Suche offene In Ears

+A -A
Autor
Beitrag
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2012, 01:10
Hi,
Was gibt es den für empfehlenswerte in ears im Bereich um die 200 €?

Im Moment höre ich mit den Ue 10 und den Shure 425, so in die Richtung sollte es auch gehen.

MfG Hamagasaki
ultrasound
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2012, 02:27
Soweit ich informiert bin gibt es keine offenen In-Ears, der Sinn ist ja auch die zusätzliche Lärmisolation.
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2012, 08:05
Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es sowas gibt.
Der V-Moda Vibe müsste z.B. einer sein.
audiophilanthrop
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2012, 13:12
Diese Liste gibt einige potentielle Kandidaten her - getreu dem Motto, was nicht isoliert, ist wohl offen. Analog kann man auch das PDF mit allen Meßdaten von InnerFidelity durchgehen.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Jan 2012, 14:05
Hallo,

- Bose IE2 sind zwar offen, können aber klanglich so *gar* nicht mit SE425 und TF10 mithalten.

- B&W C5.

Über letztere habe ich hier und hier schon mal ein paar Worte (und Bilder) verloren.

Sind beides InEars mit dynamischen Treibern, und kommen detailauflösungsmäßig nicht an SE425 und TF10 mit ihren Mehrfach-Balanced Armature-Treibern heran. InEars mit Balanced Armatures benötigen prinzipbedingt eine hohe Isolation (Druckkammereffekt, sonst klingt's nicht).

Viele Grüße,
Markus
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jan 2012, 14:33
OK, schon mal vielen dank.

Die B&w C5 gefallen mir schon mal sehr, nur die Kabelgeräusche schrecken mit etwas ab.
Sind auch wenn sie unter der Kleidung getragen werden so schlimm?

MfG Hamagasaki
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Jan 2012, 16:01
Nee, dann geht's. Sollte man bei denen unbedingt machen (Kabel unter der Kleidung tragen).

Viele Grüße,
Markus
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Jan 2012, 19:27
Ok, dann werd ich mir die dann mal anschauen.
Vielen Dank!
Das ist den der dritte In Ear den du bei mir verschuldest .

MfG Hamagasaki
ren1529
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jan 2012, 12:08
Warum suchst du offene In-Ears?
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jan 2012, 14:17
Für die Arbeit.

Edit: Da fällt mir ein, die B&W C5 lassen ja auch die Außenwelt an meiner Musik teilhaben, gibts auch welche die für mich zwar offen sind, aber trotzdem nichts nach außen lassen?


[Beitrag von Hamagasaki am 10. Jan 2012, 14:20 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#11 erstellt: 10. Jan 2012, 14:24
Das wär ja schon, wenn es sowas geben könnte.
ultrasound
Inventar
#12 erstellt: 10. Jan 2012, 14:27
Hörer sind entweder auf oder zu.

Meine Idee wäre jetzt erstmal einen geschlossenen Hörer mit einem Mikrofon zu kombinieren.

Dann kommt nix was du hörst raus (der Hörer ist geschlossen) und du kannst die Umgebungsgeräusche mit dem Mikro einfangen und dir ins Audiosignal mischen.
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Jan 2012, 18:51
Das ganze muss aber mobil sein, also an den MP3 Player anschließbar.
Das wird wohl schwierig mit dem Mikrofon, oder gibts da auch was?
ultrasound
Inventar
#14 erstellt: 10. Jan 2012, 21:08
War jetzt mehr so eine Überlegung. Inweit es für sowas fertige Lösungen gibt kann ich dir nicht sagen.

Im Grunde bräuchtest du nur eine "Noise canceling"-Funktion (haben schon einige KH) und müsstest irgendwo in der Steuerelektronik das Vorzeichen umkehren. Alternativ vielleicht mit Hörer die eine Headsetfunktion haben umsetztbar. Ich habe aber wie gesagt weder eine Marktübersicht in diesem Bereich noch große Bastelerfahrung.

-> Entweder du bringst deutlich Eigenintiative ein suchst selbst nach Möglichkeiten so etwas umzusetzten oder du musst dich damit abfinden das es sowas imo nicht gibt.
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Jan 2012, 17:22
Die B&W C5 sind angekommen und was soll ich sagen, sie haben mir eine zu starke Isolation.
Die Geräusche die mach außen dringen sind absolut kein Problem.
Die Suche geht also weiter.
Ich werde mal schauen ob ich irgendwo ein PTH Modul von Shure auftreiben kann, das wäre ja dann eigentlich die Idee von ultrasound.
Oder gibt es In Ears die noch weniger Isolation als die C5 haben und noch "gut" klingen.


[Beitrag von Hamagasaki am 14. Jan 2012, 17:40 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#16 erstellt: 14. Jan 2012, 21:16
Bei mir sind heute sennheiser mx980 aufgeschlagen. Ich mag mir noch kein Urteil erlauben, aber die spielen ganz oben mit. Wenn du also Open minded bist, könntest du die vergessene Kategorie der earbuds ins Kalkül ziehen...
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Jan 2012, 21:22
Sitzen die denn besser als billige Earbuds? Denn mit denen kann ich absolut nicht.
sofastreamer
Inventar
#18 erstellt: 14. Jan 2012, 22:41
da bin ich kein maßstab, ich hab nie probleme mit dem sitz. meltie fand ihn unbequem. ich häng ihn einfach außen ein und passt.
ultrasound
Inventar
#19 erstellt: 15. Jan 2012, 14:33
War bei Earbuds nicht immer der YUIN PK-1 der Bud, insbesondere wenn das Budget keine Rolle spielt.
sofastreamer
Inventar
#20 erstellt: 15. Jan 2012, 14:42
laut drüben ist der sennheiser besser. mir ist er aber den aufpreis nicht wert. werde ihn zurück schicken und beim mx580 bleiben. mit dem kann ich entspannter hören.
Hamagasaki
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Jan 2012, 14:47
Für mich wäre auch noch wichtig dass ich ihn ohne Probleme wieder zurückschicken kann.
Sind beim Sennheiser eigentlich solche Earpads dabei?
sofastreamer
Inventar
#22 erstellt: 15. Jan 2012, 15:10
ja, earpads sind dabei. ohne haben sie keinen bass. um diesen und zusätzlich alle details zu haben empfehle ich die earpads zu nehmen und ein loch auch in die vorderseite zu schneiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche halb-offene In-Ears
Matthias_123 am 29.12.2019  –  Letzte Antwort am 30.12.2019  –  5 Beiträge
offene In ears
Radish am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  10 Beiträge
Offene In-Ears zum Laufen
S77S77 am 07.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  9 Beiträge
Offene In-Ears bis 150? Max.
Matse516 am 27.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  4 Beiträge
offene In-Ears für die Arbeit
fortune2006 am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  39 Beiträge
Offene Over-Ears für Musik, Filme, Spiele
meshra33 am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  13 Beiträge
Offene Over-Ears bis 300 Euro gesucht
Schwarzzweig am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  3 Beiträge
Exotische Suche: offene Bluetooth Kopfhörer
Sanjix am 03.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  3 Beiträge
Gibt es gute, offene, BT Over-Ears?
Webdiver am 20.07.2021  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  5 Beiträge
*UPDATE* "Offene" und bequeme In Ears bis 100 euro
Alexander_E am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen