Soundkarte/Kopfhörer max. 250 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
JohnyDarko
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2011, 23:17
Tag, ich will direkt vorwegnehmen ich bin ein Absoluter Anfänger bzw. Einsteiger
was Sound angeht. Mein derzeitiges Headset ist ein Sennheiser PC165, leider ist eine
Ohrmuschel kaputtgegangen, deswegen suche ich nun etwas neues.

Mir wurde dabei mehrfach zugetragen das Kopfhörer ohne Headset deutlich besser sind, weshalb ich nun einen Kopfhörer samt passender Soundkarte suche.

Budget für beides: MAXIMAL 200-250 Euro, wenn es weniger wird finde ich das durchaus auch gut, ich möchte hier das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielen.

Ob die Kopfhörer offen oder geschlossen sind ist mir egal, würde aber generell eher zu geschlossenen tendieren.
Ich habe keine bestimmten Vorlieben, ich gucke FIlme, höre Musik(Rock aber auch mildere Sachen häufig) und spiele auch viel damit. Die Kopfhörer werden ausschließlich an den PC, bzw. die Soundkarte dann angeschlossen, falls das von Bedeutung ist.

Wie gesagt geht es mir auch um die Kombination von Soundkarte und Kopfhörern... ich weiss nicht ob es was bringt die Kopfhörer an meine standard onboard Soundkarte anzuschließen, aber ich schätze mal nicht (?).
Deshalb ist für mich wichtig das Kophörer und Soundkarte die hier eventuell vorgeschlagen wird in Kombination optimal sind, es bringt mir ja nichts wenn der Kopfhörer so gut ist, dass die Soundkarte dem gar nicht gerecht wird.

Danke im vorraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Kopfhörer und Soundkarte
Head0r2k10 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
Soundkarte für Kopfhörer
XeroFl4sh am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  8 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer/Soundkarte
fisch99 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2016  –  3 Beiträge
Soundkarte, 2.1+ und Kopfhörer
LordOfBluescreens am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  13 Beiträge
Soundkarte gesucht bis 250 Euro . Asus oder Auzentech
Pash0r am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  7 Beiträge
Laptop > USB Soundkarte > Kopfhörerverstärker > Kopfhörer
miss-unbekannt am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  3 Beiträge
USB-Soundkarte/DAC für Kopfhörer
fire25 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  2 Beiträge
Externe Soundkarte für Laptop/Kopfhörer
-milky- am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2013  –  8 Beiträge
[Kaufberatung] Kopfhörer + Soundkarte für Musik
b0mb3 am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  5 Beiträge
Kopfhörer in Verbindung mit Soundkarte
MrBlingBling am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.109
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.218

Hersteller in diesem Thread Widget schließen