unerklärliches Subwooferproblem!

+A -A
Autor
Beitrag
Faulpaul
Neuling
#1 erstellt: 11. Jun 2014, 23:14
Hallo liebes Forum

ich habe ein problem das mich seit tagen wahnsinnig macht.ich habe einen Sub von Onkyo den SKW 208 und einen AVR von Pioneer den VSX 528 K. Monatelang hat der Subwoofer problemlos funktioniert aber seit nuestem nichtmehr. Seit neuestem schaltet der Sub in den Schutzmodus sowie ich den AVR einschalte und das erste Signal zum SUb gelangt...dann leuchten sowohl die rote als auch blaue diode gleichzeitig und es kommt kein Ton aus dem Sub..lasse ich die Musik laufen und schalte den Sub am Netzschalter hinten aus und wieder ein springt er problemlos an und funktioniert wie vorher..nun hab ich abe rkeine lust ihn imme rmanuell anzuschaltenn....woran kann es liegen dass der erste Impuls vom AVR ihn in den Schzumodus bringt...ich habe die x over frequenz auf 80 hz und sonst nix wirklich verstellt nach dem automatischen einstellen.fle is auf 0 db und auch die einstelleung am freuquenz udn lautstärkeregler am sub selbst sind nichtmal bei der hälfte der leistung...wenn der sub nach einer gewissen zeit in den standby modus schaltet gibt es aucvh ein sehr lauten knall was sonst ganz leise war.is der sub vllt hinüber oder hab ich eine einstellung nicht beachtet? erwähnen sollte ich noch dass ich einen sky receiver mit ans system angeschlossen hab was aber damit nix zu tun haben sollte den selbst wenn der aus ist und ich zb nur musik über einen usb stick höre funzt der sub nichtmehr...ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich das teil zurück schicke..

Gruß paul
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer Onkyo SKW 501 funktioniert nicht mehr
houseculture am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  4 Beiträge
Jamo sub 660 - Signal aber kein Ton
Skahead69 am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  12 Beiträge
Harman Kardon SUB ts7 schaltet ab
Lk_22 am 28.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  4 Beiträge
SUB funktioniert nur ab und zu. ?
Gütersloh am 03.01.2023  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  7 Beiträge
Klipsch Subwoofer R-112SW reagiert nicht
-=mc=- am 27.12.2023  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  4 Beiträge
Defekter Subwoofer SKW-501 (von Onkyo)
sven-oli am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  5 Beiträge
ELAC Subwoofer Sub 303 ESP defekt
mopifish am 09.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  10 Beiträge
NEUES PROBLEM / Problem mit Harman/Kardon Sub-TS7 / + Weitere frage
G!sm0 am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  9 Beiträge
Einschaltautomatik Canton AS40 Sub
Heiza am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge
Heco Metas XT Sub 251A defekt
donniedarko83 am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen