Die perfekten Kopfhörer für den Sport

+A -A
Autor
Beitrag
Meoxz007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2010, 15:04
Hallo liebe Lautsprecher Feteschisten

Also ich suche ein weihnachtsgeschenk für meine mutter.
Sie hat mir den wunsch geäusert das sie gerne ein paar neue kopfhörer für ihren mp3 player braucht.

Sie braucht den mp3 player nur für den sport (joggen fitnesstudio)

das heisst sie möchte kopfhörer die ihr nicht andauernd aus den ohren gerissen werden durch bewegungen.

sie hat mir von kopfhörern erzält die man so über den nacken legen kann und dann direckt in die orhmuschel gehen.

sie wollte keine "mikimaus kopfhörer".....


so nun meine frage welche kopfhörer eignen sich zum sport gut? (die form und die bezeichnung)

preis und genauere angaben gebe ich wenn wir uns auf eine passform entschieden haben.



und bitte sendet mir nur jetzt antworten zu der passform.
alles andere (preis und marke) machen wir danach....



ok mfg und freue mich schon auf antworten!
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2010, 15:11

Meoxz007 schrieb:
das heisst sie möchte kopfhörer die ihr nicht andauernd aus den ohren gerissen werden durch bewegungen.


Der könnte passen:

http://www.testberic...rts-testbericht.html
billsn
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Dez 2010, 16:36
nutze die In-Ears EP 630 von Creative
http://www.amazon.de...id=1292851966&sr=8-1

haben 3 verschiedene Größenaufsätze und einer sollte da idR super passen. bei meinem ruppigerem Umgang beim joggen und biken verabschieden die sich aber auch in regelmäßigen Abständen.

bin für das Geld dennoch zufrieden bisher.
Meoxz007
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Dez 2010, 13:51
@billsn

dein link geht nicht....
bitte nochmal überprüfen...


kennt jemand zufällig noch sone kopfhörer die man so um den nacken legen kann? (die sollen so aus plastik sein und fest)die sollen nicht so sein wie ein headset .

bin auf weitere antworten froh:D
mfg
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 14:03

Meoxz007 schrieb:

kennt jemand zufällig noch sone kopfhörer die man so um den nacken legen kann?


Haben viele Hersteller im Programm. Man muss nur mal auf den Webseite der einschlägigen Hersteller schauen.
meltie
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2010, 14:03
Hast Du bei Amazon mal nach "kopfhörer nackenbügel" gesucht? Da kommen einige. Kannst ja mal schauen, ob einer davon Dir zusagt, und dann hier nochmal nach Erfahrungen mit dem konkreten Modell fragen.
julioo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Dez 2010, 14:50
Hey, mit meinen (Amazon-Suche -> Philips SHS 3200 Kopfhörer) bin ich seit gut 2 Jahren unterwegs, wobei es mittlerweile einen leichten Wackelkontakt am Stecker gibt. Den Stecker zu drehen beseitigt das Problem bei mir aber schon...
Das wichtigste beim Joggen ist doch der Tragekomfort. Es mag vielleicht bessere geben, aber dieser reicht diesbzgl. völlig aus.

Vorteile:
- Preis. Wenns kaputt ist, kauf ich ohne Schmerz denselben wieder.
- Mehr Umwicklung um einen Körperteil brauchts eigentlich nicht. Meiner Meinung nach viel praktischer als Nackenbügel, die auch viel auffälliger sind.
- Sound ist angesichts des Preises ok und beim Joggen auch nicht entscheidend.

Nachteil:
- Sound: Zu hohe Spitzen, wenig Bass.


[Beitrag von julioo am 21. Dez 2010, 14:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für den Sport
toboli am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  6 Beiträge
Suche meine perfekten Kopfhörer
StfnC am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  17 Beiträge
gute Kopfhörer für Sport
fiden am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  4 Beiträge
InEar Kopfhörer für Sport
Tec-9 am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Sport
Gimmimoorhuhn am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  7 Beiträge
Kopfhörer (nur!) für SPORT
soul4ever am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  15 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Sport
erdal93 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörer für Sport
HeldomitPferd am 06.06.2023  –  Letzte Antwort am 03.09.2023  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Sport
UltraViolent-Bass am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  9 Beiträge
Kopfhörer für Sport/Bodybuilding
donnertrud am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen