Over-Ear Stereo Kopfhörer mit PC Mikrofon gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Winimarik
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2018, 21:42
Hallöle,

Da ich offen gesagt von Kopfhörern wenig Ahnung habe, möchte ich mich mal hier Hilfesuchend an die Community wenden.

Ich suche Over-Ear Kopfhörer für den PC mit Klinke für um 150€.

Was sollen die Kopfhörer können :

-Stereo (ich benötige kein virtuelles surround sound Gedöns! Hört sich eh alles Mülltonne an)

- Klinkenanschluss

- Mindestens für die Preisklasse annehmbaren Sound beim Musik hören, auch bei höherer Lautstärke. Die Priorität MUSS auf Musik liegen, Gaming und Film sind absoulut Zweitrangig.

- Es sollte Auswechselbare Kabel und im Lieferumfang oder im Zubehör ein kabel mit Mikrofon haben.

- Es sollte auch meinen Verstärker Überleben Können. Sound am PC läuft über Soundkarte an einen Älteren Yamaha Verstärker (müsste so 10-15 jahre aufm buckel haben aber SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER) Ideal wäre also ein Mic kabel das sich direkt am Kopfhörer gabelt dann Könnte ich die Speaker dauerhaft am verstärker lassen und das Mic am PC.

- Hab ich erwähnt das mir Sound beim Musik hören wichtiger ist als alles andere? Um das ganze zu spezifizieren ich höre viel klassischen Rap 90s modernes Roap gedöns und gerne und viel 70/80er, rock und Pop. Ich mag es Bassig und Laut wenn ich mal nur Musik höre Präzise Höhen und Mitten sollten aber nicht zu kurz kommen dann lieber weniger Druck im Bass wenns sonst das schöne klangbild zerstört.

- Ob offen oder geschlossenes Design ist mir egal hauptsache Guter klang beim Musik hören (wobei die Auswahl da eh gering sein dürfte)

Ich habe auch schon mal selbst gesucht aber nichts gefunden, Klar im Pro-Audio bereich lässt sich da was finden aber das ist nicht das Segment in dem sich mein Budget bewegt.

Hoffe es gibt was und danke im voraus schon einmal für jeden der sich meine wünsche antut


[Beitrag von Winimarik am 15. Jun 2018, 22:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche günstige In Ear Kopfhörer
Loltech am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  2 Beiträge
PC Stereo System gesucht
marcel5337 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  10 Beiträge
kaufberatung mikrofon für den pc
fabianherd123 am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2015  –  5 Beiträge
Stereo-Kopfhörer und Soundkarte
Head0r2k10 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
PC Stereo-Aktivboxen gesucht + Anschlussfrage
RichiD am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  5 Beiträge
Suche DAC für Kopfhörer (Mikrofon) & Lautsprecher
Semmelnase am 09.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  10 Beiträge
Usb Soundkarte für Stereo gesucht!
liesbeth am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung gesucht! Gute Kopfhörer / Headset für PC
Schluffen am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  4 Beiträge
Playstation , PC , Sourround + Kopfhörer Lösung gesucht
Jag_Willi am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  4 Beiträge
Headset/Kopfhörer/Mikrofon und 2.0 Lautsprecher
Blain87 am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.837