Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Kaufst du dir ein Laser-TV?
1. JA, ich kann es noch kaum erwarten, Geld spielt keine rolle (7.4 %, 12 Stimmen)
2. JA, wenn der Preis für 65“ unter 4000 Euro sinkt (4.3 %, 7 Stimmen)
3. JA, wenn der Preis für 65“ unter 3000 Euro sinkt (14.2 %, 23 Stimmen)
4. JA, wenn der Preis für 65“ unter 2000 Euro sinkt (59.9 %, 97 Stimmen)
5. NEIN, ich werde nicht von meinem LCD/Plasma umsteigen (9.9 %, 16 Stimmen)
6. NEIN, werde mir nie ein Laser-TV kaufen (4.3 %, 7 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Kaufst du dir ein Laser-TV?

+A -A
Autor
Beitrag
Projektormann
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 30. Dez 2009, 13:55
Hallo,
ich denke wegen den schon genannten Nachteilen, wird sich LaserVue in Europa nicht durchsetzen können . Denn wenn man den optimalen Blickwinkel bei Rückprojekoren verlässt, verdunkelt sich das Bild und die Farben verändern sich.
Und wie schon erwähnt ist das Bild ganz empfindlich bei Gegenlicht.
Die Rückprojektionstechnik hat hierzulande noch nie viele Anhänger gefunden. Deshalb haben Sony (SXRD) und JVC (DILA) die Entwicklung schon seit Jahren eingestellt.

In diesen sehr wichtigen Disziplinen ist Plasma aber auch LCD ganz klar überlegen.

Und die Preise bei den LCD Flatscreens gehen auch immer mehr nach unten. Plasma wird praktisch nur noch von Panasonic unterstützt, wird aber gegen Ende 2010 durch die neuen Plasma 3D Schirme, wieder neuen Auftrieb erhalten. Denn Aufgrund der schnellen Schaltweise ist Plasma für 3D geradezu prädestiniert.
Und wie sind die 3D Fähigkeiten von LaserVue?
Gruß,
Richard
Cruach
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 30. Dez 2009, 14:04
Wenn der LaserVue Gegelicht empfindlich ist, hätte ich endlich nen Grund mir im Wohnzimmer Rollläden einbauen zu lassen.
b.uniti
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 30. Dez 2009, 14:04

Projektormann schrieb:
Hallo,
ich denke wegen den schon genannten Nachteilen, wird sich LaserVue in Europa nicht durchsetzen können . Denn wenn man den optimalen Blickwinkel bei Rückprojekoren verlässt, verdunkelt sich das Bild und die Farben verändern sich.
Und wie schon erwähnt ist das Bild ganz empfindlich bei Gegenlicht.
Die Rückprojektionstechnik hat hierzulande noch nie viele Anhänger gefunden. Deshalb haben Sony (SXRD) und JVC (DILA) die Entwicklung schon seit Jahren eingestellt.

In diesen sehr wichtigen Disziplinen ist Plasma aber auch LCD ganz klar überlegen.

Und die Preise bei den LCD Flatscreens gehen auch immer mehr nach unten. Plasma wird praktisch nur noch von Panasonic unterstützt, wird aber gegen Ende 2010 durch die neuen Plasma 3D Schirme, wieder neuen Auftrieb erhalten. Denn Aufgrund der schnellen Schaltweise ist Plasma für 3D geradezu prädestiniert.
Und wie sind die 3D Fähigkeiten von LaserVue?
Gruß,
Richard :prost


Ich denke, da hast du recht! Bleibt nur die Frage wie erfolgreich 3D wirklich sein wird. Klar die Werbung versucht uns derzeit zu erzählen, dass man das unbedingt braucht. Aber es kann auch sein, dass es gar nicht so gut angenommen wird.

Ich habe in den letzten Wochen auch schon einiges in 3D im Kino gesehen und fand es auch gut! Aber so ne Art must have" ist es nun für mich nicht geworden.
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 30. Dez 2009, 14:55
Also wenn ich 3D TV haben will, dann doch bitteschön so-----> www.metacafe.com/watch/495350/real_3d_laser_display/

Ist doch bestimmt viel schöner das Damen Beachvolleyball-Tourier so anzuschaun


[Beitrag von S.O.S am 30. Dez 2009, 14:56 bearbeitet]
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 30. Dez 2009, 18:06

S.O.S schrieb:
Hmm, also hab ich das jetzt richtig verstanden, der Laser-TV ist nicht´s anderes als ein antiquierter Rückprojektions-TV mit Laser als Leuchtmittel?

JA


S.O.S schrieb:
Das heißt also, er teilt mit den Rückprojektions-TV´s auch die größte Schwäche, dass bei etwas Licht, ob vom Fenster oder Lampe neben dem TV, dass Bild grau und Milchig wird?

das war nur bei den ganz schlechten modellen so


S.O.S schrieb:
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Räume alle abgedunkelt sind und indirekt beleuchtet werden.....

auf messen und ausstellungen ist das so meistens


S.O.S schrieb:
Im Kino-Keller ohne Licht ist´s dann bestimmt suuuuper, aber inne Stube mit Fenstern wirds bestimmt wie zu Großmutters Zeiten "grau-TV"

nein


ich finde das Rückprojektions-TV gar nicht so schlecht sind
hier: ein Bild von meine alten Sony 37 Zoll Rückpr. das Foto habe ich im Sommer am Tag mit Blitz geschossen
Laser haben mehr licht als Lampen deshalb denke ich das die Laser-TVs eine vergleichbare Helligkeit und Kontrast wie LCD/Plasma haben laut aussagen des Herstellers sogar besser
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 30. Dez 2009, 18:43
@ElBandolero

Na ja, deine Aussagen kann ich nun gar nicht bestätigen in bezug auf die Rückprojektions-TV´s.
Ein Freund von mir hat kurz bevor es mit den Plasma und LCD-TV los ging sich ein sündhaft teuren JVC-Rückpro-TV geholt, das Teil war schon echt der Hammer vor allem die riesen Bilddiagonale, ich glaub so 1,40m wirds schon gewesen sein, das Bild war auch super, ABER sobald man ne Lampe angemacht hat war´s alles grauschleier
Und das soll bei den Laser-TV nicht so sein? Zumal die das Bild doch genau so auf die Mattscheibe schmeißen wie die alten Lampen vom JVC.

Oder gibt´s schon irendwelche Test´s welche die Schwäche wiederlegt haben?
b.uniti
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 30. Dez 2009, 19:11
Also bei den alten Rückprojektionsgeräten, kann ich keinen Vorteil zu heutigen Beamern erkennen. Wie es bei Laser aussieht, weiß ich nicht. Wenn die Laser Geräte genauso funktionieren, dann werden sie Umgebungslicht anfällig sein und sich somit gegenüber Plasma nicht durchsetzen!
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 30. Dez 2009, 22:19
gugsdu ab 2:50T
Mitsubishi kennt auch LCD und Plasma


[Beitrag von ElBandolero am 30. Dez 2009, 22:21 bearbeitet]
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 30. Dez 2009, 22:46
.....was soll man mit solch Promotion-Dünnschiss anfangen?

Wenn er schon sülzt.....160° extraweiter Blickwinkel .....danach brabbelt er ja nur noch das Werbeprospekt von Mitsubishi runter

Ich für meinen teil werd mir in 1000 Jahren keinen "Laser"-TV holen, die sind 10 Jahre zu spät am start.

Ich werd mir lieber den Panasonic TX-P65V10E im nächsten Jahr holen, da weis ich wenigstens was ich habe.
Und ja, mir ist der Stromverbrauch total egal

Es gibt ja auch viele Menschen die müssen ein Auto fahren was mehr als 100PS hat und die sind es dann auch die Jammern das der TV bissel Strom zieht :D....und wenn ein Amerikaner was von den tollen Stromverbrauch erzählt und auf Öko macht, dann ist das das gleiche als ob Adolf Hitler den Friedensnobelpreis verdient hat
b.uniti
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 30. Dez 2009, 23:37
Mit solchen Videos kann man eigentlich nix Anfangen! Sollten die Laser-TV kommen, dann muss man sich einen anschauen!
Stahlwolf
Gesperrt
#61 erstellt: 31. Dez 2009, 00:46

Projektormann schrieb:

Und wie sind die 3D Fähigkeiten von LaserVue?


DAS würde mich auch mal interessieren, aber die Antwort wird wohl niemand geben können, aus offensichtlichen Gründen.

Prinzipiell braucht der TV doch aber egtl. nur eine Möglichkeit 120 fps zu verarbeiten und HDMI 1.4 oder?
Letzteres kann der LaserVue aufgrund seines Produktionsstartdatums egtl. gar nicht haben...
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 31. Dez 2009, 00:56

Stahlwolf schrieb:

Projektormann schrieb:

Und wie sind die 3D Fähigkeiten von LaserVue?


DAS würde mich auch mal interessieren, aber die Antwort wird wohl niemand geben können, aus offensichtlichen Gründen.

Prinzipiell braucht der TV doch aber egtl. nur eine Möglichkeit 120 fps zu verarbeiten und HDMI 1.4 oder?
Letzteres kann der LaserVue aufgrund seines Produktionsstartdatums egtl. gar nicht haben...


Also laut der "Werbepropaganda" von Mitsubishi ist der Laser-TV voll 3D fähig.
Stahlwolf
Gesperrt
#63 erstellt: 31. Dez 2009, 02:12
Naja, wie sonst so häufig auch ist Propaganda immer das eine und die Wahrheit das andere
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 31. Dez 2009, 05:06

S.O.S schrieb:
Ich werd mir lieber den Panasonic TX-P65V10E im nächsten Jahr holen, da weis ich wenigstens was ich habe.

kauf dir die veraltete und überteuerte technik (kein 3D, nur 24Bit color)

redest so als hättest ein Laser-TV schon gehabt dabei hast du keine ahnung was das ding überhaupt leistet (vorurteile oder so was)

les erst mal alles über LaserVue
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 31. Dez 2009, 09:12

ElBandolero schrieb:

S.O.S schrieb:
Ich werd mir lieber den Panasonic TX-P65V10E im nächsten Jahr holen, da weis ich wenigstens was ich habe.

kauf dir die veraltete und überteuerte technik (kein 3D, nur 24Bit color)

redest so als hättest ein Laser-TV schon gehabt dabei hast du keine ahnung was das ding überhaupt leistet (vorurteile oder so was)

les erst mal alles über LaserVue


Das habe ich auch schon alles getan, auch einen test habe ich gefunden guggst du hier----> www.tvfacts.de/tests...neer-elite-kuro.html

Der Laservue hat den Test knapp gewonnen, so wie die Laserwerbetrommel gerührt wurde hätte er den Test aber mit Pauken und Trompeten gewinnen müssen........
Würde der Laservue nun gegen die neuen Panasonic Plasma mit dem Neo PDP G12 Full HD Tough Panel und 600Hz antreten, dann hätte er den Test nicht gewonnen.

Was auch auffällt ist, dass sie im Test vom tollen sehr knalligen, brillianten rot reden und das auch noch toll finden.
Also ich finde ein "natürliches" Bild sieht anders aus.
Aber wenn ich die Einstellungen beim LCD meines Nachbarn ansehe, ich glaub die wollen vom rot/weiß geblendet werden und alles muss knallig mit 100% Kontrast angesehen werden.
Ich möchte das nicht.

Der Laservue ist einfach zu spät gekommen, die Technik geht weiter und ein Rückpro-TV ob mit "Laser" oder Taschenlampe.....muss Lichtempfindlich sein, da sein Bild ja auf den Bildschirm projeziert wird.


[Beitrag von S.O.S am 31. Dez 2009, 09:15 bearbeitet]
Cruach
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 31. Dez 2009, 10:16
Ich persönlich werde abwarten, bis die ersten deutschsprachigen Tests und User - Meinungen da sind. Jetzt die Technik schon zu verurteilen, halte ich für voreilig.
waldixx
Inventar
#67 erstellt: 31. Dez 2009, 12:07

Cruach schrieb:
Ich persönlich werde abwarten, bis die ersten deutschsprachigen Tests und User - Meinungen da sind.

Fals er denn jemals auf dem deutschen Markt erscheint...
Cruach
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 31. Dez 2009, 17:15

waldixx schrieb:

Cruach schrieb:
Ich persönlich werde abwarten, bis die ersten deutschsprachigen Tests und User - Meinungen da sind.

Fals er denn jemals auf dem deutschen Markt erscheint...



Das wär natürlich Grundvorraussetzung.
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 31. Dez 2009, 18:05

S.O.S schrieb:

ElBandolero schrieb:

S.O.S schrieb:
Ich werd mir lieber den Panasonic TX-P65V10E im nächsten Jahr holen, da weis ich wenigstens was ich habe.

kauf dir die veraltete und überteuerte technik (kein 3D, nur 24Bit color)

redest so als hättest ein Laser-TV schon gehabt dabei hast du keine ahnung was das ding überhaupt leistet (vorurteile oder so was)

les erst mal alles über LaserVue


Das habe ich auch schon alles getan, auch einen test habe ich gefunden guggst du hier----> www.tvfacts.de/tests...neer-elite-kuro.html

Der Laservue hat den Test knapp gewonnen, so wie die Laserwerbetrommel gerührt wurde hätte er den Test aber mit Pauken und Trompeten gewinnen müssen........
Würde der Laservue nun gegen die neuen Panasonic Plasma mit dem Neo PDP G12 Full HD Tough Panel und 600Hz antreten, dann hätte er den Test nicht gewonnen.

Was auch auffällt ist, dass sie im Test vom tollen sehr knalligen, brillianten rot reden und das auch noch toll finden.
Also ich finde ein "natürliches" Bild sieht anders aus.
Aber wenn ich die Einstellungen beim LCD meines Nachbarn ansehe, ich glaub die wollen vom rot/weiß geblendet werden und alles muss knallig mit 100% Kontrast angesehen werden.
Ich möchte das nicht.

Der Laservue ist einfach zu spät gekommen, die Technik geht weiter und ein Rückpro-TV ob mit "Laser" oder Taschenlampe.....muss Lichtempfindlich sein, da sein Bild ja auf den Bildschirm projeziert wird.


in dem Test wurde der LaserVue beim Stromverbrauch mit 135 Watt angegeben das ist die maximal Aufnahme und der Panasonic mit Durchschnittsverbrauch ca. 500 Watt der maximal wert ist 595 Watt
wo ist da der Witz
der LaserVue hat auch ein Durchschnittsverbrauch, ca. 95 Watt das ist etwa 1/5 des Panasonic
zu den Farben wurde nicht viel gesagt ich sage nur "36Bit"
über Kontrast und schwarz werte wurde geschrieben die Einstellungen sagen mir gar nichts mit anderen Einstellungen könnte der Test anders ausfallen
jämmerlicher Test

----------------------------------------------------------------------

Mitsubishi L65A90 LaserVue

Subtotal: $ 3.988,18 = € 2.773,23
Shipping & Handling: $ 343.- = € 238,24
Tax: (only in NJ) $ 0.- = € 0,-
Total: $ 4.331,18 = € 3.008,39

Zoll:
MwSt.19%: € 571,60
Zwischensumme: 3.579,99
Bearbeitungsgebühr 3%: € 107,40

Gesamtsumme: € 3.687,39

Zahlung mit PayPal
Zoll per Überweisung (Rechnung wird mit der Post zugeschickt)
Geliefert bis vor die Haustür

----------------------------------------------------------------------

Panasonic TX-P65V10E, 5.399,00 Euro, 5.481,40 Euro mit Versand
Quelle: http://www.yatego.co...-neo-pdp-g12-full-hd

----------------------------------------------------------------------

Preisdifferenz: der Panasonic TX-P65V10E ist 1794,01 Euro teurer
der einzige Nachteil ist das im Garantiefall der TV in die USA geschickt werden muss
aber auch hier in Deutschland hast du Versandkosten im Garantiefall ca. 50,- Euro
überleg doch mal was du dir für 1800 Euro alles kaufen kannst und den besseren TV bekommst du auch noch sogar 3D-Ready


[Beitrag von ElBandolero am 31. Dez 2009, 18:16 bearbeitet]
fraster
Inventar
#70 erstellt: 31. Dez 2009, 18:20

ElBandolero schrieb:
aber auch hier in Deutschland hast du Versandkosten im Garantiefall ca. 50,- Euro

Und genau deshalb kauft man sich einen Panasonic Plasma, weil der neben der besseren Performance auch noch den besseren Kundendienst bietet. Im Falle eines Defekts innerhalb von 2 (bei speziellen Aktionen sogar 3) Jahren kommt ein Pana-Techniker kostenlos zu dir nach Hause und setzt den TV vor Ort instand (meist durch simplen Platinen- oder Baugruppen-, im Zweifel durch einen kompletten Geräte-Tausch). Da ist nix mit Versandkosten und so.

Ergo: Dieses Argument zieht nicht.
Stahlwolf
Gesperrt
#71 erstellt: 31. Dez 2009, 18:20
Also wenn es rein nach dem Bild geht, dann trennen die beiden TVs bereits nach diesen ärmlichen Digi-Cam-Pics und das will schon was heißen, Welten.
Man muss sich nur mal die Rüstung von Iron-Man, sowie die Rotabstufungen bei dem Kleid der Frau angucken. Das sind schon zwei unterschiedliche Ligen.
Das mit dem Schwarzwert ist IMO eh völlig überbewertet. Bei HD sieht das Schwarz, selbst bei meinem CCFL-LCD schon verdammt dunkel aus, sodass mir das nicht negativ auffällt.
Die 25 cm Gerättiefe wären mir persönlich völlig egal, da mein 52Z4500 auch nicht an der Wand hängt.
Auffällig ist auch, dass bei amazon.com die einzigen nicht-5-Stern-Bewertungen von Leuten vergeben wurden, die ihn nicht besitzen und sich bestenfalls im Laden kurz angeguckt haben, während Leute die ihn tatsächlich besitzen, durch die Bank weg mit voller Punktzahl bewertet haben und quasi einhellig vom "besten HD-TV-Bild überhaupt" schreiben. Das wird schon nicht von ungefähr kommen.

Ich persönlich werde aber noch warten, bis die "richtigen" 3D-TVs, also TVs, die auch definitiv HDMI 1.4 "verstehen", was der LaserVue offensichtlich nicht kann, erscheinen und die Geräte ab 50" in bezahlbare Regionen abrutschen, ehe ich meinen Z4500 in Rente schicke. Wenn es dann aber soweit ist, darf das neue Geräte aber gerne auch auf Laser-Technologie basieren


[Beitrag von Stahlwolf am 31. Dez 2009, 18:24 bearbeitet]
b.uniti
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 31. Dez 2009, 18:40
Das mit der Helligkeit ist nach wie vor ein gutes Argument! Plasma hat heute schon einen etwas schlechten stand, weil alle nur LCD kaufen! Und zwar nur, weil der Plasma etwas lichtempfindlicher ist. Bei heutigen Geräten ist der Unterschied nicht mehr so groß, trotzdem erfreuen sich LCDs immer noch großer Beliebtheit und gelten als besser!

Da schwarz bekanntlich nicht projiziert werden kann, wird der Laser TV sehr lichtempfindlich sein! Das wird niemand kaufen!
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 31. Dez 2009, 18:41
@Stahlwolfich
bin deiner meinung
Stahlwolf
Gesperrt
#74 erstellt: 31. Dez 2009, 18:46

b.uniti schrieb:

Da schwarz bekanntlich nicht projiziert werden kann, wird der Laser TV sehr lichtempfindlich sein! Das wird niemand kaufen!


Ja, bei Schwarz projiziert der Laser einfach gar nichts, ergo kommt ebenfalls ein recht guter Schwarzwert zustande, zumindest wenn man dem Glauben schenken kann, was ich hier und da gelesen habe
b.uniti
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 31. Dez 2009, 18:50

Auffällig ist auch, dass bei amazon.com die einzigen nicht-5-Stern-Bewertungen von Leuten vergeben wurden, die ihn nicht besitzen und sich bestenfalls im Laden kurz angeguckt haben, während Leute die ihn tatsächlich besitzen, durch die Bank weg mit voller Punktzahl bewertet haben und quasi einhellig vom "besten HD-TV-Bild überhaupt" schreiben.


Es verkauft sich eben nur das, was im Laden auf den ersten Blick gut aussieht!
Stahlwolf
Gesperrt
#76 erstellt: 31. Dez 2009, 19:04
Ja, leider sind halt eine Menge Leute zu dumm, um zu wissen, dass Händler gerne bei den Einstellungen pfuschen, um andere Geräte besser präsentieren zu können, die sich gerade zB in der Werbung befinden. Und eine Menge Leute haben auch leider keinen Bock sich erst einmal umfangreich einen Überblick zu verschaffen und sich dann mit den Geräten, die letztendlich in Frage kommen, entsprechend auseinanderzusetzen und dann halt lieber zum BlödMarkt rennen und dort das erst beste Gerät kaufen, welches die Eigenschaften billig und gutes Bild vereint, was dann natürlich noch zuvor vom fachkundigen BlödMarkt-Mitarbeiter empfohlen wurde.

Bei solchen Anschaffungen guck ich erstmal online, was in Frage kommt, informiere mich dann über die Geräte, gehe dann zum BlödMarkt, "fachsimple" etwas mit den Mitarbeitern, ohne sie dabei zu sehr als Idioten zu outen, lasse mir dann anschließend die fraglichen Geräte mit angeschlossener Blu-Ray-Quelle vorführen (mitsamt der Gewalt über die Fernbedienung zwecks Einstellungsjustierung), natürlich mit der festen Versicherung eines der Geräte im BlödMarkt zu kaufen. Anschließend kurz bedankt und Bedenkzeit erbeten und dann bei geizhals oder ähnlichen Preisvergleichsseiten das Gerät der Wahl bestellt. Fertig
Aber wir schweifen ab...

Den LaserVue würde ich vor einem möglichen Kauf jedenfalls ebenfalls erst anschauen wollen, was den Online-Kauf in den Staaten schon mal ausschließt, solange der TV hier nicht verfügbar ist.

@Bandolero: Ist der Händler, dessen Preis du hier immer postest überhapt seriös? Ich mein, der hat noch nicht mal ein Bild vom TV geuppt...
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 31. Dez 2009, 19:57

Stahlwolf schrieb:
Händler, dessen Preis du hier immer postest überhapt seriös? Ich mein, der hat noch nicht mal ein Bild vom TV geuppt...

ka habe ihn bei yahoo.com USA / shopping gefunden
derheuchler
Inventar
#78 erstellt: 02. Jan 2010, 00:44
ach war das früher schon immer lustig mit anzusehen. da fanden es leute immer geil von jahr zu jahr das neuste kleinste handy zu besitzen, und jetzt werden die handys dank touchscreen immer größer. so wird sich das auch in der tv welt durchsetzen. von 37 zoll immer aufwärts bis 100 zoll. wenn nächstes jahr die 3d tv rauskommen schätze ich mal das die ganz bestimmt nicht eine tiefe von nur 2,9 cm haben werden. so ne tiefe wie der laservue hat wird es wohl eher der fall sein.

schade das die laservue noch nicht in europa ehältlich sind. schade. wirklich schade da die russen schon sehr viel weiter sind als wir in sachen hd und laservue.

http://3dliga.ru/prod-prod.php?id=4-5

warum muss deutschland nur so zurückgeblieben sein in sachen technik, und versucht den leuten immer nur den letzten schrott zu verkaufen. ausser bei plasma geräten. das sind die einzigen geräte die ihr geld wert sind.
Cruach
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 02. Jan 2010, 00:53
Interessant finde ich, dass auf der russischen Seite alle Grössen des Laservue mit Preisen gelistet sind. Deutlich teurer wie in Amerika!
derheuchler
Inventar
#80 erstellt: 02. Jan 2010, 00:59
naja kommt drauf an welches model. immerhin kann man die in russland kaufen
b.uniti
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 02. Jan 2010, 01:03

Cruach schrieb:
Interessant finde ich, dass auf der russischen Seite alle Grössen des Laservue mit Preisen gelistet sind. Deutlich teurer wie in Amerika!


Hier in Deutschland wird es auch teurer als in den USA! Wahrscheinlich wieder 1:1 wenn nicht sogar noch mehr! Ist doch immer so!
derheuchler
Inventar
#82 erstellt: 02. Jan 2010, 01:05
allerdings VATERSTAAT will ja dabei auch noch verdienen.
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 02. Jan 2010, 10:05
Und wie schön das graue Schwarz ist, einfach überwältigend...... ein Spitzenbild sowas schaffen die Plasma und LCD nie....
Und wie man sieht, schon bei ein wenig Licht im Raum, wird das Bild grau, sieht man sehr schön auf der rechten Bildschirmseite, wo der Typ rumsteht

Ja mit dem TV wird Mitsubishi hier bestimmt reißenden Absatz haben....die paar "Laserfanatiker", denen alle noch so logischen nachteile einer Projektion von Bildern auf einen Bildschirm völlig egal sind, werden sich bestimmt drumm kloppen

Die käufer erkennt man dann in der Nachbarschaft an den abgeklebten Fenstern und runtergelassenen Jallousien ..muhahaaaa


[Beitrag von S.O.S am 02. Jan 2010, 10:08 bearbeitet]
Cruach
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 02. Jan 2010, 10:21
Was so manche anhand nem schlechten Youtube - Video feststellen können ist schon faszinierend!

Hattest du auch deine 3D - Brille auf?!

Aber Hauptsache drauf los blubbern und noch nichts live gesehen.
S.O.S
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 02. Jan 2010, 10:35
....jupp alles dabei....

Aber egal die "Laser" werden schon alle physikalischen nachteile einer Projektion ausmerzen.....mit "Laser" kann man richtig gute schwarzwerte projezieren, weil wo nix projeziert wird ist auch kein Bild, nur die hellen Bildinhalte werden vieleicht aus den schwarzen Bildinhalten graue machen

Aber egal, "Laser"-TV ist die Zukunft und "Laser" sind toll weil......ja weil es "Laser" sind und Rückprojektions-TV´s waren schon immer die Besten mit einem fantastischen GRAUWERT LOOOOL
Cruach
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 02. Jan 2010, 11:01
Du wirst es schon wissen...
waldixx
Inventar
#87 erstellt: 02. Jan 2010, 11:57

derheuchler schrieb:
wenn nächstes jahr die 3d tv rauskommen schätze ich mal das die ganz bestimmt nicht eine tiefe von nur 2,9 cm haben werden. so ne tiefe wie der laservue hat wird es wohl eher der fall sein.

3D-TVs sind auch nicht dicker als normale LCDs oder Plasmas.
derheuchler
Inventar
#88 erstellt: 02. Jan 2010, 16:48
@ waldixx

was sind denn für dich normale lcds oder plasmas?

die eine bautiefe von 6 cm oder 11 cm haben?

oder meinst du mit normale lcds oder plasmas die ältere lcd/plasma generation?
waldixx
Inventar
#89 erstellt: 02. Jan 2010, 19:20
Ich meine damit, dass ein 3D-LCD oder 3D-Plasma nicht dicker ist als ein LCD oder Plasma ohne 3D. Die 3D-Tauglichkeit hat absolut nicht mit der dicke eines Geräts zutun.
derheuchler
Inventar
#90 erstellt: 02. Jan 2010, 22:16
habt ihr schon home shopping werbung für die mutsubishis aus den usa gesehen?

nicht schlecht einfach mal anschauen.


http://www.youtube.com/watch?v=ehXWa1gZIL4&feature=channel
b.uniti
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 02. Jan 2010, 22:47

derheuchler schrieb:
habt ihr schon home shopping werbung für die mutsubishis aus den usa gesehen?

nicht schlecht einfach mal anschauen.


http://www.youtube.com/watch?v=ehXWa1gZIL4&feature=channel



Wow und das zu dem Preis! Wir werden hier doch echt nur verarscht!
derheuchler
Inventar
#92 erstellt: 02. Jan 2010, 23:13
warum habe ich keine verwandschaft in den usa, dann könnte man mir die aktuellstes technik sachen immer per post schicken. aber natürlich auch einen mitsubishi. wäre mir sowas von egal wieviel ich am zoll nachzahlen müsste. wäre immer noch billiger als wenn ich mir hier einen 60 zoll kaufen würde.

normal müsste das doch gehen, wenn man sich einen mitsubishi per paypal von amazon.com bestellt oder nicht? braucht man nur einen netzsteckeraufsatz für europäische (deutsche) steckdosen?

müsste man nur etwas mehr zoll bezahlen. 430 euro oder so sind doch eh zoll frei. von daher würde das garnicht so teuer werden oder bin ich da der falschen meinung?


[Beitrag von derheuchler am 02. Jan 2010, 23:18 bearbeitet]
b.uniti
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 02. Jan 2010, 23:21

derheuchler schrieb:
warum habe ich keine verwandschaft in den usa, dann könnte man mir die aktuellstes technik sachen immer per post schicken. aber natürlich auch einen mitsubishi. wäre mir sowas von egal wieviel ich am zoll nachzahlen müsste. wäre immer noch billiger als wenn ich mir hier einen 60 zoll kaufen würde.

normal müsste das doch gehen, wenn man sich einen mitsubishi per paypal von amazon.com bestellt oder nicht? braucht man nur einen netzsteckeraufsatz für europäische (deutsche) steckdosen?

müsste man nur etwas mehr zoll bezahlen. 430 euro oder so sind doch eh zoll frei. von daher würde das garnicht so teuer werden oder bin ich da der falschen meinung?



Müsstest ja keinen Zoll zahlen, wenn es ein Geschenk deiner Verwandtschaft wäre!

Der Stromanschluss ist kein Problem! Geht alles!
derheuchler
Inventar
#94 erstellt: 02. Jan 2010, 23:26
will meinen aktuellen tv eh verkaufen die nächsten wochen. min. 700 bekomme ich dafür auf jeden fall. wollte mir eigentlich den samsung ps58b850 kaufen, aber ich bin schon seit monaten am überlegen ob man den schritt nicht mal wagen sollte einen mitsubishi zu kaufen. für so wenig geld so einen stromsparenden riesen zu bekommen würde doch mal ein abenteuer auf sich ziehen oder?

auf einen bin ich ja schon total neidisch. der mit der sonnenbrille

http://www.youtube.com/watch?v=5IwvpsIfras


[Beitrag von derheuchler am 02. Jan 2010, 23:27 bearbeitet]
b.uniti
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 02. Jan 2010, 23:43
Kauf ihn dir doch einfach! Nicht so lange nachdenken! Einfach machen! Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig sorgen zu machen!
derheuchler
Inventar
#96 erstellt: 02. Jan 2010, 23:46
stimmt auch wieder. mal sehen wie ich mich entscheide. werde mal die nächsten wochen mal berichten zu was ich mich entschieden habe. hat ja schliesslich nicht jeder so was zu hause in deutschen landen stehen
b.uniti
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 02. Jan 2010, 23:47
Also wenn du das Ding hast, dann musst du deine Erfahrungen unbedingt mitteilen!
derheuchler
Inventar
#98 erstellt: 02. Jan 2010, 23:49
aber nicht enttäuscht sein wenn ich mich nicht selbst dazu überreden konnte den schritt zu wagen. bis denne.
b.uniti
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 02. Jan 2010, 23:52

derheuchler schrieb:
aber nicht enttäuscht sein wenn ich mich nicht selbst dazu überreden konnte den schritt zu wagen. bis denne. :D


Natürlich nicht! Du kaufst ihn ja für dich und nicht für das Forum!
ElBandolero
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 03. Jan 2010, 05:06

derheuchler schrieb:
auf einen bin ich ja schon total neidisch. der mit der sonnenbrille :hail

das ist keine Sonnenbrille sonder eine 3D-Brille

falls es dir bei der Kaufendscheidung hilft ich habe in den letzten 10 Jahren nur ein Garantiefall gehabt das war ein billig Headset von Hama


ElBandolero schrieb:
Mitsubishi L65A90 LaserVue

Subtotal: $ 3.988,18 = € 2.773,23
Shipping & Handling: $ 343.- = € 238,24
Tax: (only in NJ) $ 0.- = € 0,-
Total: $ 4.331,18 = € 3.008,39

Zoll:
MwSt.19%: € 571,60
Zwischensumme: 3.579,99
Bearbeitungsgebühr 3%: € 107,40

Gesamtsumme: € 3.687,39

Zahlung mit PayPal
Zoll per Überweisung (Rechnung wird mit der Post zugeschickt)
Geliefert bis vor die Haustür

kann hier bestellt werden: Mitsubishi L65A90 LaserVue


[Beitrag von ElBandolero am 03. Jan 2010, 05:17 bearbeitet]
derheuchler
Inventar
#101 erstellt: 03. Jan 2010, 12:27
@ElBandolero

stimmt, habe ich erst später wahrgenommen das der freier eine 3d brille auf hat.

hätte ich so ein fetten mitsubishi zu hause stehen, würde ich eine sonnenbrille dabei auf haben. das gibt den bild dann den gewissen kick dabei. so V.I.P. mässig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Laser TV
blutgott01 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  44 Beiträge
Laser TV
kirnober am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  38 Beiträge
Laser-TV
Dirty_Harold am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  63 Beiträge
LASER-TV kommt 2009!
am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  61 Beiträge
Mitsubishi Laser LCD TV
Ralf65 am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  4 Beiträge
Laser-TV löst Plasma ab
T-Rex am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  86 Beiträge
Mitsubishi Laser Backlight LCD TV
nuke74 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
Laser TVs
Ali103 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  12 Beiträge
4K Laser TV Hisense und TCL
sunday2 am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  2 Beiträge
Mitsubishi LaserVue L75-A91 ( 3D- Laser- TV )
ElBandolero am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  95 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Hersteller in diesem Thread Widget schließen