Suche Kopfhörer für MP3-Player (Cowon D2) - basslastig

+A -A
Autor
Beitrag
soundlover90
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Mai 2011, 18:34
Hallo liebe Gemeinde!


Ich bitte Euch mal wieder um Hilfe


Und zwar suche ich Kopfhörer für meinen MP3-Player.

Vorgeschichte:

Ich habe einen Cowon D2 an welchem die Ultimate Ears Super.fi 5 Pro angeschlossen waren.

Der Klang hat mir sehr gefallen! Viel Bass, guter Sound.
Top!

Allerdings hat es mich extrem genervt, die In-Ears erstmal richtig zu positionieren.. Denn wenn sie falsch sitzen, ist der Klang Mist.

Demnach möchte ich folgendes:


Kopfhörer für meinen MP3-Player (Cowon D2)


Gehört wird:

Dubstep, Electro, Hardstyle

(sprich überwiegend elektronisches, will jetzt nicht alles auflisten) Rock usw. ist auch dabei, jedoch liegt mein Hauptaugenmerk auf BASS


Gesucht wird:


- ein geschlossener oder offener Kopfhörer, je nach dem was mehr Bass bringt.

- Bügelkopfhörer, also einen zum aufsetzen

- sollte basslastig sein, aber keine "Wumme" wie "Koss - The Plug"

- bitte kein Koss Porta Pro, bin nach diversen Testberichten davon ausgegangen, das Ding sei der Geheimtipp schlechthin. Das Teil bringt MIR 0 zufriedenstellenden Bass sowie Klang.

- sollte maximal 100 Euro kosten, da ich ihn nur bis Dezember brauche. Sollte es einen für 140 Euro geben, welcher der Oberhammer ist, geht das auch klar.




Ich bin mit den Ultimate Ears klangtechnisch vollends zufrieden gewesen! Klar, es geht immer besser, aber das hat alle Male gelangt.

Haben In-Ears mehr Bass als Kopfhörer?

Denn vom hochgelobten Koss Porta Pro bin ich zu 100% enttäuscht worden. Kein Ansatz von Bass, weder mit Anlage, MP3-Player oder KHV.



Im Voraus danke ich Euch für Eure Beiträge

MFG drockz



EDIT:

was wäre denn mit diesem hier:

Sony MDR-XB500 Bügelkopfhörer


[Beitrag von soundlover90 am 22. Mai 2011, 19:17 bearbeitet]
meltie
Inventar
#2 erstellt: 22. Mai 2011, 19:21
Der Sony kann nix außer Bass. Wenn Dir das wirklich das wichtigste ist, solltest Du Dir den mal ansehen (gibt es wirklich oft in den ganzen Blöd-Märkten). Sonst vielleicht der Shure SRH750 DJ, der ist ein sehr guter Hörer mit auch sehr viel Bass. Liegt aber außerhalb Deines Budgets. Sonst vielleicht noch den AKG K 518, den kann man auch oft Probehören.
soundlover90
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Mai 2011, 19:43
Okay, danke für Deinen Beitrag.

Naja, sollte halt nicht nur wummern, klanglich sollte er schon was bringen, aber Bass eben auch!

Und das nicht zuuu knapp.
meltie
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2011, 20:01
Dann würde ich Dir dringend den Shure SRH750DJ ans Herz legen.
soundlover90
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Mai 2011, 20:03
Macht ja mal 'nen mega Eindruck

Kostet zwar etwas, aber man verdient ja nicht umsonst Geld

Und Du meinst, der harmoniert mit meinem Cowon D2 ?
meltie
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2011, 20:04
Klar, insbesondere, da der Cowon IMHO einen Bassabfall hat.
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 23. Mai 2011, 16:09
+1 für den shure
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Cowon D2
morsy am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  7 Beiträge
Neuer Kopfhörer an Cowon D2 für Unterwegs
Golum_39 am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  9 Beiträge
Suche passenden Kopfhörer für MP3- Player Cowon D2
Musikfan am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  12 Beiträge
Guter Kopfhörer für Cowon D2
BuBumann am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  16 Beiträge
Geeigneter Kopfhörer zum Cowon D2 gesucht
MoMonster am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  19 Beiträge
InEars für Cowon D2
OFC am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  21 Beiträge
geschlossene KH für Cowon D2+ DAB
KallistoBob am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  6 Beiträge
Kopfhörer bis 150 Euro für Cowon d2+?
Hörratte am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  13 Beiträge
Suche Kopfhörer für den Betrieb mit einem Cowon D2
fermion am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  14 Beiträge
SportKH an Cowon D2
BuBumann am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen