Geschlossene Kopfhörer - max.50€ - für unterwegs, für Metal

+A -A
Autor
Beitrag
Nephariah
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2011, 16:15
Hey ho =)
ich bin auf der Suche nach geschlossenen Kopfhörern.
Bis jetzt bin ich nur In-Ear Kopfhörer gewohnt, daher weiß ich nicht auf was ich beim Kauf geschlossener Kopfhörer achten muss.
Die Kopfhörer sollten für den Gebrauch unterwegs geeignet sein, daher eine gute Passform und einen angenehmen Tragekomfort aufweisen und eher schlicht und unauffällig sein.
Ich höre fast ausschließlich Rock und Metal.
Ich bin bereit max. 50€ auszugeben.

Hoffe ihr könnt mich gut beraten=)
Vielen Dank schon mal

lg
Neph
sakana
Stammgast
#2 erstellt: 13. Feb 2011, 16:20
Würde mir jetzt spontan folgendes einfallen :

Sennheiser PX 200 II

oder

Sennheiser PX 100

Du bekommst aber sicher bald noch mehr Ideen
Gl0rfindel
Stammgast
#3 erstellt: 13. Feb 2011, 17:36
Wieso willst du denn von In-Ears umsatteln? Von dem Glauben, dass du mit Büglern mehr Klang für's Geld bekommst, solltest du dich verabschieden (falls du das glaubst).

In diesem Segment gäbe es wohl nur den AKG K518, aber der punktet nicht wirklich mit Bequemlichkeit. Ausserdem ist der Bass arschlahm, für Metal könnte ich mir den Schlecht vorstellen.
Nephariah
Neuling
#4 erstellt: 13. Feb 2011, 19:05
einfach weil ich mir eine größere Abdämpfung der Außengeräusche erhoffe ohne meine Ohren durch extreme Lautstärke zu belasten
Gl0rfindel
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2011, 19:06
Ein gescheiter InEar isoliert besser, als es ein Bügelkopfhörer jemals können wird...
Nephariah
Neuling
#6 erstellt: 13. Feb 2011, 19:33
na gut^^
dann bitte ich um Empfehlungen für gescheite InEar Kopfhörer
DukNukem
Stammgast
#7 erstellt: 13. Feb 2011, 20:27
Wenn du schon in ears hast und die nicht perfekt sitzen, kannst du ja auch einmal versuchen, die Ohrstücke durch Ohropax zu ersetzen. Siehe hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-9468.html

Ich selbst besitze nur günstige von Creative und die isolieren mit den passenden Ohrstücken super. Da merkt man nix mehr von ghetto handy kindern. Deshalb einfach mal testen.
Nephariah
Neuling
#8 erstellt: 13. Feb 2011, 20:54
Danek für den Tipp^^
aber meine jetzigen (no name) InEars haben den Geist aufgegeben,deswegen müssen es schon neue sein.

Also was ist denn grundsätzlich für Metal geeigneter, InEars oder geschlossene Kopfhörer?
meltie
Inventar
#9 erstellt: 14. Feb 2011, 12:44
Beides natürlich, warum sollte das von der Musik abhängen? Aber da Du ja Isolation suchst, sind Inears die bessere Wahl.

In der Preisklasse ist die Standardempfehlung der Sennheiser CX 300 bzw. CX 300 II. Wenn Du ein Angebot erwischst, käme auch der Klipsch Image S4 in Frage.

Beide haben betonte Bässe und Höhen. Wenn es weniger betont sein soll, dann noch der Ultimate Ears UE 200.

Alle drei isolieren gut (die richtigen Aufsätze vorausgesetzt), sind bequem und unauffällig.

Noch eine Ergänzung: Wenn Deine bisherigen Inears nicht gut isoliert haben und Du deswegen sehr laut hören musstest, kann das daran liegen, dass Du die flaschen Aufsätze verwendet hast. Oft nutzen die Leute zu kleine Aufsätze, die nicht richtig abdichten.


[Beitrag von meltie am 14. Feb 2011, 12:45 bearbeitet]
Nephariah
Neuling
#10 erstellt: 14. Feb 2011, 19:30
Vielen Dank für den guten Hinweis, die beiden Sennheiser scheinen ja wirklich top zu sein =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossene KH für Metal+unterwegs max.150?
Raymer am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung geschlossene Kopfhörer für unterwegs
thun727 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
Suche geschlossene KH für unterwegs
An_American_Prayer am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  9 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für unterwegs.
valdris am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs und Sport - max 50 ?
Untouchable1 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  12 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs, max 150
BlackDow am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  18 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer bis ~50?
vertebraten am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  7 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer für unterwegs bis 150 ?
SummerRain86 am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  6 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für <50?
Zerotastik am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  6 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer mit Fernbedienung für Unterwegs
alexhh87 am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen