In-Ear Hörer für Hip Hop und Electro mit meega BASS

+A -A
Autor
Beitrag
Juuuul
Stammgast
#1 erstellt: 03. Nov 2010, 19:40
Suche nun noch neue In-Ears für Hip Hop und Electro Musik, am besten mit nem hammer-Bass. Höre jeden Morgen im Bus Musik mit meim iPhone 4 und die Hörer sollten schon gut isolieren und nicht allzu viel nach außen lärmen
Hörer sollten nicht mehr als 80-90€ kosten.
Eure Vorschläge bitte


[Beitrag von Juuuul am 03. Nov 2010, 19:41 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Nov 2010, 19:47
Hallo,

Shure SE115. Mehr Bass wirst du für das Geld nicht finden.

Wenn dir die reine Bassmenge wichtiger ist als alles andere, dann auch Xears Turbo Music TM1 Pro (für 25 Euro). Der hat wirklich viel viel Bass, aber sonst nichts.

Viele Grüße,
Markus
Juuuul
Stammgast
#3 erstellt: 03. Nov 2010, 19:52
also nuur bass muss nich sein
wenn der sound noch dazu klar rüber kommt wärs auch nich schlecht
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Nov 2010, 20:10

Juuuul schrieb:
also nuur bass muss nich sein
wenn der sound noch dazu klar rüber kommt wärs auch nich schlecht

Dann SE115.

Viele Grüße,
Markus
Juuuul
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2010, 21:03
danke schonmal dafür
aber gibts vllt. noch ein paar andere meinungen?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Nov 2010, 21:04

Juuuul schrieb:
danke schonmal dafür
aber gibts vllt. noch ein paar andere meinungen?

Von mir nicht

Aber gleich kommt bestimmt noch jemand vorbei und empfiehlt den Phonak Audeo "Perfect Bass".

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 03. Nov 2010, 21:05 bearbeitet]
Juuuul
Stammgast
#7 erstellt: 03. Nov 2010, 21:06
dann wart ich mal noch kurz und tu dann erstaunt
Peterb4008
Inventar
#8 erstellt: 03. Nov 2010, 21:12
Joooo genau der Phonak Audeo "Perfect Bass".

Den vergisst der Markus immer.

Gruß

Peter
meltie
Inventar
#9 erstellt: 03. Nov 2010, 22:17
Wollte er sich den nicht eigentlich als Shortcut auf die Tastatur legen?

Ne mal im Ernst: meiner Meinung nach ist der Phonak in allen Punkten dem Shure überlegen, insbesondere auch im Tragekomfort, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat der Shure mehr Bass. Aber falls jetzt Widersprüche kommen: ich bin ein Holzohr.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Nov 2010, 22:24

meltie schrieb:
Ne mal im Ernst: meiner Meinung nach ist der Phonak in allen Punkten dem Shure überlegen, insbesondere auch im Tragekomfort, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat der Shure mehr Bass. Aber falls jetzt Widersprüche kommen: ich bin ein Holzohr.

Neenee, stimmt schon. Hammer-Bass trifft eher auf den SE115 zu. Aber die restliche Performance ist vom PFE besser.

Viele Grüße,
Markus
firephoenix28
Inventar
#11 erstellt: 03. Nov 2010, 22:27
würde dann auch zum Shure tippen
Uriex
Inventar
#12 erstellt: 04. Nov 2010, 09:13
Oder Klipsch S4 (nur um den TE noch weiter zu verwirren :P)
Son_Goten23
Inventar
#13 erstellt: 04. Nov 2010, 09:49
wenn gebraucht gehen würde, der UE 5eb.
Juuuul
Stammgast
#14 erstellt: 04. Nov 2010, 11:44
dann werd ich ez einfach mal beim Shure SE 115 zuschlagen
prinzpippi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Nov 2010, 12:09
Beim Shure machst du in der Preisklasse und bei deinem Muckegeschmack nichts falsch. Höre auch gerade mit denen. Und ich habe verglichen mit den Klipsch S4i, Denon AHC560, Bose MIE2i, Sennheiser CX300. Der einzige der mir im Moment besser gefällt ist der Sennheiser IE8 aber der liegt bei knapp 200€ und ist auch nicht optimal, aber ich muss halt einen mit iPhone Fernbedienung haben und da bin ich stark eingeschränkt in der Auswahl.
prinzpippi
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Nov 2010, 12:14
Sehe gerade, dass du auch mit dem IPhone 4 hörst, dann würde ich mich an deiner Stelle überlegen ein paar Euros mehr auszugeben und den Shure SE115m+ zu kaufen, ist schon toll mit der Fernbedienung.
Juuuul
Stammgast
#17 erstellt: 16. Nov 2010, 01:28
ich wollte ez nur nochmal sagen das die shure für mich scheiße waren xD
hab sie wieder zurückgeschickt, weil sie nich wirklich fetten bass haben und ich als "normaler mensch" höre ganz ehrlich null unterschied zu den koss the plug :DD
liegt wohl daran, dass ich vllt. schon leicht schwerhörig bin aber naja, ich fand sie nich so gut
Uriex
Inventar
#18 erstellt: 16. Nov 2010, 08:15
Mein herzliches Beileid zu deinem Gehör, bzw Gratulation, dass du nicht soviel Geld ausgeben musst, suchs dir aus
denkprekariat
Inventar
#19 erstellt: 16. Nov 2010, 17:18
Ach. Du. Scheiße.

Ja bezüglich der Bassmenge gibts nicht viel, was die Plug schlägt. Bezüglich allem anderen jedoch...
Uriex
Inventar
#20 erstellt: 16. Nov 2010, 17:19
Das bestätigt im übrigen wieder meien Meinung dass der Bass für Anfänger-Bassheads einfach matschig sein muss, weil er sonst als "zu wenig" empfunden wird... Ist beim XB700 ja ähnlich
denkprekariat
Inventar
#21 erstellt: 16. Nov 2010, 17:25
An den TE noch mal eine Warnung:

Wenn du wirklich so exorbitant laut hörst, machst du dir dein Gehör kaputt. Damit ist nicht zu spaßen. Du holst dir damit eine Behinderung ab, das muss doch nicht sein.

Schwerhörige Menschen haben es im Alltag verdammt schwer. Oftmals führt es bis zur sozialen Vereinsamung. Ab und zu mal leiser drehen, dann erhälste dir deinen Hörsinn ein paar Tage länger.
firephoenix28
Inventar
#22 erstellt: 16. Nov 2010, 23:06

An den TE noch mal eine Warnung:

Wenn du wirklich so exorbitant laut hörst, machst du dir dein Gehör kaputt. Damit ist nicht zu spaßen. Du holst dir damit eine Behinderung ab, das muss doch nicht sein.

Schwerhörige Menschen haben es im Alltag verdammt schwer. Oftmals führt es bis zur sozialen Vereinsamung. Ab und zu mal leiser drehen, dann erhälste dir deinen Hörsinn ein paar Tage länger.


Ja, pass wirklich auf, sonst kaufst du bald Hörgeräte und keine Kopfhörer


[Beitrag von firephoenix28 am 16. Nov 2010, 23:07 bearbeitet]
Uriex
Inventar
#23 erstellt: 16. Nov 2010, 23:13
Immerhin kann er da bei bekannten Firmen bleiben
firephoenix28
Inventar
#24 erstellt: 17. Nov 2010, 00:08
z.b. Phonak xD
hansBaer
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 17. Nov 2010, 14:43
Hallo Zusammmen, habe den Thread sehr interressiert gelesen und dabei die Phonaks auf meiner Einkaufsliste ganz nach oben gesetzt ;)! Kann mir jemand sagen ob diese über ein asymetrisches Kabel (Kabel vom rechten zum linken Kopfhörer verläuft hinter dem Kopf) verfügen?? Wenn nicht gibt es eine Empfehlung für Kopfhörer in dieser Preisklasse mit asymetrischem Kabel??

Vielen Dank
Uriex
Inventar
#26 erstellt: 17. Nov 2010, 14:47
Da die Phonak übers Ohr getragen werden, haben sie ein symmetrisches Kabel. Viele gute mit symmetrischem Kabel gibts auch nicht, aber da wird Markus vllt noch 1 oder 2 im Kopf haben.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 17. Nov 2010, 14:55
Hallo,

Uriex schrieb:
Viele gute mit symmetrischem Kabel gibts auch nicht,

du meinst "mit asymmetrischem Kabel"

Uriex schrieb:
aber da wird Markus vllt noch 1 oder 2 im Kopf haben.

Nein. "Gute" mit asymetrischem Kabel gibt es nicht.

Wie du schon sagtest, gute InEars werden über's Ohr getragen, und da macht asymetrisch dann keinen Sinn mehr.

Asymetrische (egal ob gut oder nicht) sind z.B. die folgenden:

Philips SHE 9700
Head-Direct RE0
Sony MDR-EX500LP

"Mega-Bass" haben die aber (außer dem SHE9700) nicht; ganz im Gegenteil - die sind eher zurückhaltend im Bass.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 17. Nov 2010, 14:56 bearbeitet]
hansBaer
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 17. Nov 2010, 15:01
Hey vielen Dank, für die Info und die deutliche Ansage zum Thema asymetrisch ;)!! dann muss ich mich jetzt wohl zwischen Klang und Tragekomfort/Gewohnheit entscheiden !! mal schauen was bei rauskommt, aber eine Hörprobe bekommen die Phonaks auf jeden Fall!!

greez hans
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 17. Nov 2010, 15:05

hansBaer schrieb:
Hey vielen Dank, für die Info und die deutliche Ansage zum Thema asymetrisch ;)!! dann muss ich mich jetzt wohl zwischen Klang und Tragekomfort/Gewohnheit entscheiden !! mal schauen was bei rauskommt, aber eine Hörprobe bekommen die Phonaks auf jeden Fall!!

greez hans

Das ist eine reine Gewohnheit. Tragekomfort finde ich bei Modellen mit Kabel über's Ohr wesentlich besser; mich persönlich nerven asymetrische Kabel kolossal.

Viele Grüße,
Markus
Uriex
Inventar
#30 erstellt: 17. Nov 2010, 15:07

hansBaer schrieb:
dann muss ich mich jetzt wohl zwischen Klang und Tragekomfort/Gewohnheit entscheiden !!


Wohl eher Gewohnheit, der Tragekomfort ist durch den fehlenden Zug am Kabel nämlich deutlich angenehmer
hansBaer
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Nov 2010, 15:26
Hab ja extra "gewohnheit" dazu gesetzt da die disskussion über asymetrisch/symetrisch ja doch eher geschmackssache ist ;)!! ich persönlich hab mich an asymetrische gewöhnt und kann dem Konzept einige praktische Vorteile abgewinnen und die Nachteile dafür in Kauf nehmen, aber das sieht ja jeder anders!! ... naja bin mal gespannt ob der bessere Sound mich bekehrt ;)!

greez hans
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hip Hop / In Ear / 150?
Stedefreund am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  9 Beiträge
Hip Hop In ear
anon00 am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  10 Beiträge
In-Ear Hörer gesucht
CandleWaltz am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  32 Beiträge
Kaufberatung für In-Ear-Hörer
prisma77 am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  5 Beiträge
Kopfhörer für Hip Hop / RnB / Electro
BAW am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  7 Beiträge
In Ear für Hip Hop und Rock bis 200?
Sometimehear am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  29 Beiträge
In-Ears für Hip-Hop
thgima am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  17 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis 60 ? (Electro)
NH77 am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  4 Beiträge
Gute in-ear Kopfhörer für Hip-Hop
I_am_Raw_ am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  3 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis 150? für Hip Hop
Xmasdy am 15.02.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.781

Hersteller in diesem Thread Widget schließen