DENON X2400 HDMI OUTS KEIN BILD

+A -A
Autor
Beitrag
*Shaoliin*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mrz 2018, 12:56
Hallo,

ich hoffe jemand weiß Rat.

Ich habe mir am Dienstag letzter Woche den Denon X2400 gekauft. Beim ersten verbinden der Geräte (TV und Beamer) hat alles tadellos funktioniert. Nun musste der Verstärker aber an einen anderen Platz.

Ich den Verstärker in den Standby gesetzt und vom Strom getrennt. Alle Kabelverbindungen getrennt und alles so platziert wie es soll. Verstärker mit dem (Monitor 1 ARC) mit dem TV verbunden und plötzlich kein Bild mehr. Das einzige was der TV gecheckt hat war das irgendetwas verbunden war. Aber leider kein Signal erhalten.

Übrigens gehen vier Outs nicht. Beamer bekommt auch kein Signal. Werksreset habe ich auch durchgeführt.

Ich verstehe es einfach nicht. Extrem nervig das ich es dann wohl morgen direkt mal wieder zurück zu Saturn bringen kann.
Wenn die mich nicht auch vera*****.

Mega frustriert bin gerade.

Vielen lieben Dank euch allen.

Nachtrag: Anderen TV angeschlossen...ebenfalls kein Signal. Wie kann man nur so etwas produzieren. Bin offensichtlich nicht der einzige der dieses Problem hat/hatte.


[Beitrag von *Shaoliin* am 04. Mrz 2018, 13:22 bearbeitet]
jumperman
Neuling
#2 erstellt: 03. Jun 2018, 07:42
Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch
Zuerst wurde der Tv am Out1 nicht erkannt, am nächsten Tag wurde mein Optoma Beamer an out 2 nicht mehr erkannt bzw kein Signal vorhanden

Zuspieler und Hochwertige HDMI Kabel sind Neu und in Ordnung (Ich Baue mir gerade ein Neues Heimkino auf)

Komisch ist, das Morgens zuvor noch alles noch ging.

Die Einstellungen für HDMI Skallierung stehen auf Auto

Das dumme ist das man jetzt sehr umstendlich in das AV Menü zu Bedienen, da ja kein Monitor vorhanden ist

Ich hab mal den Denon Support Angeschrieben und werde mal mein Heimischen Fachmarkt damit Ärgern. Sollte ich was in Erfahrng bringen Schreib ich es hier herein
Komisch ist, das man so gut wie garnichts im Netz über dieses Problem findet. Schein wirklich nur Einzelfälle zu sein.
Grüße


[Beitrag von jumperman am 03. Jun 2018, 07:58 bearbeitet]
jumperman
Neuling
#3 erstellt: 05. Jun 2018, 11:10
Ubdste:
Der AB ist erstmal nach langen Probiere. Bei meinem Hifihändler gelandet und geht nach Denon.
Lieferzeit könnten die mir nicht nennen da das ja soll selten vorkommt
Ich werde weiter Berichten
jumperman
Neuling
#4 erstellt: 12. Jun 2018, 07:09
Ubdate:
AV st wieder da. Die HDMI Platine würde getauscht


[Beitrag von jumperman am 12. Jun 2018, 07:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X4400H gibt kein Bild mehr aus
snil am 22.07.2023  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  7 Beiträge
DENON AV SOURROUND RECEIVER AVR-1312 Pre Outs funktionieren nicht?
Cataan am 06.11.2022  –  Letzte Antwort am 06.11.2022  –  2 Beiträge
Denon AVR x4000 - HDMI Problem
gsmiata am 22.09.2018  –  Letzte Antwort am 23.09.2018  –  3 Beiträge
DENON AVR 1610 TON Weg Bild da
shane_meier am 12.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2014  –  2 Beiträge
DENON AVR-1610 - Kein Ton
winnie6789 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 07.07.2012  –  7 Beiträge
Onkyo TX-SR606 Kein Bild und Ton über HDMI
fitsnot am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  5 Beiträge
Denon 1507 kein Ton!
ann-dee am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  3 Beiträge
Kein Bild und Ton mehr bei Denon AVR-X4500H
Vepa am 12.09.2021  –  Letzte Antwort am 12.09.2021  –  4 Beiträge
Signal, aber kein Bild per AV Receiver
Kilius am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  2 Beiträge
Pre-Outs durchprüfen - Wie? Subwoofer Defekt! AVR235
zand3r am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Top Hersteller in Elektronik (Stereo&Surround) Widget schließen