Kopfhörer für zu Hause und unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
RayB25
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2010, 19:54
Guten Abend!

Ich habe schon etliche Male in diesem Forum hilfreiche Beiträge gefunden, die mir super weitergeholfen haben.

Ich hoffe, dass ihr mir bei dieser Anschaffung weiterhelfen könnt!

Ich suche nach Bügelkopfhörern für bis 400 Euro.
Musik höre ich mit meinem Iphone, im Büro oder auch daheim.

Ich höre Rock und Pop.

Ich mag eine neutrale Wiedergabe, lasse es gerne auch mal krachen.

Da ich Musik auch im Büro höre, wäre eine gute Schallisolation wichtig.

Ich habe mich für die Bose QuietComfort 15 interessiert, man beachte die Vergangenheitsform, bin jedoch durch diverse Beiträge von dieser Richtung abgekommen. Auch habe ich mich für die Sennheiser MM 550 interessiert, habe jedoch hier auch von Klangeinbußen bei kabellosen Kopfhörern gelesen.

Ich hoffe, ihr könnt bzw. wollt mir weiterhelfen :P, da ich irgendwie nicht in meiner Entscheidung weiterkomme und Weihnachten naht

Viele Grüße

Drazi
Alpha-Pinguin
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2010, 20:45
Kommen In Ears auch in Frage? Wären ein guter Kompromiss für zu Hause und Unterwegs. Und wenn man mal "seine IE" gefunden hat, dann ist der Komfortauch klasse.

Grüße
Ch4oS88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2010, 21:39
ich kann dir die B&W p5 empfehlen, damit kannst du sogar lieder bei deinem apple gerät per fernbedienung steuern.

und micro hat es auch.

Vor kabelbruch brauchst du auch keine angst haben da sie auswechselbar sind.
Alpha-Pinguin
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2010, 21:59
@Ch4oS88
Das ist kein Verkaufsforum, wenn du verstehst...!

Darüberhinaus ist der B&W vllt. kein schlechter KH, bis 400€ gibt's aber deutlich (!) bessere.

Gruss
RayB25
Neuling
#5 erstellt: 24. Nov 2010, 23:17
Danke für eure Antworten!

@Alpha-Pinguin ich habe Ultimate ears fi 10. Die Schallisolation ist nicht gut und ich finde diese in ears auch nicht bequem, obwohl ich verschiedene Ohrpassstücke ausprobiert habe. Es wäre toll, wenn Du mir gute Bügelkopfhörer empfehlen würdest :-) ich bin gespannt!

@ch4os88 Sind die B&W p5 auch schallisolierend? Ich möchte ungern meine unmittelbaren Kollegen mit Musik berieseln ;-)
Alpha-Pinguin
Inventar
#6 erstellt: 24. Nov 2010, 23:20

RayB25 schrieb:
Danke für eure Antworten!

@Alpha-Pinguin ich habe Ultimate ears fi 10. Die Schallisolation ist nicht gut und ich finde diese in ears auch nicht bequem, obwohl ich verschiedene Ohrpassstücke ausprobiert habe. Es wäre toll, wenn Du mir gute Bügelkopfhörer empfehlen würdest :-) ich bin gespannt!

@ch4os88 Sind die B&W p5 auch schallisolierend? Ich möchte ungern meine unmittelbaren Kollegen mit Musik berieseln ;-)

Die schlechte Schallisolierung und der magere Komfort ist das Resultat aus einem unzureichendem Sitz; nicht vorhandenen Seal. Die TF10 werden dir wömöglich einfach nicht "passen" und du kannst mir glauben, da bist du nicht allein. Probier mal ein paar Westones Da zahlst du zwar 50e Extra, hast aber mMn perfekten und vor allem bequemen Sitz. Ich persönlich würde dir den Um3x empfehlen, bin selbst sehr zufreiden mit ihm...

Gruss
RayB25
Neuling
#7 erstellt: 25. Nov 2010, 19:11
Hallo Alpha-Pinguin,
ich merk schon, dass Du mir unbedingt in ears andrehen möchtest Ich werde mir die Um2 bestellen und noch zum Vergleich gute Bügelkopfhörer, damit ich eine Entscheidung fällen kann. Einen Tipp für gute KH's hast du bestimmt auch parat.

Grüße


[Beitrag von RayB25 am 25. Nov 2010, 19:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohraufliegende Kopfhörer für unterwegs und zu Hause
Gibson11 am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs und zu Hause
CSNE am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  2 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause und unterwegs
dahannes am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  5 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause und Unterwegs ~200?
Firu am 02.05.2022  –  Letzte Antwort am 18.05.2022  –  12 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer für unterwegs/zu Hause
iceripper am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause & unterwegs bis 200?
JustTom am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  6 Beiträge
KH für unterwegs / zu hause
Blayzer am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  8 Beiträge
Neue Kopfhörer für unterwegs
Kitlok am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  25 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs
abbi am 07.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause
pogo769 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen