Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Motorräder usw.....

+A -A
Autor
Beitrag
Weischflurst
Gesperrt
#51 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:43
Graue Haare sind immer noch besser als gar keine. Ich hatte auch noch nie Probleme damit während wesentlich Jüngere aus meinem Bekanntenkreis sich schon an Renature ergötzen.

Gummikuh ist sicherlich nicht schlecht. Aber für vor der Eisdiele,...



Ich habe mal Ural gefahren. Solo und als Gespann. Das hat was eigenes...
Guido_2911
Inventar
#52 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:46
Viele Motorräder habenwas eigenes. Irgendjemand hat geschrieben, von wegen vorrausschauend fahren, weil schwer, komische Bremsen etc....da hab ich sofort an die Zeit gedacht, als ich Honda Cx500c (Ja, die Güllepumpe) gefahren bin...

th


[Beitrag von Guido_2911 am 29. Mrz 2015, 17:50 bearbeitet]
Weischflurst
Gesperrt
#53 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:03
Irgendwie der VW Käfer unter den Moppeds. Robust, langlebig, zuverlässig, und auch sehr verbreitet.
Soundy73
Inventar
#54 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:04
Moin erstmal!

Ich kenn' da 'was von:

guzzi cali II

Die Spritztour, die man damit so auf'n Sonntachnachmittach macht, wäre man mit so'nem modernen Yoghurtbecher in der halben Zeit abgebeamt - aber was macht mehr Spaß?
Chopper
Weischflurst
Gesperrt
#55 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:12
Das kommt darauf an. Wenn man die Zeit, die man länger braucht, mit Reparaturen am Straßenrand verbringt, dann sicherlich der Leukoplastbomber.

Das war jetzt respektlos, ich weiß.

Schönes altes Schätzelchen. Richtig was zum liebhaben.
Beaufighter
Inventar
#56 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:24
Soundy: Respekt Schön gemütlich und sieht auch so aus als ließe es sich damit entspannt daher gleiten.
cr
Inventar
#57 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:26

auf wanderwegen sind die mtb's aber doch auch oft verboten, oder?


In Österreich ist sogar die Benützung von Forstwegen eingeschränkt, soweit ich weiß*.
In der Schweiz aber fahren die MBiker, wo es sie gerade freut. Wirklich verboten ist es zudem oft nicht, und wenn es verboten ist, schert sich auch noch lange nicht jeder darum...
Mir sind sie schon an den Stellen entgegengekommen, wo man sie nicht erwarten würde.......

*) der meiste Wald gehört den ö. Bundesforsten, in der Schweiz ist das dezentral

Ö. Bundesforste: http://www.bmlfuw.gv...radfahrenimwald.html
Darf man auf Waldwegen oder im freien Waldgelände Mountainbiken?
Das Befahren des Waldes, einschließlich der Forststraßen oder sonstigen Waldwege, mit Fahrrädern (Mountainbikes) bedarf der Zustimmung des Waldeigentümers oder des Forststraßenerhalters, der zumeist der Waldeigentümer ist. Diese Zustimmung kann einzelnen Personen oder auch allgemein, etwa durch Beschilderung entsprechend der Forstlichen Kennzeichnungsverordnung, erteilt werden. Dem illegalen Radfahrer drohen Verwaltungsstrafen und zivilrechtliche Klagen.
Soundy73
Inventar
#58 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:00
Reparaturen? Straßenrand? - nun weiß ich überhaupt nicht die Bohne mehr, wpovon er so schreibt.
Die MamaMiracoli ist doch gerade erst eingefahren, so mit ~98.000 km - das muss so'n Plastebomber doch erstmal schaffen....

Transportmittel
Beaufighter
Inventar
#59 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:11
Das sind die jungen Bengels nicht mehr gewohnt das ein Motorrad länger als eine Saison hält.
Weischflurst
Gesperrt
#60 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:14
Muss ich mal meine Enkel nach fragen.

Mein Daimler hat nach mehr als 20 Jahren auch erst 86000 Kilometer gesehen.
Beaufighter
Inventar
#61 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:37
Gerade erst eingefahren? Ich wusste nicht das Daimler auch Motorräder baut ?

Gruß Beaufighter
Weischflurst
Gesperrt
#62 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:50
Ich auch nicht. Es ging um niedrige (Jahres-/Lebens-)Fahrleistung, glaube ich.
Beaufighter
Inventar
#63 erstellt: 29. Mrz 2015, 20:01
Achso, ich würde gerne wesentlich weniger fahren. Leider gelingt mir das nicht.

Ich kann nur jeden beglückwünschen der sich in diesem räudigen Straßenverkehr nicht bewegen muss.

Meine Gummikuh kommt eigentlich auch viel zu selten zum Einsatz. Aber weg kommt sie auch nicht.
Die Gehört mit zur Familie. Die tuckert mich bislang richtig schön überall hin.

Sie ist nun 31 Jahre alt und ich hoffe ich hab sie noch 30 Jahre.

Gruß Beaufighter
Weischflurst
Gesperrt
#64 erstellt: 29. Mrz 2015, 20:11
Wie alt bist Du jetzt?
Soundy73
Inventar
#65 erstellt: 29. Mrz 2015, 21:09
.. ich tipp' mal >49

Mein erstes richtiges Mopped war von Neckermann...

MZ

..aus zweiter Hand. Wir hatten ja nix - so als Schüler. Da war keine Knete da für'n Auto - also zwei Winter durch Mopped gefahren - Thisulate? - So'n neumod'schen Krom gab's noch nicht - gefroren ham mer! - in der natooliven Hubschrauber-Kombi aus Israel - vom Grabbeltisch. Echte Helme gab's noch von Römer und Uvex - Ja früher war einfach mehr Lametta


[Beitrag von Soundy73 am 29. Mrz 2015, 21:18 bearbeitet]
Weischflurst
Gesperrt
#66 erstellt: 29. Mrz 2015, 22:05
Das war eine ETZ 250, nicht wahr?
Guido_2911
Inventar
#67 erstellt: 29. Mrz 2015, 23:47
mein erstes Zweirad mit Motor . Von Oma gesponsort
448-160
Die würd vermutlich heut noch in der Garage stehen und wäre ne Menge Euros wert, hätte sie mein Bruder nicht abgefackelt


[Beitrag von Guido_2911 am 29. Mrz 2015, 23:50 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#68 erstellt: 30. Mrz 2015, 00:00
Nee, TS250 - Spitzname: Honnecker-Turbo (da passte der Zylinderkopf von den MZ Geländemaschinen, welche ~35 PS leisten konnten). Bei mir war nur der 19er drauf - Optik wie Oginool, nur ein bißchen mehr Verdichtung.
Ersatzteile waren das ewige Problem. z.B. die Spiegel, außen am Lenker angeflanscht und Spritzguss - die Lebensdauer tendierte gegen null und die Bremsen waren absolut der Knaller. Am besten, 3 Durchschläge einreichen und eine viertelstunde früher draufdrücken.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 30. Mrz 2015, 07:46
Das erste grössere Mopped war bei mir ne Yamaha DT400. Damals einer der grössten 2Takter.
War giftig ohne Ende! Die Xl500 und XT500 hatte ich locker auf dem Hinterrad verheizt!

Yamaha_DT400_sales_centre
Soundy73
Inventar
#70 erstellt: 30. Mrz 2015, 09:08
Kein Wunder, das war doch ooch een Zweedagda - oder? => ~30% mehr Leistung.
Nasty_Boy
Inventar
#71 erstellt: 30. Mrz 2015, 10:08

Weischflurst (Beitrag #38) schrieb:
Ich glaube, die etwas größeren Roller, also Viertakter mit 250ccm oder etwas mehr, kämen Dir eher entgegen. Das ist ein ganz smoothes, relaxtes Fahren ohne Ambitionen aber mit Reserven für die Sicherheit.

Mit meinem BMW C600 bin ich meistens sehr flott unterwegs
8erberg
Inventar
#72 erstellt: 30. Mrz 2015, 10:13
Hallo,

stimmt, deutsche 50er sind schwer gesucht und werden schweineteuer.

Für Kreidlers z.B. werden heute damaliger Neupreis in DM x 2 = heutiger Preis in Euro aufgerufen, bei raren Exemplaren kann das auch x 3 bis x 4 werden.

Ich erinnere mich daran, dass wir für unsere 6-Stunden-Mofa-Rennen noch E-Teile vom Schrottplatz oder alten Händlern geholt haben, heute ist da nix mehr machbar.

Peter
ViSa69
Inventar
#73 erstellt: 30. Mrz 2015, 10:52

Vinyl_Tom (Beitrag #69) schrieb:
Das erste grössere Mopped war bei mir ne Yamaha DT400. Damals einer der grössten 2Takter.
War giftig ohne Ende! Die Xl500 und XT500 hatte ich locker auf dem Hinterrad verheizt!

Yamaha_DT400_sales_centre


Die Hubraumstarken 2-Takter waren extrem "bissig" in der Gasannahme, ich hatte mal
eine Husqvarna WR430, Bj.83, die hat dermaßen am Lenker gerissen das die Arme lang wurden wie beim Affen

Husqvarna WR430-1983
Nasty_Boy
Inventar
#74 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:11
Wer einen BMW-Motorrad-Händler in der Nähe hat, sollte dort mal vorbeischauen, ob dort ein C Evolution als Vorführer herumsteht.
Und diesen einmal Probefahren.

20140919_162455
20140919_162611

Ich hab den im letzten Jahr für 3 Stunden gefahren.
Macht richtig Spaß, der Elektro-Roller.
Die Nenn-Leistung ist mit 11kW angegeben, aber der geht um einiges besser, als mein 4-Takter mit 44kW
Darf man auch mit dem Führerschein A1 fahren.
peacounter
Inventar
#75 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:16
facebook-like-2560

wunderbar!
kein geknatter, kein gestinke!


[Beitrag von peacounter am 30. Mrz 2015, 11:17 bearbeitet]
schmiddi
Inventar
#76 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:28
Ja finde ich auch gut. wobei diese "Roller" nicht so mein Fall sind. Ich bin ja eh drauf und dran mir ein Mototrrad zu holen, dass sollte dann schon ein Rennhobel sein.

Bei sowas würde ich ja schwach werden .

energica-ego-side1
Soundy73
Inventar
#77 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:29
Guzzi hat's erfunden: Better Sound through research! (100 phon Standgeräusch) - aber lange nicht so'n aufdringliches Gekreische, wie bei den "Zwiebacksägen".

Mit welchem Sound gibt's denn die E-Roller/E-Moppeds zu bestücken? Meine heißgeliebten Japaner haben da schon in aktive Sicherheit Gedanken investiert: Tongenerator:

...erfüllt mit dem Tongenerator eine neue Richtlinie des japanischen Ministeriums für Land, Infrastruktur und Transportwesen, das die akustische Wahrnehmbarkeit von "leisen Hybridautos und ähnlichen Fahrzeugen" fordert. Vor allem auch deshalb, um blinde Menschen und Fußgänger mit eingeschränktem Hörvermögen besser zu schützen.

=> angenehmer aber wahrnehmbarer Sound = aktive Sicherheit!
peacounter
Inventar
#78 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:36

Soundy73 (Beitrag #77) schrieb:
100 phon Standgeräusch...
...sind imo assozial!
Nasty_Boy
Inventar
#79 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:37
Beim BMW-Roller gibts leider keine Geräusche.
Zumindest noch nicht.
peacounter
Inventar
#80 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:46
wir sind auf dem weg in die zukunft.
ich denke, in absehbarer zeit werden blinde sowas wie nen radar mit sich rumtragen, der ihnen besser hilft als heute das nervtötende geknatter!
und nachts durchschlafen können, weil nachbars midlifecrisis-hobel beim nachhausekommen nicht lauter als ein fön ist, hat sicher auch ein paar vorteile, oder?
und dann wirds auch in der eifel und am von weischflurst genannten paß endlich ruhiger, was natur und mensch zugute kommt.
ich hab das gefühl, die meisten, die flüsterleise fahrzeuge aus sicherheitsgründen verteufeln, sind (teils insgeheim) einfach fans von maschinenlärm.
von mir aus dürfen dodge charger, trabbi, harley und co ruhig endlich still sein!
Nasty_Boy
Inventar
#81 erstellt: 30. Mrz 2015, 11:54
Ich muss den Lärm nicht haben.
Ist aber schon von Vorteil, wenn auch die Elektrofahrzeuge etwas Lärm machen, damit man von den unaufmerksamen Fußgängern/Radfahrern wahrgenommen wird.
Ist mir bei der 3-stündigen Probefahrt 2x passiert
Frei nach dem Motto: Wenn man nix hört, kann auch nix kommen.
peacounter
Inventar
#82 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:01
ja, ich kenne das.
ich hab mich auch mal sehr erschreckt, als ein prius angeflüstert kam und ich mich ohne zu gucken auf die geräuschkulisse in einer wohnsiedlung verlassen habe.
aber das "problem" hat man mit radlern auch und das erfordert einfach ein umdenken auf beiden seiten.
als radler bin ich zb jederzeit klingelbereit und wenn ich mich von hiten anderen nähere mache ich mich mit der pungel auch dann bemerkbar, wenn eigentlich genug platz ist.
man muß schließlich immer damit rechnen, dass da jemand einen unaufmerksamen schlenker macht.
ein leichtes zusatzgeräusch in der art eines nicht zu nervigen zischens und ein in daumennähe angebrachter knopf für nen piepser würden sicher das meiste verhindern.
den rest müßte einfach eine gesteigerte aufmerksamkeit regeln.
und mehr 30-zonen (oder auch mal langsamer).
der gewinn wäre mehr ruhe für alle.
der verlust dagegen wäre lediglich weniger spaß für die freunde des maschinenlärms...
aber ich stell mich auch nicht mit nem fetten marshall auf den gehsteig und "erfreue" mich und andere mit dive-bombs und einer "geschabten" dicken e-saite!
ViSa69
Inventar
#83 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:04

peacounter (Beitrag #80) schrieb:
von mir aus dürfen dodge charger, trabbi, harley und co ruhig endlich still sein!


Gut das du das nicht zu entscheiden hast.

Viele Käufer wollen einen schönen Sound bei ihrem Fz. Zumindest bei bestimmten Fz-Typen.
Da stehen u.a. auch knallharte wirschaftliche Interessen dahinter, keiner würde mehr einen Porsche, BMW oder sonstwas kaufen wenn die nur noch leise vor sich hinsäuseln. Sicherlich geht der Trend in Richtung leiser aber ganz stumm muss nicht sein.

Nur weil du eine Phobie vor Motorengeräuschen hast werden die anderen noch lange nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Wenns dich so sehr stört dann hau dir halt Oropax in die Horchlöffel.
peacounter
Inventar
#84 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:10
man kann doch längst jede art von motorengeräusch im inneren des fahrzeugs über lautsprecher abspielen.
da könntest du dir dann für kleines geld per download sogar deinen wunschsound zaubern oder ihn gar selbst am rechner kreieren.
ich seh da enormes potential, gerade für die freunde von porsche und co!

ich denke, auf lange sicht wird das bedürfnis nach ruhe das bedürfnis der lärmfreunde rechtlich überwiegen.
genau wie sicher irgendwann die kirchenglocken im inneren der betpaläste über lautsprecher erschallen werden und nicht mehr die "heilige" sonntagsruhe in bigotter weise seitens der kirchen mit "heiligem" bimbam gestört werden darf.
tradition ist halt nicht alles und darf ruhig mal verdrängt werden, wenn sich die zeiten und möglichkeiten ändern.


ViSa69 (Beitrag #83) schrieb:
Nur weil du eine Phobie vor Motorengeräuschen hast werden die anderen noch lange nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Wenns dich so sehr stört dann hau dir halt Oropax in die Horchlöffel.
zum glück ist der minderheitenschutz ein hohes rechtliches gut und die mehrheit hat nicht viel zu sagen, wenn es nur um befindlichkeiten und nicht um notwendiglkeiten geht.
siehe moscheebauten, schwulenehe usw...
irgendwann wird es jemand durchklagen und dann ist das thema durch und die "mehrheit" hat sich zu fügen.
es geht nämlich nicht um vorlieben sobdern um schutzrechte!


[Beitrag von peacounter am 30. Mrz 2015, 12:16 bearbeitet]
schmiddi
Inventar
#85 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:12

ViSa69 (Beitrag #83) schrieb:

Gut das du das nicht zu entscheiden hast.

....

Nur weil du eine Phobie vor Motorengeräuschen hast werden die anderen noch lange nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Wenns dich so sehr stört dann hau dir halt Oropax in die Horchlöffel.


Warum bringst du so eine Schärfe in die Diskussion?
peacounter
Inventar
#86 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:14
weil er mich und meine ansichten nicht leiden kann.
das ist ein altes problem bei visa.
ViSa69
Inventar
#87 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:22
Fast Richtig. Aber keinesfalls persönlich gemeint.
Weil mir der Erbsenzähler mit seinen teils sehr skurilen Ansichten manchmal doch sehr auf die Nerven geht.

Man kann nicht immer nur von anderen Toleranz erwarten, aber selber keine haben. Wo ist seine hochgelobte Toleranz in Sachen Fz.Sound ?
Gibt genug andere Themen wo wir mit Unterschiedlichen Meinungen "aneinander geraten" sind. Wenns einem zu laut ist macht man halt die Fenster zu oder zieht da hin wo es leiser ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ganz sicher kein Freund von Lärm. Aber man sollte die berühmte Kirche auch irgendwo mal im Dorf lassen.
Man kanns einfach mit allem übertreiben ...


[Beitrag von ViSa69 am 30. Mrz 2015, 12:32 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#88 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:24

peacounter (Beitrag #84) schrieb:

es geht nämlich nicht um vorlieben sobdern um schutzrechte!


Also was jetzt legal auf der Straße ist wird auch dort bleiben dürfen...
cmod
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:24
also ich fahre noch kein Motorrad allerdings kam bei mir immer wieder mal der Wunsch nach einer roten Ducati auf , den ich mir auch noch irgendwann einmal erfüllen werde. Bin nur irgendwie zu faul den Motorrad Führerschein zu machen, da kommt immer etwas dazwischen, hätte ich ihn nur damals mit dem Auto Führerschein gleich zusammen gemacht.
peacounter
Inventar
#90 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:31

ViSa69 (Beitrag #87) schrieb:
Wo ist seine hochgelobte Toleranz in Sachen Fz.Sound ?
nicht vorhanden, sofern er vermeidbar ist.
genausowenig wie gegenüber anderem vermeidbaren maschinenlärm.
egal, ob andere es nun geil finden, dass ihr laubbläser so schön krach machen kann.


Wenns einem zu laut ist macht man halt die Fenster zu oder zieht da hin wo es leiser ist.
komisch, dass du das offensichtlich zb bei moscheebauten nicht so siehst...
und das obwohl hinter moscheebauten grundrechte stehen, hinter maschinenlärm aber nicht!


Marc-Andre (Beitrag #88) schrieb:
Also was jetzt legal auf der Straße ist wird auch dort bleiben dürfen...
natürlich.
aber auch lärm wird sicher irgendwann zum thema von umweltzonen und dann dürfen knatterhobel und dröhnkarren eben nicht mehr in die innenstädte.
und allein durch das zurückdrängen bei neuzulassungen und steuerlicher bevorzugung besonders leiser fahrzeuge (nach dem idea des technisch machbaren), wirds auf dauer ruhiger werden.


[Beitrag von peacounter am 30. Mrz 2015, 12:31 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#91 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:36

peacounter (Beitrag #90) schrieb:


Wenns einem zu laut ist macht man halt die Fenster zu oder zieht da hin wo es leiser ist.
komisch, dass du das offensichtlich zb bei moscheebauten nicht so siehst...
und das obwohl hinter moscheebauten grundrechte stehen, hinter maschinenlärm aber nicht!.


Das ich gegen Moscheebauten bin hat ganz andere Gründe als Lärm, aber das ist hier OT.
peacounter
Inventar
#92 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:40
genau.
deine gründe sind befindlichkeiten.
nur stehen dem grundrechte entgegen und dem abschaffen von maschinenlärm nicht.
vielmehr sprechen gerade grundrechte DAFÜR,
Marc-Andre
Inventar
#93 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:40
Ich bin für alles offen, von mir aus soll jeder machen was er will...

Da kann man stundenlang rumdiskutieren...oder halt den Inbusschlüssel zücken;

DSC_0280
ViSa69
Inventar
#94 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:45
peacounter
Inventar
#95 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:48
was ist das?
ein zusätzlicher schalldämpfer oder sowas?
robomobil
Inventar
#96 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:00
Eher im Gegenteil

Als Motorradfahrer habe ich auch nichts für die paar Idioten übrig, die mit Tempo 80 im ersten Gang durch die Landschaft düsen.

Aber die rotten sich ja in der Regel auch selber aus. Genau wie Radfahrer, die sich nicht an Verkehrsregeln halten usw. Aber auch nach meiner Beobachtung sind das weniger als 1 Prozent der Fahrer, die leider 100 Prozent der Betroffenen auffallen.

Könnten die eigentlich auch auf Minderheitenschutz pochen?


[Beitrag von robomobil am 30. Mrz 2015, 13:00 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#97 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:02
wer?
die radler, die sich nicht an die regeln halten?
robomobil
Inventar
#98 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:06
Nöh, die lauten Motorradfahrer.

Aber versteh mich nicht falsch, ich kein Freund der lauten Fraktion. Mann sollte nur nicht alle über einen Kamm scheren, es sind definitiv Minderheiten, leider fallen sie auf.

Aber ich habe auch keine Lust, mir von und durch diese Idioten mein Freizeitvergnügen vermiesen zu lassen.
Marc-Andre
Inventar
#99 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:18
Als ich mit dem Motorrad meine aktuelle Garage bezogen habe waren auch erst alle skeptisch...aber ich lass das Moped dort nie warmlaufen oder ähnliches und mach sie schon beim fahren auf den Hof aus...

Inzwischen kommen die meisten Nachbarn immer mal zum quatschen vorbei oder Fragen freundlich ob ich ihnen mal den Drehmomentschlüssel leihen kann...

Der db-killer ist auch drin...

Wie man in Wald ruft...
Soundy73
Inventar
#100 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:34
Als Anwohner einer Bundesstraße kann ich das Ruhebedürfnis vom Erbsenzähler durchaus nachempfinden, aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob meine alte italienische Dame dahergebollert kommt, oder ein rasender Joghurtbecher. - Wie jeder akustisch einigermaßen bewanderte Mitmensch weiß...

Isophonenkurve

So richtig schick sind einige Elektromoppeds zurzeit noch nicht: Johammer (Form follows Akku?)

Johammer

Andere haben die Akkus schon besser an den Geschmack der Masse angepasst, z.B.: Zero.
peacounter
Inventar
#101 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:43
das untere bild sieht aber imo schon sehr geil aus!


[Beitrag von peacounter am 30. Mrz 2015, 13:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.188