Suche Verstärker um PC, PS4 und Handy über ein Boxen Set laufen zu lassen

+A -A
Autor
Beitrag
rLOVEution
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2019, 10:43
Hallo zusammen,

ein Unwissender erbittet die Hilfe der Schwarmintelligenz.
Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich würde gerne meinen PC, die PS4 und mein Handy über Bluetooth mit denselben Boxen(ein paar KEF R300) verbinden, damit nicht jedes Gerät sein eigenes Boxen Set benötigt oder ich jedes Mal erst Kabel umstecken muss.
Nun ist meine Frage ins Forum, welcher Verstärker sich hier anbieten würde?
Mein Budget währe so bei um die 500 Euro und ein plus für mich persönlich währe das der Verstärker auch über das Handy fernbedient werden kann.

Freue mich über Tipps und Anregungen!
Mauby
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mai 2019, 07:29
Soll alles über Bluetooth verbunden werden?

PS4 und PC lassen sich doch sehr gut per Kabel anbinden?

Evtl. wäre nen neuerer Receiver was für dich. PC über Kabel anbinden ( Optisch, Chinch ... ). PS4 über HDMI auf dem Weg zum Fernseher einschleifen und Handy auf Bluetooth.

Ob die neueren schon APPs haben mit denen sie bedient werden können weiß ich nicht. Mein alter kann aber, wenn er ans Hausnetzwerk angeschlossen ist über Internet Browser gesteuert werden ( Lauter, Leiser, Aus, An, Kanal wechseln ).
Aber die neuen haben denke ich mal APP Steuerung.

Ich selber hab einen Marantz. Sind aber sehr ähnlich zu den Denon, die weniger kosten...

Schau mal den hier dir an.
https://www.euronics...TEAQYAiABEgLsyPD_BwE

Ansonsten kannst du auch höhere Modelle nehmen:
Denon AVR-X2500H
Denon AVR-X3500H

Aber ich glaube die unterscheiden sich nur in Anzahl der möglichen Anschlüsse, Unterstütze Software/Features etc.. und Verstärker Leistung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen + Verstärker für PC
cheeg am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  15 Beiträge
Suche Verstärker für PC
Front_Blue_In am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  5 Beiträge
Verstärker für PC gesucht
EllenK am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Zwei Anlagensysteme über PC laufen lassen?
Ikhnaton am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  4 Beiträge
Suche PC Boxen bis maximal 300?
Höcker78 am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  8 Beiträge
2.1 Boxen Set (Preisleistungsknaller)
4xiS am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  6 Beiträge
Suche PC-Soundsystem
Sleepwalker23 am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  10 Beiträge
Kaufberatung: PC, Handy, TV - Lautsprechersystem
MadMike27 am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  2 Beiträge
kabelose verbindung zwischen Handy und Verstärker
Milamber86 am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  3 Beiträge
Lieder vom PC auf Verstärker Denon PMA800NE
Patrick_put am 19.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251

Hersteller in diesem Thread Widget schließen