Bitte um Kaufberatung Mediaplayer - Mede8er MED1000X3D / FANTEC 3DFHDL / evtl. anderes

+A -A
Autor
Beitrag
FernseherKaputt
Stammgast
#1 erstellt: 31. Dez 2013, 12:25
Sehr geehrte Userinnen und User,

ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer und kann mich leider nicht wirklich für einen entscheiden und wäre Glücklich, wenn Sie mir bei der Entscheidung helfen würden.

Zu erst einmal, meine Preisspanne geht bis 200 €, eventuell auch "etwas" mehr, falls es sich lohnt.

Meine Erwartungen an den Mediaplayer sind: Abspielen von hauptsächlich MKV, ISO, 3D ISO. Darüber hinaus würde ich mir ein möglichst unterbrechungsfreies/fehlerfreies (stabiles) Abspielen des Materials durch den Mediaplayer wünschen, sowie natürlich eine Gute Bild- und Tonausgabe. Ein gut aufgebautes Menü des MP ist nebensächlich, aber wenn's vorhanden ist, natürlich vorteilhaft..dasselbe gilt für die Lautstärke des Mediaplayers bzw. des Lüfters (sofern vorhanden).


Auf jeden Fall hatte ich mir für den Anfang folgende Multimediaplayer in die engere Auswahl genommen:

Den Mede8er MED1000X3D und den FANTEC 3DFHDL

Allerdings fällt mir die Entscheidung nicht leicht.
Ich weiß leider bei beiden nicht, wie stabil die insgesamt laufen, wie die Bild-/Tonqualität der Ausgabe ist. Beide sollten meine gewünschten Formate abspielen, kann jemand bestätigen ob das fehlerfrei klappt? Aber wie gesagt, ich kann viel erzählen jetzt, kann mich aber nicht entscheiden und bin mit der Entscheidung überfordert.

Könnte mir jemand helfen und eventuell einen Tipp oder Ratschlag geben, welcher der beiden Mediaplayer dem anderen vorzuziehen wäre? Oder würden Sie mir von den beiden abraten und was ganz anderes empfehlen?

Ich würde den Mediaplayer im Direktanschluss mit dem TV bzw. AV-Receiver benutzen und das Material direkt per eingebauter Festplatte abspielen lassen.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus!

FernseherKaputt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Mede8er MED1000X3D
AMG_Design am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  4 Beiträge
Fantec 3DFHDL oder IconBit XDS1003D
Fire1981 am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  5 Beiträge
Mede8er oder Fantec ?
B4byf4ce am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  10 Beiträge
Mediaplayer fürs Wohnzimmer (Mede8er oder selber bauen)
taker875 am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2014  –  6 Beiträge
Mede8er MED1000X3D oder HDI Dune HD TV-303D
Scoty am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
darkblue80 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  9 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer!
speedsurfer am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  16 Beiträge
Nachfolger für Mede8er 600X3D Mediaplayer
worf666 am 24.06.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  4 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
itzbitz am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  6 Beiträge
Mede8er ersetzen, DTS-HD fähiger Mediaplayer gesucht
ichbinderpicknicker am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen