Kaufberatung Mediaplayer!

+A -A
Autor
Beitrag
speedsurfer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2012, 19:14
hi
Möchte mir einen mediaplayer zulegen und habe leider keinen plan welche marke bzw welches gerät gut wäre habe von 2 kollegen mir sagen lassen das xtreamer oder fantec gut sein soll könntet ihr mir da weiterhelfen gerät sollte wlan/lan haben hdmi 7.1 können und alle gängigen formate abspielen können und was mann sonst noch braucht
über jede hilfe und beratung wäre ich sehr dankbar
speedsurfer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2012, 20:21
ok hab mal mir eventuell welche ausgesucht welchen würdet ihr mir raten ?

Xtreamer Ultra MediaPlayer
Xtreamer Sidewinder 2 Mediaplayer
oder doch einen Fantec wenn dann welchen??
norman68
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2012, 20:51
Les mal was ganz oben als erstes Posting steht!
speedsurfer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jan 2012, 21:04
Top hilfe solche leute werden gesucht bitte tread löschen nicht das noch kommt frage zu den playern würde genügend gestellt
casper1981
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jan 2012, 03:38
Naja gut da sonst keiner sich erbarmt, versuche ichs halt mal

also Xtreamer ist so ne sache soweit ich hier gelesen habe und das tue ich jetzt schon sehr lange, ist Xtreamer von der Ausstattung her und den feature mit sicherheit nicht schlecht, aber was man so von Support hört und den Firmwares die einfach nicht immer so laufen wie sie sollen, ist es alles andere als zu Empfehlen, heisst auf gut deutsch Support nicht immer der beste, und firmwares die oftmals verbugt sind! (das ist aber nur mein Persönlicher eindruck, hoffe das ich damit niemanden zunahezutrette )


Insofern würde ich dir eher zu anderen Mediaplayern Raten!

je nach Buget:

Dune HDI Smart

WD Live

Asus O!Play

Ps vielleicht könnte es ein netter Admin in den richtigen Bereich verschieben


[Beitrag von casper1981 am 10. Jan 2012, 03:40 bearbeitet]
speedsurfer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jan 2012, 05:16
Ok danke dir und welche von den drei Marken würdest du mir genau empfehlen? Dachte so um die 200 Euro die ich dafür ausgeben wollte oder sind das die genauen Bezeichnungen für die Player kenn mich leider nicht so damit aus


[Beitrag von speedsurfer am 10. Jan 2012, 05:18 bearbeitet]
Twiller
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jan 2012, 14:20
Von Xtreamer (habe/hatte selber einen) ist xtream abzuraten. Ich bin regelmäßig noch im Xtreamer Forum unterwegs und bin beim Lesen der Beiträge regelmäßig erstaunt, daß überhaupt noch jemand deren Kisten kauft.

Bis heute können Xtreamer Geräte 24p (99% aller Kinofilme liegen in dieser Framerate vor) nicht ruckelfrei abspielen.

Wenn du wirklich 200€ ausgeben willst, kauf einen Dune aus der Smart Reihe, damit wirst du keine Probleme erleben.


[Beitrag von Twiller am 10. Jan 2012, 16:02 bearbeitet]
casper1981
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jan 2012, 15:01
Jopp da kann ich Twiller 100% zustimmen, ist auch meine Empfehlung.

hier kannste dich mal informieren, welcher Dune dir zusagt: http://dune-hd.com/index.php?do=players


[Beitrag von casper1981 am 10. Jan 2012, 15:06 bearbeitet]
speedsurfer
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jan 2012, 19:49
ok gut und könnt ihr mir eventuell einen aus der smart reihe empfehlen gibts ja ein paar davon???
muss dazu sagen möchte den player im ganzen haus nutzen das alle gängigen formate abspielbar sind und auch photos und so
Twiller
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jan 2012, 19:51
Nimm den D1, sieht schicker aus.
speedsurfer
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Jan 2012, 05:46
Ok danke hab aber noch eine frage bevor ich mir den Kaufe hab einiges zu boxee box ds- 380 gelesen wie ist die im Vergleich zum Smart D1 auch gut oder Finger weg ?
casper1981
Stammgast
#12 erstellt: 11. Jan 2012, 13:56
schau hier mal rein, dort kannst du alles fragen was du dazu wissen willst, ich selbst kenne diese Boxe leider nicht: http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=13
speedsurfer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Jan 2012, 20:45
hab mir jetzt den dune smart hd d1 gekauft hätte da noch einige fragen zwecks bedienung und einstellungen wo bekomm ich da infos wie zum beispiel wie lade ich covers online zum film oder wie kann ich ohne den player auszuschalten wieder ins festplatten menue um einen anderen film auszuwählen und und und wäre klasse wenn mir jemand diverse links geben könntet finde hier nichts dergleichen oder bin zu blöd sie zu finden???


[Beitrag von speedsurfer am 14. Jan 2012, 20:46 bearbeitet]
dropback
Inventar
#14 erstellt: 15. Jan 2012, 12:32
aphysic123
Stammgast
#15 erstellt: 15. Jan 2012, 17:10
Ich würde dir WD TV LIVE empfehlen. Preislich absolut im Rahmen und bei mir liefen immer ALLE Filme (mkv etc.)

Xtreamer fand ich auch immer sehr interessant, jedoch liest man darüber soooo viel schlechtes bzgl. Filmwiedergabe und Formatkompatibilität, sodass ich davon die Finger lassen würde.

Aber das ist nur meine Meinung
BlueMöhre
Stammgast
#16 erstellt: 18. Jan 2012, 23:27
Ich kenne mehrere Personen, die einen Xtreamer haben. Das Ding ist zwar super günstig verarbeitet, aber die Komplett-Passiv-Variante konnte bisher auch alles an MKV abspielen, was es so gab. Es gibt regelmäßige Firmwareupgrades, die per USB-Stick aufgespielt werden.
Für den Preis von 100€ definitiv zu empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Mediaplayer 200?
*hydro* am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 07.07.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
Netman8 am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Neuer Mediaplayer
Christian9876 am 13.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  4 Beiträge
Hilfe zu Mediaplayer Auswahl
bestimmer82 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
darkblue80 am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  9 Beiträge
Mediaplayer mit HDD und WLan gesucht
Hifi-Kind am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
WLAN Mediaplayer ?
dutchman79 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  2 Beiträge
welchen Mediaplayer könntet Ihr mir empfehlen?
KillingJoke_HaHa am 03.06.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2016  –  6 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
*Trix* am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  5 Beiträge
Suche Mediaplayer. Beratung erwünscht
DarkEvil20 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen