Kopfhörer für Iphone 4 gesucht, on-ear oder in-ear

+A -A
Autor
Beitrag
Lepole
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2011, 00:42
Hallo Leute,
ich such Kopfhörer wie der Titel schon verrät.

Mein Musikgeschmack ist recht verschieden. Meist ist es Filmmusik aber auch mal was Rockiges. Auch höre ich gerne Hörspiele und Hörbücher in der Nachtschicht.
Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ob onear oder inear ist ist mir eigentlich recht egal. Vielleicht sollte das Kabel austauschbar sein da dies häufig die schwachstellen der KH sind.
Gibts da auch taugliche Sachen mit Iphonesteuerung?
Bei Inears bitte keine Stöpsel aus Vollplastik kriege da immer Schmerzen am Ohr.
Die Umgebung muss nicht unbedingt was mitkriegen wenn ich Musik abspiele. Budget denke ich so an ca 150€

Gruß
Lepole!

- Dein maximales Budget
ca. 150€

- Deinen Musikgeschmack
Filmmusik(klassik bis Rock möglich)

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Ich weiss nicht genau was das heißt aber ich höre Lieder so wie ich sie habe ohne was dran zu verstellen. Denke das ist Neutral

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Möchte ungern andere stören

- Dein bereits vorhandenes Equipment
Iphone 4

- Kommt ein Equalizer zum Einsatz
Ne garnicht


[Beitrag von Lepole am 07. Dez 2011, 06:19 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Dez 2011, 11:28
Bei InEars mit auswechselbarem Kabel und iPhone-Steuerung bis 150 Euro ist die Auswahl jetzt nicht so wahnsinnig groß.

Mir fällt da als allererstes ein Shure SE215 ein. Den gibt's für 100 Euro, und für 50 Euro zusätzlich gibt es ein optionales Kabel mit iPhone-Steuerung.

Allerdings ist der SE215 schon ziemlich bassig abgestimmt, also gar nicht "neutral".

Der nächste Tip wäre daher ein Phonak PFE 12x. Der ist neutraler abgestimmt, hat allerdings keine wechselbaren Kabel.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 07. Dez 2011, 11:30 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2011, 12:15
sehe ich auch so, wobei ich persönlich für fim musik den phonak vorzeiehn würde.

alternativ kann man sich auch mal den creative aurvana live ansehen. ist besser als der preis vermuten lässt und ein sehr bequemer allrounder imo.
Lepole
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Dez 2011, 01:17
Hallo,
danke für die Antworten schonmal.
Hab mal nachgedacht und es wäre doch ein sehr wichtiger Punkt
das ne Iphone Steuerung am Kabel wäre.
Gibt mehr möglichkeiten im OnEar Bereich?
Ich hab leider keinen richtigen Laden in der Umgebung wo ich sowas mal testen könnte.

Gruß
Lepole
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2011, 10:40
sowohl die phonaks als auch für die shure gibts auch mit fernbedienung.
Lepole
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Dez 2011, 19:36
interessant!
Die shure sollen doch Basslastig sein. Gucke mir die Phonak ma an.
Was empfehlt ihr für on ears? damit ich dann nen vergleich habe.
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2011, 21:16
creative aurvana live oder ein gutes stück erwachsener: shure srh-840.
Lepole
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Dez 2011, 23:21
Sind die großen shure nicht auch basslastig? Die vorschlâge haben aber keine iPhone Steuerung oder? Was sagt ihr zu sennheiser px200II i?


[Beitrag von Lepole am 08. Dez 2011, 23:23 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#9 erstellt: 09. Dez 2011, 09:33
was suchst du jetzt eigentlich? einen offenen einsteiger mobil hörer oder einen ernsthaften hifi hörer? bevor du dir über budget und form nicht im klaren bist, macht es keinen sinn, hier weiter ins blaue hörer zu empfehlen.

und nein, der shure hat bass ist aber imo nicht bass lastig. basslastig ist der 750dj.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On-ear Kopfhörer gesucht.
nordischerkompass am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  5 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht
konfuzius85 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  12 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht!
Navin am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  7 Beiträge
Gesucht On-Ear mit Kabelfernbedienung für iPhone
HuskyFinn am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  9 Beiträge
In- oder On-Ear gesucht .
Ikebellchen am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  9 Beiträge
Portable On-Ear Kopfhörer gesucht
Chillmal am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  4 Beiträge
Gesucht Kopfhörer Offen On Ear
Waynejane am 04.03.2020  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  7 Beiträge
On-Ear oder In-Ear?
SuperFrank182 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  2 Beiträge
mobiler Kopfhörer gesucht (On Ear)
dmayr am 28.05.2022  –  Letzte Antwort am 10.06.2022  –  8 Beiträge
Bluetooth On-Ear Kopfhörer gesucht
chillerdave am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen