WD TV Live HD/Moviesheets/ Hiiiiilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Nov 2013, 02:10
Halli Hallo Hallöle.

Wie ihr ja seht, geht es um den WDTV LIve HD Mediaplayer. Ich habe vor mein heimkino etwas zu erneuern.
Zu dem WDTV soll auch noch eine NAS Synology DiskStation DS213J NAS-Server kommen, wo ich alle meine Filme, Musik und Fotos draufhaben möchte.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte mir für alle meine Medien Moviesheets erstellen. Doch damit komme ich nicht wirklich so klar.
Ich habe mich schon durch zahlreiche Beiträge geklickt und youube videos geschaut, doch bringen tut es nicht viel (viel zu viel info für mich) *dummie*
Erstellt weren sollen die sheets mit Thumbgen ! SO langsam steige ich auch wenig dhinter, jedoch findet er bei mir kaum Cover) *grübel* Dann ist die frage, was ich dann genau an dem WDTV machen musss bzw umstellen oder installieren! Neue software? Hab wa von B Rad software gelesen. Das ganze soll wenns möglich ist auch für die Musik von mir gehen.

Es wäre echt toll und super nett, wenn mir einer ddas step by step erklären könnte. Die anleitungen die ich so gefunden habe, damit komme ich nicht weiter.

Dazu komt noch (was ich auch sehr geil fande) habe ich geshen, das man auch wenn man ein cover für einen film macht, auch gleichzeitig eine trailervorschau machen kann . So wie hier gezeigt :

http://www.youtube.com/watch?v=x4DC1apgPLg

(ab min 4.03min)


Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zbzw mein problem beschrieben, das mir irgndjemand helfen kann !

Schon mal vielen dank im vorraus !


P.s: Noch ganz vergessen. Gibt es auch die möglichkeit, dass das WDTV direkt in den ordner springt wo die filme sind?! Als das man nict erst durch alle menüs schrollen muss? Ich meine das wenn man den WDTV anmacht, er sofort in den ordner MOIE springt und man sofort wie ein Menü die filme sieht ! (wenn ihr mich versteht) hehe


[Beitrag von Sebiman31 am 29. Nov 2013, 02:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Touchsreen zur Steuerung WD HD Live
Suara am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  5 Beiträge
Live Tv aufs iPad streamen ?
stargate2k am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  8 Beiträge
Film Zentrale
Gokhan am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  4 Beiträge
Fragen zu Mediacenter - Filme/Live TV Streamen
Firestarter05 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
Fußball Live Stream von PC auf TV
martin125 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  3 Beiträge
PC + TV => UPnP oder HTPC
dacrowe am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  10 Beiträge
Qualitätsunterschiede HTPC / Multimediaplayer
DukeHarris am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  23 Beiträge
Viele Fragen damit ich das richtige kauf :-)
Delinquent am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  19 Beiträge
Media Server 3D -fähig
Breakzone am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  14 Beiträge
UHD Film auf NAS am TV Abspielen/Ton
keelval am 18.05.2020  –  Letzte Antwort am 18.05.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.658 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedradeblaser
  • Gesamtzahl an Themen1.509.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.712.081

Hersteller in diesem Thread Widget schließen