kopfhörer mit nackenbügel für sport gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
drdick
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2011, 00:56
hi!
ich suche einen neuen kopfhörer zum joggen. es sollte ein in ear mit nackenbügel sein, weil mir die normalen in ears immer rausfallen beim laufen. ich hatte zum beispiel an den sennheiser / adidas pmx 680 gedacht:
http://www.amazon.de...ativeASIN=B003WVA6M6
preislich hatte ich an maximal 50 € gedacht. ich höre beim sport hauptsächlich rock und allerlei elektronische sachen. super bei dem sennheiser finde ich, das man das kabel "kürzen" kann. habe immer mein iphone am oberarm und auf die art würde das kabel nicht immer rumbaumeln.
was haltet ihr vom pmx 680, bzw welche alternativen gibt es?
danke schonmal
meltie
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2011, 14:23
Der PMX680 ist ganz ok. Du musst Dir halt drüber klar sein, dass das ein absolutes Einsteigermodell ist. Der Preis kommt vor allem durch den Bügel und das Zubehör zu Stande. Liegt auf dem Niveau des CX300, ist aber etwas weniger bassig. Wenn Du unbedingt einen Hörer mit Nackenbügel suchst, gibt es nicht viele Alternativen. Ob da was Besseres dabei ist, bezweifel ich mal.

Wenn es auch normale Inears sein dürfen, würde mir schon was einfallen. Die Frage wäre allerdings, wie die Dinger denn klingen sollen? Was wünschst Du Dir klanglich?
drdick
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2011, 17:24
naja den nackenbügel wollte ich hauptsächlich, da mir die normalen in ears eben oft rausfallen und das ist tierisch nervig. klangich darf er gerne etwas basslastiger sein. zum normalen hören unterwegs habe ich ein paar v-moda vibra. mir ist klar, dass die pmx680 da klanglich natürlich nicht mithalten können. sie sollten aber schon ordentlich klingen, sonst machts ja auch keinen spaß.
meltie
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2011, 17:27
Wie gesagt, für einen absoluten Einsteiger Inear finde ich den PMX680 ganz ok. Ansonsten schau Dir doch mal den Klipsch Image S4 an, der ist auch aus der basslastigeren Ecke und kann mit den Kabeln über die Ohren getragen werden, was Sitz und Halt erheblich verbessert. Abgesehen davon fallen bei vielen auch deswegen Inears oft raus, weil sie die falsche Aufsatzgröße verwenden. Bist Du sicher, bei Deinen Inears die richtige Größe und nicht vielleicht eine Nummer zu klein genommen zu haben? Bei den richtigen Aufsätzen sitzen fast alle Inears bei mir bombenfest.
CornyBig
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 23. Dez 2011, 17:56
Wie wäre es mit sowas?

http://www.sony.de/hub/walkman-mp3-players/1/w-serie

sieht so aus, als seien die zum sport doch sehr geeignet und du hast gar kein zusätzliches kabelgewirr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sport (joggen/Radfahren) Kopfhörer ohne Nackenbügel gesucht
Tsaphiel am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer mit Nackenbügel für Sport
schwanowski am 06.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  3 Beiträge
Kopfhörer mit verstellbarem Nackenbügel gesucht
maximilian_Schmidt am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  11 Beiträge
Nackenbügel-Kopfhörer für PC und unterwegs gesucht
FlashMueller am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  12 Beiträge
Bassbetonter Sport-Kopfhörer gesucht
neXGamJehuty am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  9 Beiträge
Kopfhörer für Sport + Alltag gesucht
blackjack69 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  9 Beiträge
Kopfhörer gesucht. Sport.
Redhawk81 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  4 Beiträge
Günstige Kopfhörer für Sport gesucht
Goldi03421 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  10 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für Sport gesucht
bl00dr4k am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Kopfhörer (außer Nackenbügel) <70
Gorbatschow am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652

Hersteller in diesem Thread Widget schließen