Vernünftige Bluetooth/Wifi Lautsprecher gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
MikeBln
Stammgast
#1 erstellt: 02. Nov 2015, 19:58
Hallo,

ich suche für mein Wohnzimmer ein vernünftig klingendes Bluetooth/WLAN Lautsprecher System.
Da ich wenig Platz habe kann ich mir keine Stereo Aktiv Lautsprecher zulegen.
Momentan höre ich über Philips BT7500B
und bin nicht ganz zufrieden.
Von der Größe her gefällt mir der Philips und sieht super aus, der Drehrad Lautsärkeregler ist auch gut.
Den Bose Soundlink Mini II hatte ich mal bei einem Bekannten gehört, da kam schon ein guter Klang raus, aber der ist zu klein.
Ein integrierten Akku muss es nicht haben.
Der Philips hat zudem Digitale Klangoptimierung, Bluetooth-Hi-Fi-Technologie (aptX und AAC) und Multipair, letzteres ist sehr gut, kann man mit 2 Geräten gleichzeitig koppeln.
Er sollte zudem gut aussehen da er mitten im Wohnzimmer auf einem Schrank steht.
Preis bis max 350 Euro
Habt ihr Empfehlungen.

Bin jetzt auf die Sony X Reihe, Bose Sound Touch und dem Klipsch KMC3 gestoßen, die Artikelbeschreibungen lesen sich gut.

X88

Klipsch

Bose Sound Touch 20 Serie III

Kann wer Angaben machen zu dem Sony, Bose und Klipsch machen?


[Beitrag von MikeBln am 03. Nov 2015, 17:06 bearbeitet]
HeimkinoMaxi
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2015, 19:08
Servus, also meiner Meinung nach ist die Soundtouch 10 eine geniale Alternative für deine Anforderungen.
Ich halte auch die Soundtouch 20 für gut aber sie ist nur eine Stereoversion der 10er mit zwei mal dem gleichen Lautsprecher wie er auch im 10er verbaut ist. Klar hat man so "ein wenig Stereo" und etwas mehr Power aber kaum die Rede wert !

Wenn jemandem die Soundtouch 10 zu wenig räumlich oder leise oder bassarm ist der sollte lieber direkt zur 30er greifen oder zwei 10er kaufen und hoffen dass Bose sich beeilt mit dem Stereo-Pairing



PS: habt ihr Leute mit Soundtouch 30 gehört die bemängeln dass diese "rauschen" soll ? Ich kenne die 30er genau und die klingt glasklar ! Aber ich jetzt von jemandem gehört dass er eine hatte die rauscht ???? Is das eher ein Einzelfall oder klingt die 30er manchmal "rauschig"
MikeBln
Stammgast
#3 erstellt: 29. Nov 2015, 12:32
Hab nach langer Recherche den Sony SRS-X99 gekauft, sehr teuer, aber das Teil rockt, genug Power und Luft nach oben, und kommt auch mit meiner Musikrichtung zurecht, hatte erst den kleineren SRS-X88, aber der war sehr schnell an seiner Leistungsgrenze, wenn man etwas lauter hören wollte, angelangt, der Bass schnarrte, alles klang breiig.
Verarbeitung spitze, sieht edel aus, wiegt 4,7kg, 154Watt, 2 Bassradiatoren, 1Bass, 4 Hochtöner, 2 Mitteltöner
Der X99 klingt echt toll, schöner warmer Bass, Mitten und Höhen sehr detailreich. Höre bei vielen Liedern irgendwie immer was eues, was ich vorher nie wahrgenommen hatte. Spielt auch sehr laut ohne dabei überlastet zu wirken.
Die SongPal App ist klasse, DSEEX, Equalizer Presets, Clear Audio+.
Sehr empfehlenswert das Gerät.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WIFI-Netzwerkplayer gesucht
Boergla am 30.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Suche Wifi/Bluetooth Lautsprecher, der dauerhaft an ist.
Tommie. am 01.02.2023  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Apple TV 4k 2021 WIFI Bluetooth ausschalten
CAPE16 am 01.05.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  3 Beiträge
Bluetooth Headset gesucht !
aM-dan am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  5 Beiträge
WiFi Festplatte
Chemuk am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  2 Beiträge
Bluetooth zu AirPlay Adapter gesucht
Schariez am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  2 Beiträge
Lautsprecher gesucht
boris' am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  6 Beiträge
Suche Bluetooth Lautsprecher
kampfzwerg91 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  3 Beiträge
Suche Bluetooth Lautsprecher
Locke81 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  3 Beiträge
Welche Bluetooth Lautsprecher?
FreezyTV am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen