Sicken kaputt

+A -A
Autor
Beitrag
lukas8503
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Feb 2013, 20:34
Hallo,
bei meine Boxen sind haben sicken ein loch aber sie klingen immer noch gut sollte ich die boxen reparieren oder so lange hören bis sie ganz durch sind ?
kann ich die sicken selber reparieren ? hat jemand erfahrung mit solchen reparatur-sets ? oder sollte ich die boxen reparieren lassen ? könnt ihr mir da jemand emfehelen ?

danke schonmal im vorraus

Mfg Lukas
cr
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2013, 21:31
Wenn du es drauf ankommen läßt, wird ev. die Schwinspule wegen mangelhafter Zentrierung beschädigt und dann wirds teuer (Schwingspulen können sogar schon beschädigt werden, wenn die neue Sicke zu weich ist)
Ansonsten findest du in dieser Rubrik hier schon alles was, zum Sickentausch zu sagen ist....
Auch eine Liste mit Anlaufstellen, die das machen , gibts schon.


[Beitrag von cr am 03. Feb 2013, 21:32 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedFlomedi
  • Gesamtzahl an Themen1.500.508
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.982

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.