Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der --Oldschool Games -- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sleepy
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 18. Jan 2010, 16:29
Mein erstes Spiel war übrigens „Dig Dug“, als Modul. Ein Tape (Datasette) hatte ich noch nicht und Diskettenlaufwerke waren für Schüler noch unerschwinglich teuer… aber zum Glück hat man als Schüler ja viel Zeit und es gab Zeitungen mit Spielen zum Abtippen…

Sleepy


[Beitrag von Sleepy am 18. Jan 2010, 16:30 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#102 erstellt: 18. Jan 2010, 18:22

neozed schrieb:
kennt einer das ***GÖTTLICHE*** Sega Mega Drive-Spiel "STREETS OF RAGE 2"!?!?! Ich sag nur Action pur, Super Grafik, HAMMER Sound und "super-mega-hammer GEIL" (auch zum 100. Male) zu spielen!!!! :angel


Nö, nie gehört, was soll das sein?

Spaß beiseite, was soll die Frage - unter welchem schimmeligen Stein muss man denn gelebt haben, um DEN Sidescrolling-Brawler schlechthin (neben Final Fight, natürlich ;)) nicht zu kennen?

Zumal er mittlerweile bei allen drei aktuellen Konsolen im jeweiligen Online-Store zum Download bereit steht und kürzlich in der "SEGA MD Ultimate Collection" neu aufgelegt wurde (übrigens zusammen mit Teil eins und drei, die zwar nicht ganz so genial, aber trotzdem sehr empfehlenswert sind)...
MrPositiv2306
Inventar
#103 erstellt: 18. Jan 2010, 19:33
War denn Streets Of Rage nicht auch nen Game aufm NeoGeo? Apropros. beim neoGeo habe ich ewig lage überlegt ob ich mir eins holen soll, doch die Preise habe mich immer wieder (damals) abgeschreckt
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#104 erstellt: 18. Jan 2010, 21:04
Nein, für´s NeoGeo ist mir eigtl kein Spiel ähnlichen Namens bekannt. Und da die SoR-Reihe von SEGA selber kam, gab es natürlich keine Umsetzungen für andere Systeme.

An Brawlern dieser Art hatte das NeoGeo z.B. Mutation Nation, Robo Army, Sengoku 1 und 2, Burning Fight... mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Ich habe Anfang 95 übrigens beim NeoGeoCD zugeschlagen, weil damit endlich, endlich der feuchte Traum eines jeden Konsolenzockers auch für Otto-Normal-Schüler erschwinglich war...
Aber leider waren die Ladezeiten teils wirklich nur noch abartig, die standen einem C64 in nichts nach.
MrPositiv2306
Inventar
#105 erstellt: 18. Jan 2010, 21:44

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Ich habe Anfang 95 übrigens beim NeoGeoCD zugeschlagen, weil damit endlich, endlich der feuchte Traum eines jeden Konsolenzockers auch für Otto-Normal-Schüler erschwinglich war... :D

Bei mir war das NeoGeo mit Cartridge mein Traum, aber am Ende siegte der Verstand bei den abartigen (Spiele)Preisen. Am Ende wurde es dann doch nen Sega System *haha*. Hier ne Liste aller NeoGeo Games
neozed
Neuling
#106 erstellt: 18. Jan 2010, 22:49

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

neozed schrieb:
kennt einer das ***GÖTTLICHE*** Sega Mega Drive-Spiel "STREETS OF RAGE 2"!?!?! Ich sag nur Action pur, Super Grafik, HAMMER Sound und "super-mega-hammer GEIL" (auch zum 100. Male) zu spielen!!!! :angel


Nö, nie gehört, was soll das sein?

Spaß beiseite, was soll die Frage - unter welchem schimmeligen Stein muss man denn gelebt haben, um DEN Sidescrolling-Brawler schlechthin (neben Final Fight, natürlich ;)) nicht zu kennen?images/smilies/insane.gif

Zumal er mittlerweile bei allen drei aktuellen Konsolen im jeweiligen Online-Store zum Download bereit steht und kürzlich in der "SEGA MD Ultimate Collection" neu aufgelegt wurde (übrigens zusammen mit Teil eins und drei, die zwar nicht ganz so genial, aber trotzdem sehr empfehlenswert sind)... ;)


Hey, fühl dich mal nicht gleich irgendwie blöd angegriffen mit dem Spieletipp "SoR 2"!
Es gibt bestimmt so manche "Steinpilze" - auch im Jahre 2010 - die die "SoR - Reihe" und die ORIGINALEN auf`m *Sega Mega Drive* immer noch nicht kennen!!!


[Beitrag von neozed am 18. Jan 2010, 22:51 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#107 erstellt: 19. Jan 2010, 01:57
@MrPositiv
Klar, die Modul-Preise waren ja auch einfach nur abartig...

Als ich damals vom NeoGeo erfuhr, hatte ich mein MD schon - aber die Tests in der VideoGames haben mich immer sabbernd auf das finanziell völlig unerreichbare Wundergerät blicken lassen...

Daher war für mich auch sofort nach dem Erscheinen klar, dass ich das NeoGeoCD unbedingt haben muss.

@neozed
Das ist jetzt ein Missverständnis - ich fühlte mich nicht irgendwie angegriffen, mein Post war lediglich als das "Natürlich kenne ich das großartige SoR2 - wer denn nicht? Das wäre ja eine echte Bildungslücke!" eines alten SEGA-Fans gemeint... sorry, falls das irgendwo falsch ankam.

Die Umsetzungen, die ich erwähnt habe, sind übrigens allesamt 1:1-Emulationen der Originale und von daher bedenkenlos zu empfehlen, wenn man diese Klassiker wieder (oder aber zum ersten Mal, sofern man tatsächlich gerade unter irgendeinem Stein hervorgekrochen kommt... :D) spielen will aber keinen Bock hat, auf´m Flohmarkt nach einem MD zu stöbern.
MrPositiv2306
Inventar
#108 erstellt: 19. Jan 2010, 03:21

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
@MrPositiv
Klar, die Modul-Preise waren ja auch einfach nur abartig... Als ich damals vom NeoGeo erfuhr, hatte ich mein MD schon - aber die Tests in der VideoGames haben mich immer sabbernd auf das finanziell völlig unerreichbare Wundergerät blicken lassen...


Das kann ich wortlos unterstreichen Hatte dann aber auch von Sega den MD und war auch glücklich mit dem gerät. Ich kannte keinen aus meinem Umfeld wo ein NeoGeo hatte; einfach zu Preis intensiv gewesen
froschke
Inventar
#109 erstellt: 26. Feb 2010, 11:11
bei mir zu hause liegt seit gestern ein neues und original verpacktes "planescape torment" frisch aus UK für nichtmal 12 euro
EisBaller
Stammgast
#110 erstellt: 15. Apr 2010, 12:08
Was man auf jeden Fall mal gespielt haben MUSS, ist Earthworm Jim

Kaum ein witzigeres Spiel gespielt als das
Jako39
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 16. Apr 2010, 12:17

EisBaller schrieb:
Was man auf jeden Fall mal gespielt haben MUSS, ist Earthworm Jim

Kaum ein witzigeres Spiel gespielt als das :D


Jo,

sehe ich auch so. Das Game war geil.
electroaffe
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 16. Apr 2010, 16:36
Oh, ist der Retroteil klein ausgefallen.
Ich habe mit einem Kumpel Secret of Mana auf'm SNES letztens durchgezockt. Solche schönen RPGs im Coop vermisse ich momentan auf den aktuellen Konsolen wirklich.
Da muss halt SoM2 als nächstes herhalten.
furb
Inventar
#113 erstellt: 16. Apr 2010, 20:31

electroaffe schrieb:
Oh, ist der Retroteil klein ausgefallen.
Ich habe mit einem Kumpel Secret of Mana auf'm SNES letztens durchgezockt. Solche schönen RPGs im Coop vermisse ich momentan auf den aktuellen Konsolen wirklich.
Da muss halt SoM2 als nächstes herhalten. :)


secret of mana...wie geil.....gibs was besseres ??? nein
ich habs aufm snes geliebt...
genau wie secret of evermore
Flurinamsler
Stammgast
#114 erstellt: 17. Apr 2010, 00:02
Ich hatte Comander Keen 4 auf Diskette und Keen 6 leider nur als Demo. Diese kackenden Schnecken nervten mich zu Tode!

Sicher auch ein Klassiker ist Physikus. Es gab ja Nachfolgespiele (Chemikus, und weitere) aber die kamen nicht an Physikus ran.
Lion King war auch recht lustig. Dann natürlich der Klassiker Need For Speed 2 (so was von geil) der Microsoft Flight Simulator 98.

Und es gibt sicher noch weitere, welche mir jedoch momentan nicht in den Sinn kommen.
furb
Inventar
#115 erstellt: 17. Apr 2010, 13:17
comander keen hatte nen super soundtrack
Flurinamsler
Stammgast
#116 erstellt: 17. Apr 2010, 19:39

furb schrieb:
comander keen hatte nen super soundtrack ;)


Ja, der Sound machte total Spass!

furb
Inventar
#117 erstellt: 18. Apr 2010, 11:05
genau wie das spiel mit dem roboter...wie hiess es nochmal....turrikan oder so??? das war cool....

oder ghostbusters....

ahh google ist mein Freund

http://images.google...ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Turican...super ding gewesen


[Beitrag von furb am 18. Apr 2010, 11:06 bearbeitet]
Corpse3101
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 06. Okt 2010, 01:43
Ich habe grade wieder Contra 3 SNES und Metal Slug 1 und 3 auf Neogeo gespielt. Kennt einer von euch noch gute Spiele des Genres?

Für folgende Systeme
SNES
N64
Nintendo Gamecube
PS1
PS2
PS3
Xbox360
Neogeo
Dreamcast
PC

Ohmann ich sollte dringend mal ausmisten aber einige Klassiker hindern mich einfach daran
Jako39
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 18. Okt 2010, 22:26
Moon Patrol wurde glaube ich noch nicht genannt.
War geil über die Minen und Löcher mit dem Fahrzeug zu springen und im gleichen Atemzug oben die Ufos abschiessen.

Da habe ich auch etliche Markstücke reingedonnert.


Gruß
Micha
Weedderchen
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 11. Nov 2010, 04:41
Ich wiess noch mein erstes Konsolenspiel war dieses Tennisspiel wo man auch umschalten konnte auf Squasch


Aber generell erstes Computerspiel war auf einem Schneider CPC 464 "Booty" Noch schön auf Green Monitor

lg
Mrc381
Stammgast
#121 erstellt: 12. Nov 2010, 10:50
Meine ersten Spiele waren damals Frogger, Space Invaders und Pacman auf ner Atari-Konsole.

Ich komme nicht auf die Typ-Bezeichnung, ich weiß nur noch, dass ne Holzleiste vorne dran war.
cyl
Stammgast
#122 erstellt: 13. Nov 2010, 00:12

Mrc381 schrieb:
Ich komme nicht auf die Typ-Bezeichnung, ich weiß nur noch, dass ne Holzleiste vorne dran war.

Selbstverfreilich war es die Atari 2600 Konsole. Einfach genial.
Mrc381
Stammgast
#123 erstellt: 13. Nov 2010, 12:35

cyl schrieb:

Mrc381 schrieb:
Ich komme nicht auf die Typ-Bezeichnung, ich weiß nur noch, dass ne Holzleiste vorne dran war.

Selbstverfreilich war es die Atari 2600 Konsole. Einfach genial. :D


Genau das Ding war es. Ich ärgere mich heute noch, dass ich das Ding damals verkauft habe.
Mythenmetz84m
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 23. Nov 2010, 17:58
Hallo,

ich habe früher total gerne Stunts bis zum Erbrechen gespielt. Neue Rennstrecken selber bauen, das hat richtig Spaß gemacht. Die Rampen so hoch bauen, bis es nicht mehr ging um dann das Fahrzeug auch mal richtig crashen zu lassen.

Stunts

Das waren Zeiten.

Oder Need for Speed Hot Pursuit III

Need for Speed Hot Pursuit III

Und nicht zu vergessen, der legendäre erste Teil von Grand Theft Auto

GTA

Viele Grüße

Mythenmetz


[Beitrag von Mythenmetz84m am 24. Nov 2010, 09:49 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#125 erstellt: 24. Nov 2010, 01:38

Corpse3101 schrieb:
Ich habe grade wieder Contra 3 SNES und Metal Slug 1 und 3 auf Neogeo gespielt. Kennt einer von euch noch gute Spiele des Genres?
...


beim SNES kann ich dir helfen:

Super Turrican
Super Turrican 2
Doom Troopers
Metal Warriors
Robocop Vs. Terminator
Rendering Ranger R 2

Da kann man überall fleißig ballern.

mfg

Zarak
PowerhouseD2
Inventar
#126 erstellt: 28. Nov 2010, 17:11

Mythenmetz84m schrieb:


ich habe früher total gerne Stunts bis zum Erbrechen gespielt. Neue Rennstrecken selber bauen, das hat richtig Spaß gemacht. Die Rampen so hoch bauen, bis es nicht mehr ging um dann das Fahrzeug auch mal richtig crashen zu lassen.


mein cousin hatte einen Amiga500 (ich leider nicht )
da haben wir Stunt Car Racer bis zum erbrechen gezockt

ich mußte mich damit zufrieden geben Stunt Race FX
dreamdimension
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Feb 2011, 23:58
Ich belebe das Thema mal wieder mit... Siedler II Veni vidi vici



Habe es damals ohne Ende gespielt - wer noch?


[Beitrag von dreamdimension am 25. Feb 2011, 23:58 bearbeitet]
unkownuser95th
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 26. Feb 2011, 00:40
Hallo

Wollte euch mal mein erstes spiel aufm PC zeigen

Blues Brothers

Es hies Blues Brothers the Game oder so irgendwie. Vielleicht
kennt jemand von euch auch das Game
Bin nie weiter als Level 3 gekommen, ist echt schwer
Mrc381
Stammgast
#129 erstellt: 28. Feb 2011, 10:12

dreamdimension schrieb:
Ich belebe das Thema mal wieder mit... Siedler II Veni vidi vici



Habe es damals ohne Ende gespielt - wer noch? :)


Damit habe ich mir damals auch ganze Nächte um die Ohren gehauen.
Chriz3814
Inventar
#130 erstellt: 06. Mrz 2011, 02:21
Ich alter Zockerhase habe gerade durch Zufall diesen Thread hier entdeckt.

Das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten ist in meinen Augen System Shock. Gemeint ist der erste Teil, wobei System Shock 2 ebenfalls hervorragend ist.

System Shock 1 erschien 1994 für DOS. Leider kennen die meisten Leute System Shock gar nicht. Es war für die damalige Zeit ein technischer Meilenstein in allen Belangen. Die Grafik-Engine war der sehr bekannten und hochgelobten Doom-Engine haushoch überlegen.

Features, die System Shock ausmachen:

- Der erste Ego-Shooter mit Rollenspielelementen
- Vollwertige Maussteuerung
- Sehr aufwändige und stimmige Sprachausgabe
- Aufwändige Zwischensequenzen
- Richtige 3D-Objekte!
- Interaktives Interface
- Eine vollwertige Physikengine
- Dynamische Soundtracks, die je nach Situation die Melodie ändern.
- Sehr aufwändige und effiziente Soundengine. Schüsse mit unterschiedlicher Munition klingen anders...genau so wie Schüsse auf verschiedene Materialien
- Durchsichtige Texturen
- Und natürlich die durchdachte, geniale Story und die sagenhafte Atmosphäre

Das sind nur die wichtigsten Eckpunkte. System Shock ist einfach extrem vielfältig und brachte seinerzeit einen großen Haufen an Neuerungen bezüglich spielerischer Elemente heraus. Leider war das Spiel kein Kassenschlager. Ich denke das lag daran, dass die meisten Spieler damals noch nicht bereit für das Spiel waren. Es war halt ein sehr komplexes Spiel, was eine gewisse Einarbeitung erfordert. Trotzdem bleibt es mir heute immer noch als bestes Spiel aller Zeiten in Erinnerung.


[Beitrag von Chriz3814 am 06. Mrz 2011, 02:31 bearbeitet]
CWM
Inventar
#131 erstellt: 06. Mrz 2011, 03:40
Ich weiß nicht, ob das als Oldschool durchgeht, aber ich habe seinerzeit "Shadow Man" geliebt, obwohl das wohl damals schon eher ein Geheimtip war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_Man_(Computerspiel)

Ich mochte insbesondere das Setting aus der New Orleans / Voodoo Thematik.

Oder auch "The Suffering":

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Suffering

Setting und Atmosphäre fand ich grandios damals. Das Beste: der erste Teil ist als kostenloser, legaler Download erhältlich, komplett und uncut. Danke Surreal!

Für beide Spiele gilt: die Nachfolger waren zwar nicht mehr so innovativ wie die Erstlinge, aber für mich immer noch spielenswert.
PX80
Stammgast
#132 erstellt: 04. Okt 2011, 11:47
8bit klassiker online spielen

http://mastersystem8.com/
Hoffe284
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 16. Dez 2011, 08:20
Hsllo

Hammer war Shinobi für das Master System , und für die Dreamcast Daytona USA was wieder im Playstation store gibt

Gruss
tv-boy
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 19. Jan 2012, 11:49
Hab mir vor kurzem mal wieder ein NES besorgt Hatte es in jungen Jahren verkauft, um mein SNES zu finanzieren. Jetzt ist meine Nintendo-Sammlung wieder komplett.
K2Ger
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 19. Jan 2012, 14:07
Also ich finde "Anstoss" und "Anstoss 2" sollten hier nicht fehlen.

Die Spiele haben einen Teil meiner Kindheit bestimmt
Art_Bits
Inventar
#136 erstellt: 19. Jan 2012, 14:34
Thread's gibt's hier HiFi-Forum!?

Mein "Liebling" ist Speedball II "Brutal Deluxe".

Get Ready!

http://www.mobygames...t/gameCoverId,24158/

cu


[Beitrag von Art_Bits am 19. Jan 2012, 14:37 bearbeitet]
Master_Bando
Stammgast
#137 erstellt: 19. Jan 2012, 15:40
Mein Favorit für alle Zeit ist... Secret of Evermore für SNES

Das spiele ich alle Jahre wieder auf meinen Orginal SNES oder auf meinem Macbook mit dem Emulator. Des Macbook wird einfach via HDMI an den Full HD Philips TV angestöpselt und die Full HD Skalierung übernimmt der Emulator... vom Bild her für einen solchen Klassiker einfach ein Genuss

Bedient wird das Ganze mit einem SNES USB Controller

Hier noch eine tolle Seite:

http://www.konsolenkost.de/

Viel Spass beim stöbern
tv-boy
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 19. Jan 2012, 15:43
Hallo Master Bando.

Welchen SNES-EMU kannst du denn empfehlen?

Wie lang ist das Kabel des USB-Controllers?


[Beitrag von tv-boy am 19. Jan 2012, 15:45 bearbeitet]
Master_Bando
Stammgast
#139 erstellt: 19. Jan 2012, 15:50
Hier der Emu erster Wahl für den MAC:

http://snes9x.softonic.de/mac

Das Kabel ist 1.5m. Kannst ja noch ein USB Verlängerungskabel nehmen
Master_Bando
Stammgast
#140 erstellt: 19. Jan 2012, 15:53
Und für die PC-lover da draussen (die die es noch nicht wissen) natürlich den zsnes:

www.n-roms.de

Auf der Seite gibts auch viele Spiele zum downloaden

Installation ist super easy
tv-boy
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 19. Jan 2012, 15:55
Danke für die Tipps. Da ich noch Original SNES Controller gefunden habe, bin ich auf dieses Teilchen gestoßen:

http://www.amazon.de...HTNI/ref=pd_sim_vg_1
Master_Bando
Stammgast
#142 erstellt: 19. Jan 2012, 15:59
Check, den kenne ich auch.

Ist schon toll wie die alten Konsolen noch unterstützt werden
tv-boy
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 19. Jan 2012, 16:32
Mein absoluter Favorite ist Secret of Mana und natürlich A Link to the Past....
Master_Bando
Stammgast
#144 erstellt: 19. Jan 2012, 17:02
Zelda: A link to the past darf natürlich in keiner Sammlung fehlen

Und so gehört es sich auch mit Secret of Mana

Ach ich Liebe diese Spiele...


[Beitrag von Master_Bando am 19. Jan 2012, 17:17 bearbeitet]
tv-boy
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 20. Jan 2012, 15:09
Und hier der Vorgänger von Pro Evolution Soccer. Ein geniales Fussballspiel für damalige Verhältnisse:

zsr
Icebomber
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 11. Jul 2012, 14:15
Bisschen neuer, aber aus meiner Kindheit: Tony Hawk 2 3 und 4 für die Playstation 1. Spielbar auf meiner Playstation 3
aoxo1970
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 27. Sep 2012, 16:00

hollander1965 schrieb:
"Elite" auf dem C64 (nie geschafft Elite zu werden)


Ich habe auch "nur" tödlich geschafft, also eine Stufe vor Elite. Absolut geiles Spiel!

Ansonsten fallen mir noch ein paar geniale Spiele ein:

-They stole a million (sehr coole Spielidee)
-Heart of africa
-Cliff Hanger (total einfaches Prinzip, hat aber Spaß gemacht, gerade mit mehreren Leuten)
Cart297
Stammgast
#148 erstellt: 04. Okt 2012, 13:54

tv-boy schrieb:
Und hier der Vorgänger von Pro Evolution Soccer. Ein geniales Fussballspiel für damalige Verhältnisse:


Quatsch! Total schlechtes Gameplay. Goal! auf dem Amiga 500 hatte es noch richtig drauf
Adama
Inventar
#149 erstellt: 10. Okt 2012, 14:51
Achwas...alles Müll ! Ich sag nur Anstoss...ANSTOSS !
Aufm Amiga, die AGA Version..
Azrael2004
Stammgast
#150 erstellt: 10. Okt 2012, 15:01
- Elite C64
- C64 Soccer (bis zur totalen Erschöpfung als Kind gespielt)
- Dune auf dem Mega Drive (C&C-Vorgänger)
- Micro Machines auch Mega-Drive (konnte man noch zwei Controller an der Catridge anstecken und zu viert spielen)
- Athlete Kings auf dem Saturn (total unterbewertete Konsole) bis zur Sehnenscheidenentzündung
King_Raven
Stammgast
#151 erstellt: 12. Okt 2012, 09:06

Adama schrieb:
Achwas...alles Müll ! Ich sag nur Anstoss...ANSTOSS !
Aufm Amiga, die AGA Version.. :prost


Kennt noch wer Worldcup 90 aufm Amiga?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Best games " ever " Liste
PowerhouseD2 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  55 Beiträge
Der Commodore-C64-und-AMIGA-Thread
mysqueedlyspoochhurts am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  98 Beiträge
wo bekomme ich software für SEGA Dreamcast her und was kann das ding noch??
thorkar30 am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  6 Beiträge
Spieleklassiker bis zum Abwinken - Die Nintendo Switch
Floyd_2018 am 17.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.05.2023  –  3 Beiträge
Atari 2600+
Retro1971 am 13.01.2024  –  Letzte Antwort am 07.02.2024  –  2 Beiträge
8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
René_Meyer am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  2 Beiträge
Bilder eurer Modding Konsolen
thorkar30 am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  2 Beiträge
PS 4 Slim - soundblaster g6 kein Mikrofonton
LilaHase am 19.02.2021  –  Letzte Antwort am 20.02.2021  –  3 Beiträge
suche dreamcast
bitmon am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  3 Beiträge
Dreamcast über AV-R an den Beamer
funkymonky1986 am 25.03.2020  –  Letzte Antwort am 03.04.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen