Sport finde ich es klasse, wenn man die Dinger hinter dem Ohr befestigen kann. Und den besten hi-end sound muss man während des Joggens ja auch nicht haben, da konzentriert man sich eh auf anderes ;-)
Uriex
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2009, 13:07
Joggen und Fitness sind manchmal 2 Paar Schuhe

Im Studio hab ich z.B. gerne ne gute Geräuschdämmung und da komm ich mit "Sportkopfhörern" nicht weit, da müssen es schon vernünftige Inear sein.

Beim joggen im Straßenverkehr möchte ich noch was von meiner Umgebung hören, da machen Sporthörer oder offene Inear dann auch wieder Sinn.

Von daher wäre es erstmal interessant zu wissen ob hohe Geräuschdämmung oder etwas gesucht wird wo man die Umgebung noch hört

Höchstgrenze beim Preis wäre auch noch recht interessant.
sbergert
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Okt 2009, 21:46
Ja, das stimmt, aber bei beidem schwitzt man (würde ich mit meinen customs nicht machen, die sind mir zu schade) und braucht wahrsch. nicht den allerbesten hi-end sound, weil man sich auf was anderes konzentriert (Gewichte, Übungen, Lauftempo,...).

Ich mache Sport (inkl. Joggen und Fitness) mit einem in-ear Bügelheadset, das klappt prima und ich bekomme auch genug von der Umwelt mit.
Uriex
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2009, 01:26
Naja da sind die Geschmäcker verschieden Ich will im Studio nicht einen Hauch der Musik mitbekommen die da sonst läuft, daher muss er schon recht gut verschließen (nehme da die UM2).

Im Straßenverkehr nehm ich die Sony MDR-EX-90 (recht offene Inear) damit ich mitbekomme wenn jemand beabsichtigt mich zu überfahren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Fitness mit Kopfbügel
Judex82 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer Fitness-Studio
Torben89+ am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  2 Beiträge
Wirelesskopfhörer für Fitness
Danielgym am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  2 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer für Ipod Nano Generation 5
Tommi35 am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  2 Beiträge
iPod Nano - InEar Kopfhörer gesucht!!!
svenewert am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  9 Beiträge
Ipod Kopfhörer
nikola1 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  2 Beiträge
[Suche] Kopfhörer für iPod nano
Anti78 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  8 Beiträge
BT Kopfhörerbügel für Fitness und Unterwegs
Chri144 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  3 Beiträge
Such Kopfhörer für Ipod Nano ca.100?
Yagu am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  6 Beiträge
Günstige Fitness-Studio InEars
flxldwg am 31.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861