Panasonic DMR-BST820: ´Keine Wiedergabe möglich!

+A -A
Autor
Beitrag
OG1098S
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2014, 17:57
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe den Panasonic DMR-BST820 und zusätzlich mit Internetverbindung (über WLAN).
Im Hobbyraum steht noch der PC, d. h. Verbindung mit Panasonic funktioniert. Am PC ist zusätzlich noch eine externe WD Festplatte mit Videofilmen und Fotos angeschlossen.
Natürlich möchte ich mit dem Pana dies alles auch anschauen. Die Fotos - kein Problem, von den ganzen Filmen funktionieren nur drei Filme (bei jedem Film ist nur einen Datei VTS_01.0001.mpg hinterlegt). Alle anderen Filme haben mehrere Dateien hinterlegt und da kommt dann die Meldung von Pana " Keine Wiedergabe möglich" (Diese Filme kann man am PC anschauen oder ne DVD machen usw.)
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?!

Vorab vielen Dank:-)
Oliver
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2014, 10:03
Ein anderes Gerät als einen Panasonic BluRay-Recorder dafür nehmen.

Panasonic-Recorder waren bei ihren Mediaplayer Eigenschaften noch nie besonders universell und sind es auch Heute noch.
OG1098S
Neuling
#3 erstellt: 12. Okt 2014, 10:43
Bezüglich meiner Panasonic BluRay-Recorder ist dies ja ne Blamage!

Trotz allem vielen Dank für die schnelle Info

Gruß

Oliver
OG1098S
Neuling
#4 erstellt: 07. Dez 2014, 21:07
Hallo alle zusammen,
hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe die Pana DMR-BST820 und zusätzlich noch Zugriff Heimnetzwerk/ WLAN.
Weiterhin PC inkl. externe Festplatte (WD) hier kann die Pana auf alle Musiktitel und Fotos und Videofilme zugreifen.
Bei den vielen Videofilmen, davon sind übrigens viele mit der Pana aufgenommen worden, werden nur ca. 40 Stück als Auswahl angezeigt und davon kann ich nur drei Filme anschauen.
Bei den anderen bekomme ich die Meldung " Keine Wiedergabe möglich"
Ärgerlich ist doch dass die Pana Zugriff auf über 200 Filme hat und ein Großteil davon wurden auch noch mit ihr aus den Fernsehprogrammen aufgezeichnet!?
Muss ich evtl. am PC oder bei der Pana noch etwas anders einstellen, damit alles Funktioniert?!

Vorab vielen Dank

OG
KarstenL
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2014, 00:16
moin !
hast du dich mal mit diesen seiten beschäftigt ?
ab seite 74 der anleitung.
habe das gerät aber nicht, kann es also selber leider nicht probieren.
auch geht aus der anleitung nicht hervor, ob es sich auch auf externe platten bezieht.
würde 2 dinge probieren :
1. die filme auf der internen (?) plate speichern und dann als server über den pc wiedergeben.
2. oder wenn dein router das mitmacht (fritzbox?) die externe platte dort anschließen und über pana wiedergeben.
er wird wahrscheinlich aber nur filme wiedergebn die er selber auf der externen abgelegt hat, wenn er überhaupt eine netzwerkaufnahme unterstützt ?

http://tda.panasonic...21_EG_de_VQT4G50.pdf

oder

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html

gruss
karsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Keine Wiedergabe von .mkv-Dateien
*Ambience* am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  3 Beiträge
Foto-Wiedergabe von WHS/NAS
rowin am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.04.2016  –  15 Beiträge
MKV Wiedergabe
Eddie12689 am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  10 Beiträge
Keine Filmwiedergabe über WLAN
Mavist am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  10 Beiträge
Wiedergabe von NAS vs. Wiedergabe vom USB-Stick
micha32b am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
Wiedergabe von *.vob über dlna ohne Ton?
heikon61 am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  4 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe über Media Server
Tyron4tw am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 22.04.2018  –  9 Beiträge
Medienstreaming mit WMP: Keine Videos mehr möglich
Photosky am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  4 Beiträge
NAS Hilfe --> keine LAN Verbindung möglich
Angelo8 am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  15 Beiträge
MyCloud 4TB - MKV Wiedergabe ruckelt!
tew am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen