geschlossener Bügel-KH für max. 150 EUR

+A -A
Autor
Beitrag
Voodoopupp
Stammgast
#1 erstellt: 18. Nov 2009, 15:33
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nen Bügel-KH, den ich für Musik und aber auch für Games benutzen wollte...
Sitze doch ab und an mal vorm Rechner und zock dann ne Runde CSS oder sowas. Da dachte ich, dass ein guter Kopfhörer mit nem Headset eigentlich doch locker mithalten könnte!?
Dann würde ich einfach noch ein Mikro zum anklipsen besorgen und dann wärs das auch schon.

Also jetzt aber zum Thema des Kopfhörers:
Budget: max 150 EUR - ziemlich begrenzt, da ich für meinen bestandenen Industriefachwirt eine Prämie von der Firma bekomme und diesen Betrag eigentlich nicht übersteigen darf/sollte (Zuzahlung ist auch ein wenig schwierig aufgrund der Abrechnung....)

Einsatzzweck ist zu 98% zu Hause. Dennoch sollte man ihn halt doch mal mitnehmen können, wenn man z.B. mehrere Stunden Zugfahrt vor sich hat. Daher ist es auch nicht so wichtig, dass er super portabel ist (dennoch nicht abgeneigt, wenn es welche geben sollte )

Welche Musik höre ich?
Also ich höre eigentlich so ziemlich jede Musikrichtung mit ein paar Ausnahmen (kein Speedmetal oder Schlager o.ä.):
- Minimal Electro (z.B. Boys Noize, Dominik Eulberg, Gui Boratto, Trentemoelle, Booka Shade, etc.)
- Hard Rock/Metal (z.B. System of A Down, Disturbed etc.)
- Brit Rock/Pop/Alternative/Ska/Punk/Reggae (z.B. Foo Fighters, Björk, Flogging Molly, Interpol, Madness, Klaxon, Muse...)
- Psychobilly, Rockabilly & Konsorten (von Rezurex, Mad Sin, Tiger Army über Elvis/Jerry Lee Lewis bis hin zu The Legendary Shack Shakers)
- Filmmusik (so ziemlich alles, was mir taugt ^^) & ein wenig Klassik

Soweit bedeutet das also, wie ihr seht, ich höre irgendwie alles

Was mir wichtig ist, ist folgendes:
- der Kopfhörer sollte dann doch eher geschlossen sein, denn wenn mal jemand da ist, dann sollte der nicht gestört werden, außerdem wenn ich ihn dann doch mal mitnehme
- sollte vernünftig isolieren, damit nicht alle Geräusche von außen ans Ohr dringen
- ziehe einen warmen Klang einem "kalten", analytischem Klang vor

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, welche ich mir anschauen sollte.

Danke
Voodoo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossener Bügel-KH für Unterwegs (ÖPNV) gesucht
Ch3rryCoke am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
geschlossener KH für unterwegs/Sport - max. 150?
p1881 am 16.03.2016  –  Letzte Antwort am 19.03.2016  –  4 Beiträge
geschlossener KH bis 150?
urmedina am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  14 Beiträge
Bügel-KH bis 150 ?
h0liday am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  9 Beiträge
Geschlossener Bügel-KH für hauptsächlich mobilen Gebrauch
deheh am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  6 Beiträge
Geschlossener Bügel-KH für Cowon D2
CaSpec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  6 Beiträge
Bügel-KH / <150? / primär Heimgebrauch
KH-Sucher1.6 am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  13 Beiträge
Bequemer, geschlossener Bügel-KH bis ~ 60?
vargtimmen am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
Geschlossener Kh? Welchen!
deppkopp am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  11 Beiträge
(Halb)geschlossener KH bis ~150?
CorviNigris am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMicha1971*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.613

Hersteller in diesem Thread Widget schließen