Kaufberatung HD1080p/i Mutlimedia Festplate

+A -A
Autor
Beitrag
mocototo
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jan 2011, 16:35
Hi
Ich suche eine Multimediafestplate die Folgende Formate Abspielen kann.
Video: MKV,Mov, Xvid,Divix,Mpeg.
Audio, MP3,Wave,AC3,DTS
Und die jeweils zusätzlcihen generelle
Audio und Video Formate.
Schnittstellen: HDMI, Chinch für Audio ,um den Ton über den Versterker laufen lassen zu können.
evtl USB Ports um einen USBstick,VideoCamera anzuschließen.

ich hoffe ihr könt mir welche empeheln.
Es wäre gut, wenn die Multimedia Festplate updatebar für die neuen codes wäre.

MFG
roni-in
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Jan 2011, 16:16
Servus,

ich würde zwischen dem Playon!HD Mini2 von ACRyan und der WD TV live von Western Digital entscheiden. Die Western Digital hatte ich mal zur Ausleihe von einem Kollegen und konnte ausgiebig testen. Bis auf ein einziges mkv hat die Kiste alles abgespielt (alle gängigen Audio- und Videoformate).
Dennoch werde ich mir die Anfang Februar erscheinende Playon!HD Mini2 von ACRyan holen. Ich habe mich nbzgl. des Themas ausgiebig belesen. Bei ACRyan sollen Support und Frequenz der Firmware-Updates besser sein und es gibt eine sehr aktive Community. Außerdem soll der ACRyan-Player auch das ein oder andere Format mehr abspielen können.
Hier mal ein Vergleich der WD und der ALTEN Playon!HD Mini: WDLive vs. Playon!HDMini Wie gesagt, die neue Playon!HD Mini2 kommt bald. Der Preis wird bei ca. 110€ liegen, also nicht erheblich teurer als die alte Version. Dafür bekommst Du mehr unterstützte Formate, einen neuen Realtek-Chip und ne neue GUI.
Ich habe meine Playon!HD Mini2 schon vorbestellt.
Hoffe, ich konnte helfen


[Beitrag von roni-in am 31. Jan 2011, 16:17 bearbeitet]
Cooliovato
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Feb 2011, 15:21
hole dir die Asus O!play HD2 die kann ALLE formate abspielen ausser 3gp <---handy format
ich bin mit der sehr zufrieden .
hmm mit einer Extern HDD laufen auch MKV´s flüssig
hab den MM player + ExternHDD ca. 190,- ausgegeben

öhm büdde schön hoffe ich konnte dir auch helfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung
seiketsu am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung
disastaa am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung
Revedar am 28.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  25 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk Audio Stream
mactwo am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  10 Beiträge
internet-radio kaufberatung
mcmcmc am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Soundkarte und Mikrofon
temonus am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  9 Beiträge
Kaufberatung Festplatte
Böhser_Onkel! am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  10 Beiträge
Kaufberatung Notebook
vfbf4n1893 am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  13 Beiträge
Lautsprechersystem, Kaufberatung
Goldengate. am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung Erwünscht!
Rico23 am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.271

Hersteller in diesem Thread Widget schließen