Portablen, leistungsfähigen Lautsprecher für Smartphone (iPhone) gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Seit1990
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2013, 11:18
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum angemeldet, da ich mir etwas Hilfe, was die Anschaffung eines Lautsprechers angeht, erhoffe
Wie im Titel schon steht, suche ich einen portablen, sprich transportierbaren Lautsprecher für unterwegs. D.h. für mich, dass ich ihn in Urlaub mitnehmen und ohne größere Probleme im Rucksack transportieren will, um auch z.B. am Strand damit Musik zu hören.
Wenn man das jetzt so liest, würde ich mir selbst einen Minilautsprecher empfehlen, allerdings geht es mir aber vor allem um die Klang-Qualität! Was ich mir erwarte:

- volle Bässe
- guter Klang
- sollte auch schon mal lauter genutzt werden können (z.B. für eine Home-Party)

Auch wäre es schön, wenn der Lautsprecher Folgendes hat:

- Akku
- AirPlay/Bluethooth zum Verbinden mit Smartphones
- AUX-Eingang (für iPods und Geräte ohne AirPlay/Bluethooth)
- maximal 350€

Ich weiß, dass ich viele Anforderungen habe, aber vielleicht gibt es dennoch ein Gerät, das meinen Ansprüchen entspricht? Wer weiß, sagt ihr es mir!
Ich habe schon eins ins Auge gefasst, aber bin noch nicht dazu gekommen, es mir live an zu hören. Ich will auch nicht verraten welches, da sich die Diskussion sonst immer nur auf das Gerät beziehen wird, später aber nenne ich meinen "Favorit".

Vielen Dank schon mal!
fager
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2013, 23:06
selber noch nie gehört, aber lies dir einfach mal die meinungen zu den beiden folgenden geräten durch:
Sony SA-NS510 - http://amzn.to/12rIE32
Pioneer XW-SMA3-K - http://amzn.to/VB8aiq


[Beitrag von fager am 05. Mrz 2013, 22:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aktive Multimedia-Lautsprecher für TV, Notebook und Smartphone gesucht
burger.king am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  2 Beiträge
Lautsprecher gesucht
boris' am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  6 Beiträge
Lautsprecher für iMac gesucht
raffiii am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  2 Beiträge
iphone
*TheGodfather* am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  3 Beiträge
Stereo-Lösung für PC, PS5 und Smartphone gesucht
Seraaz am 01.04.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2021  –  3 Beiträge
Suche DLNA Audio Player steuerbar über Smartphone
P_man am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  8 Beiträge
2.1 PC Lautsprecher gesucht
letmepass am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  7 Beiträge
Neue Lautsprecher gesucht
Dey am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  4 Beiträge
Empfehlung für outdoor Lautsprecher gesucht
zante1 am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  7 Beiträge
Lautsprecher für den PC gesucht
Kaaruzo am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen