suche kopfhörer für techno/pop/rock bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
marius1234
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 12:37
Hallo Alle zusammen
Ich suche einen KH für unterwegs und zu Hause. Unterwegs höre ich mit meinem Ipod Touch, zu Hause am Pc. Ich höre Techno/Pop/Rock und mag KH mit gutem Bass, der aber die Mitten und Höhen nicht überdeckt. Denon ist nicht so mein geschmack (vom Design her) . Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle verschiedener Hersteller nennen könntet und sie vielleicht ein bisschen vom Klangbild her beschreibt.Danke!

Viele Grüße

Marius
meltie
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2010, 13:24
Wie teuer darf es denn sein?

Schau doch mal in diese beiden Threads, dann kannst Du Deine Suche vielleicht selbst schon etwas eingrenzen:

http://www.hifi-foru...m_id=214&thread=1840

http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=182
marius1234
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Aug 2010, 19:05
so ich hab mir das mal durchgelesen..
bin dann letztendlich auf den shure srh840 gestoßen. kennt ihr euch mit dem aus? hab zwar jetzt schon eine Meinung durch den Test bekommen, wäre aber nett wenn ihr auch noch antworten könntet

Viele Grüße

Marius
Alpha-Pinguin
Inventar
#4 erstellt: 10. Aug 2010, 21:51

marius1234 schrieb:
so ich hab mir das mal durchgelesen..
bin dann letztendlich auf den shure srh840 gestoßen. kennt ihr euch mit dem aus? hab zwar jetzt schon eine Meinung durch den Test bekommen, wäre aber nett wenn ihr auch noch antworten könntet

Viele Grüße

Marius

Wie in deinem anderen Thread schon, empfehle ich dir auch hier dieses Round Up mal durchzuarbeiten. Da du auch unterwegs bist, kommen nur geschlossene Systeme in Frage. Kanditaten wären da der Klassiker Sennheiser HD25 oder auch Beyer T50p, letzterer hat allerdings eine (aus meiner Sicht) relativ überbetonte Mittendarstellung, musst eben sehn, wie du damit klar kommst.
Wie siehts denn mit In Ears aus: Gerade mobil bieten sie halt den Vorteil der sehr guten Abschirmung, sind darüberhinaus viel kleiner als große Bügel KH (etc.) und können vom KLang her sicher, bis auf die Bühne/runliche darstelllung, mit den großen mithalten. Für In Ears greif bitte auf diesen High End In Ear Vergleich von Meister Silent (;)) zurück!

viele Grüße
Jan
marius1234
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Aug 2010, 21:47
ich denke ich bestelle jetzt den shure srh 840... der gefällt mir vom aussehen, aber ich kann ihn auch mitnehmen (aucvh wenn er groß ist ) und vom klang ist der glaub ich sehr gut. oder?
viele grüße
marius
Alpha-Pinguin
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2010, 23:15
Wie bist du eigentlich auf den Shure gekommen, denn so richtig durchdacht scheint mir deine Aktion nicht... Hast du dir meine verlinkten RoundUps und Vergleich eigentlich überhaupt durchgelesen? Was ist denn mit IE?

Ist ja deine Sache, aber dennoch...!

Gruß
Jan
marius1234
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Aug 2010, 13:33
Was meinst du? Ich hab Mir viele KH angesehn, hab auch viele tests I'm forum gelesen und bin dann halt beim srh 840 hängengeblieben. Der soll nen schönen klang haben, nen schönen differenzierten Bass und am iPod zu betreiben sein. Ich werd ihn zu Hause verwenden in meinem kleinen Studio. Und unterwegs um mit meinem iPod zu hörn. Also ich denk ich hab mir das schon gut überlegt also wenn du mir jz sagst dass die scheiße klingen oder sowas dann müsst ich's mir überlegen
viele grüsse
Marius
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer bis 300? - Rock/Pop/Electro -
marc_mk am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer Rock / Pop
bmw-bogser am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer für Pop/Rock
AnnaFan am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  5 Beiträge
Kopfhörer bis max. 100 ?, Rock bis Pop
gmrama am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  2 Beiträge
Suche guten Kopfhörer für Techno
deepDark am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  14 Beiträge
Suche OE Kopfhörer für unterwegs bis 300 ?
Big_Sero am 01.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  20 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung (Preisklasse: bis 300)
doom123 am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  13 Beiträge
Kopfhörer für (live) Pop/Rock?
blauescabrio am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 300?
pilotxxl am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer bis 300 ?
Andorni am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Hersteller in diesem Thread Widget schließen