Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Klassiker

+A -A
Autor
Beitrag
AlienFlasher
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mrz 2012, 18:56
Hier mal einige meiner "all time favorites" nach Genre

Simulation:
Schleichfahrt (Atmosphäre derart packend das man gleich ne extra sauerstoff-flasche brauch)
Descent Freespace + Freespace 2 (im All kann mächtig was los sein, vor allem bei der Grafik und umfang und diesem Ende einfach Legendär im Wurmloch fliegen)

Taktik:
Commandos 2 (Atmospärisch dicht, mit viel liebe zum detail und schön schwer)
Z (lustige Roboter die von Öldosen trinken besoffen werden und immer einen coolen Spruch drauf haben plus der rockigen musik und so versuchen Planeten für sich zu gewinnen)

Strategie:
Total Annihilation (die klassische Musik höre ich heute noch gerne, unerreicht)
Z (zweimal vertreten)

Rollenspiel:
Lands of Lore 2 Götterdämmerung (seid ewigkeiten in meinem Besitz und immernoch nicht dazu gekommen es durch zu spielen aber immer wieder ein Besuch wert um mit Luther zu fiebern)

Adventure:
Outcast (meine Persönliche nr. EINS, auch jetzt noch, aus vielen gründen technische umsetzung, Atmosphäre, wer es spielt bereut es eigentlich nicht wenn man sich drauf einläßt, noch nie selbst bis jetzt sah eine Stadt lebendiger aus)
Rebel Assault 1 + 2 (Weiß gar nicht genau ob die hier rein gehören aber auch hier glaubt man einen neuen teil mit erleben zu können aus dem Star Wars -Universum)

... und das alles darf auch auf der Anlage erlebt werden und nem großen LCD juhu


[Beitrag von AlienFlasher am 22. Mrz 2012, 10:30 bearbeitet]
cioprgr
Stammgast
#2 erstellt: 20. Apr 2012, 14:09
Falls du Freespace magst, dann pobiere doch mal Open Freespace, da gibt's etliche Mods, ziemlich gut!

http://scp.indiegames.us/
AlienFlasher
Stammgast
#3 erstellt: 23. Apr 2012, 09:49

cioprgr schrieb:
Falls du Freespace magst, dann pobiere doch mal Open Freespace, da gibt's etliche Mods, ziemlich gut!

http://scp.indiegames.us/


Kenn ich die haben doch die Source freigegeben. Was ich aber nie zum laufen bekommen habe ist die Cockpit mod (soll ja genial beleutet sein und gut aussehen) die wollt ich mir nochmal anschauen, würde auch dazu einladen das Game nochmal durchzuspielen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spielerezension - Company of Heroes 2
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Counterstrike Source ruckelt extrem
Assetto Corsa Thread
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
Skyrim Grafik Bug
CSS random map
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Astro A50 Aux Problem pls help

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder745.862 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedxhoolix
  • Gesamtzahl an Themen1.225.413
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.583.042