Wlan Internetradio mit Airplay

+A -A
Autor
Beitrag
ditro2009
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2012, 17:57
Hallo liebes Forum,

ich suche ein Internetradio + UKW Radio + Apple Airplay.

Das Radio soll in der Küche stehen, ich will aber aus iTunes das Radio ansteuern können damit ich auf meine Musikbib. zugreifen kann.

Welches Radio könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß
Ditro
fager
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2012, 09:01
das günstigste angebot scheint mir die Pioneer X-SMC3-K kompaktanlage zu sein, wobei die so kompakt gar nicht aussieht.

sonst wäre da noch die Sony CMTG2NIP, allerdings hast du nicht geschrieben, ob du die boxen mit im gerät verbaut haben willst oder nicht.


[Beitrag von fager am 10. Apr 2012, 21:00 bearbeitet]
ditro2009
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2012, 12:29
der Pioneer sieht echt ganz gut aus - nur kompackt ist dieser wirklich nicht.
Werde mir den wohl mal genauer ansehen.

Boxen sollten schon drin sein. Weil es ja als "Küchenradio" dienen solll
Victance
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Okt 2012, 23:43
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen Thread nochmal hochhole.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach etwas ganz ähnlichem.

Im Grunde suche ich genau wie der Threadersteller ein Radio, welches Airplay unterstützt und die Lautsprecher integriert hat. Internetradio ist für mich nicht so wichtig, eher DAB, wobei auch das nicht zwingend ist.

Gefunden habe ich bis jetzt, den Loewe AirSpeaker, das iTeufel Air und das Philips Fidelio AD7000W. Diese kommen meinen Designvorstellungen nahe, haben aber leider allesamt kein Radio.

Genausowenig wie das B&W Zeppelin Air welches aber designtechnisch schon gar nicht in Frage kommt.

Im Endeffekt suche ich ein JBL On Air Wireless mit dessen Funktionsumfang, in einer hübscheren Verpackung, da dessen doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Bis jetzt habe ich gefunden:

gear4 AirZone Series 1
Philips DCW8010/12

wobei ersteres vermutlich nicht so gut klingt und zweiteres schon relativ groß ist, jedoch meinen Geschmack sehr gut trifft.

Kann mir jemand etwas zu den genannten Geräten sagen bzw. Alternativen vorschlagen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Stromkreis
Neuling
#5 erstellt: 19. Okt 2012, 19:58
Hi,

also ich bin mit dem Noxon iRadio 360 Internetradio voll zufrieden.
Kannst dir das Teil ja auch mal anschauen.
Falls du deine eigenen Besonderheiten mal selbst einfach mal eingeben willst,
kannst du ja mal die folgende Seite besuchen:

Online Kaufberatung Wlan Radios

Viel Erfolg bei der Suche!!

Grüße
Victance
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Okt 2012, 12:52
Danke für den Tipp

das Noxon sagt mir leider designtechnisch nicht wirklich zu.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wlan Internetradio
fallback am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  5 Beiträge
Suche Internetradio mit WLAN
fujin am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  5 Beiträge
Internetradio
Neuling33 am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Musik über Wlan hören? Ähnlich Airplay
optiX am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  9 Beiträge
Beratung kleines WLAN-Internetradio mit >=20 Favoriten
Geldnot am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  3 Beiträge
Wlan Anlage mit Apps für Internetradio
hifiralle77 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  16 Beiträge
Kaufberatung Internetradio
Harry_89 am 29.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Airplay Lautsprecher
Old_Man61 am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 07.03.2016  –  6 Beiträge
MP3-WLAN-Internetradio für Küche gesucht
King555 am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  19 Beiträge
Internetradio Kaufempfehlung
Bert! am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.220 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedcyclonealex
  • Gesamtzahl an Themen1.419.984
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.220