Zweiter Versuch! Suche Bassmonster!

+A -A
Autor
Beitrag
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Nov 2010, 22:22
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bassmonster in-ear Kopfhörern!
Bis max. 90€
Höre elektronische Musik (House/Minimal)

Habe bereits die Phonak perfekt bass getestet jedoch nicht meinen Wünschen entsprechend!

Grüßle
Farfaya
:))
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Nov 2010, 22:40
Hallo,

ok, auf ein neues. Ich werf' mal den Shure SE115 in die Runde.
Der hat schon sehr viel Bass, und der Bass ist dazu ziemlich punchig und trocken. ("Knallt ganz gut 'rein".)

In dieser Preisklasse kenne ich persönlich keinen, der noch mehr Bass hätte. Dabei ist der Rest der klanglichen Leistung auch noch recht gut (der Preisklasse angemessen).

Es geht schon auch noch mehr Bass, allerdings halt unterhalb dieser Preisklasse: Ein absolutes Bassmonster ist z.B. der Xears Turbo Music TM1 Pro; gibt's für ca. 25 Euro. Bei Leuten, denen es hauptsächlich auf die schiere Bassmenge ankommt und nicht so sehr auf die restliche klangliche Performance, kommt der ganz gut an (da gab's erst die Tage hier in der Kaufberatung einen Thread).

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 23. Nov 2010, 22:43 bearbeitet]
w12er
Stammgast
#3 erstellt: 24. Nov 2010, 01:32
Crative EP630, billiger gehts mit viel Bass wirklich nimmer
.turok
Stammgast
#4 erstellt: 24. Nov 2010, 20:48
Ich kenne noch einen, den man allerdings importieren muss: Hippo VB (gibt ein paar Testberichte; such mal bei Google). Habe ich selber und war vom Bass ganz schön überwältigt, was quantitativ aber auch qualitativ bei einem In-Ear möglich ist. Oft bemängelt wird seine anfangs doch ziemlich starke Ausprägung bei Zisch-Lauten. Bei headfi werden sie aber gerade aufgrund der guten Bass-Leistung gerne für "Bassheads" empfohlen.

Habe deinen "Problem-Thread" gelesen und denke schon, dass sie dir gefallen werden. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem erst mal den Shure SE115 ausprobieren, den kannst du nämlich eher zurückschicken, als eine Import-Ware. Außerdem hat Bad-Robot ja noch was gut zu machen.
Nein ehrlich, viele scheuen Importe berechtigterweise ja etwas und du müsstest mit 2-3 Wochen eine unangenehme Wartezeit auf dich nehmen + zum Zoll rennen. Aber als Alternative fällt mir sonst keiner ein, der so einen enormen und guten Tiefbass bietet, deswegen noch die Hippos mit berücksichtigen.


[Beitrag von .turok am 24. Nov 2010, 20:59 bearbeitet]
Ch4oS88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Nov 2010, 21:38
als bassmonster wirde ich die hier nehmen:

Ultimate Ears Super.fi 5 EB

kriegst du bei der bucht für unter 100€
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 25. Nov 2010, 00:04
Alles klar ich werde mich mal entscheiden, und ein paar testen!
Ich werde euch selbstverständlich darüber berichten!

Die sogenannten probleme bei den Phonak werde ich nochmal in dem vorherigen thread ansprechen bzw einfach ganz genau erläutern! Damit diese missverständnisse hoffentlich nicht mehr auftreten :D!

Aber trotzdem danke an euch alle *hust* auch Bad_Robot

Gute Nacht
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 25. Nov 2010, 15:29

Farfaya schrieb:
Habe bereits die Phonak perfekt bass getestet jedoch nicht meinen Wünschen entsprechend!

Hallo,

wie ich erfahren habe, sucht der Herr in diesem Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=214&thread=6565

... gerade diese Phonaks. Vielleicht könnt ihr euch ja privat untereinander irgendwie einig werden, wg. Verkauf....

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bassmonster gesucht!
JackAss08 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  12 Beiträge
Suche gute in ears, keine Bassmonster!
sensi am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  11 Beiträge
Zweiter offener Kopfhörer als Ergänzung
Flöff am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2017  –  12 Beiträge
UE Triple.fi 10 Pro . einen Versuch wert?
bearmann am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  26 Beiträge
Der x-te Versuch (In-Ear)
Stedefreund am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  3 Beiträge
In Ears: doch noch einen versuch wagen?
frix am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  8 Beiträge
Versuch 2: Hochwertige In Ears mit starkem, aber sauberem Bass
cyfer am 01.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.08.2015  –  5 Beiträge
Geschlossener Over-EarKopfhörer bis 500?? Klanglich: neutral, kein Bassmonster, eher hell als warm?!
Guuuruuu am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  21 Beiträge
Suche Kopfhörer zw. 50-130?
huabs am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  18 Beiträge
Suche: Nachfolger für Phonak Audeo PFE 122
softdown3 am 08.05.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2015  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen