neuer Multimediaplayer gesucht / bitte um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
edelster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jul 2010, 14:18
Hi Leute,

bin leider noch relativ neu hier und habe deshalb ein paar simple Fragen.

Habe mich schon ein wenig schlau gelesen und werde mal ein paar Fakten bzw Anforderungen schreiben, die der MMP erfüllen müsste.
Bin bisher auf den HDX BD1 gestoßen. Weiß nur nicht ob dies der richtige ist, da er ja doch recht teuer scheint!

Meine Absicht ist eigentlich nur, dass ich einen MMP suche, in den ich eine Festplatte (2TB) einbauen kann.

Dieser sollte per HDMI an den TV angeschlossen werden können. Ein Blu Ray Laufwerk oder die Möglichkeit zum Einbau eines solchen benötigt er eigentlich nicht, da eine PS3 vorhanden ist.
Hauptsächlich wollte ich darauf HD Filme (mkvs) schauen, sowie auch jede Menge Serien und dieser MMP sollte auch mobil sein und ohne Probleme mal zu Kumpels oder Freundin mitgenommen werden können.

ISOs mit Menü (sowohl Blu Ray als auch DVD) sollte er idealerweise auch können.

Meine Frage an euch.
Ist der HDX BD1 dafür "überdimensioniert" und würdet ihr mir daher eher zu einem A-200 oder einem noch ganz anderen Player raten von dem ich bisher gar nichts weiß oder ihn nicht kenne?

Ist die Firmware beim HDX wirklich so schlecht bzw wird einfach fast nie aktualisiert oder weiterentwickelt/verbessert ?

Gibt es noch einen ganz anderen MMP der viel simpler/billiger ist und trotzdem alle Anforderungen von mir erfüllt?

Habt ihr vielleicht auch direkt noch einen Tipp welche 2TB Festplatte ich dort einbauen sollte?

Ich bin sehr gespannt und warte auf eure Antworten.

Vielen lieben Dank im Voraus!!

mfg edelster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Multimediaplayer -> bitte um Hilfe
Maik1986 am 24.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  2 Beiträge
Neuer Multimediaplayer gesucht
chrisb101 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
Multimediaplayer gesucht
-Fenrir- am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  9 Beiträge
Multimediaplayer gesucht
GuybrushThreepwood84 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  11 Beiträge
Dringende Hilfe bei Multimediaplayer Kauf gesucht!
Maik1986 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  4 Beiträge
Multimediaplayer für +3TB gesucht
Spoothe am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  2 Beiträge
Multimediaplayer für lossless gesucht
stereofan am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  2 Beiträge
Multimediaplayer - Internetradio & Streamingfähig gesucht
gabbademon am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  7 Beiträge
Multimediaplayer mit Wlan gesucht
peter151515 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  7 Beiträge
Multimediaplayer mit WLan gesucht
xonic4711 am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.908