Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Arma 2 Mod Day Z

+A -A
Autor
Beitrag
test20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2012, 00:33
Hallo ich hab die letzten Tage von dem Arma 2 Mod Day Z erfahren und wollte mir diesen auch eigendlich holen, aber dann habe ich aber ich erfahren das eventuell bald eine Standalone Version heraus kommt. Nun habe ich bevor ich mich entscheide noch eins zwei fragen die mir eventuell jemand beantworten kann der das schon länger mitverfolgt.

1.Um den Mod zu Spielen Brauche ich nur das Spiel Arma 2 – Combined Operations zu installieren( und anschließend den Mod) oder?

2.Das Spielen/installieren des Mods und des Spiels ist Kostenlos oder?

3.Wenn ich mir jetzt das Spiel Arma 2 – Combined Operations hole und dann den DayZ Mod Spiele und einige zeit später kommt die Standalone Version raus kann ich dann auch von dem Mod aus auf die Standalone Version Updaten? Oder werden das dann 2 eigenständige Spiele sein?

4.Wird der Mod Heute noch so häufig gespielt oder trifft man nurnoch vereinzelt auf andere Spieler?

5.Wie sind die Systemanforderungen von DayZ bzw. Arma 2 – Combined Operations? Oder anders gefragt würde der Mod auf dem System laufen(wenn auch auf niedrigsten einstellungen wenigstens Flüssig?):
-2x2,2Ghz Prozessor
-Intel GMA 4500M
-4GB Ram


[Beitrag von test20 am 20. Dez 2012, 00:52 bearbeitet]
fager
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2012, 22:38
frage 5 ist das k.o. kriterium, deine grafikkarte ist viel zu schlecht.

1: ja
2: ja
3: zwei eigenständige spiele
4: ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CSS random map
Skyrim Grafik Bug
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Assetto Corsa Thread
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
Astro A50 Aux Problem pls help
Counterstrike Source ruckelt extrem
Spielerezension - Company of Heroes 2
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.139 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedverrückten
  • Gesamtzahl an Themen1.226.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.596.503