iTunes Match???!

+A -A
Autor
Beitrag
*lacsap*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2013, 22:58
Hallo,
ich habe Fragen bzgl. iTunes Match. Mein Ziel ist es eigentlich nur meine gesamte nicht bei iTunes gekaufte Musik durch die iTunes Dateien zu ersetzen. Geht das überhaupt?
Wenn ich es aktiviere steht mir doch meine gesamte Mediathek in der Cloud in iTunes Qualität zur Verfügung, oder? Kann ich mir dann quasi meine gesamte Musik über den kleinen Wolkebutton nochmal zusätzlich auf mein Macbook laden? Aber dann hätte ich alles doppelt, oder?

Wäre über ein paar einfache Erleuterungen die mein oben genanntes Ziel betreffen sehr Dankbar.
Wie gesagt: Will und brauche keine Cloud oder Übertragung mit meinen anderen Geräten sondern einfach nur jede bsp. 128 kb/s mp3 durch die iTunes Datei ersetzen. Falls überhaupt möglich. Und mit ersetzen meine ich nicht in der Cloud Verfügbar haben sondern richtig auf meinem Macbook gespeichert.
PLOS
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2013, 23:31
hallo,

wenn du match aktivierst, scannt match deine sammlung und guckt, was auf den servern bereits vorhanden ist (also sachen, die im store angeboten werden). alle anderen titel werden hochgeladen. du kannst dementsprechend nur die dateien upgraden, die match zuvor erkannt hat. zur frage, wie du dazu vorgehen musst, gibts ne menge infos im netz z.b. hier

Gruß
Michael
*lacsap*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Feb 2013, 23:39
Danke schonmal.
Aber nochmal in Kurzfassung.

Es ist also möglich, durch die Aktivierung von Match meine gesamte lokal gespeicherte Musik durch die Itunes Datei zu ersetzen (vorausgesetz sie ist im Store verfügbar)? Und das klappt indem ich sie aus der Cloud auf mein Macbook lade und die alten Sachen lösche?
PLOS
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2013, 23:51

*lacsap* schrieb:


Es ist also möglich, durch die Aktivierung von Match meine gesamte lokal gespeicherte Musik durch die Itunes Datei zu ersetzen (vorausgesetz sie ist im Store verfügbar)? Und das klappt indem ich sie aus der Cloud auf mein Macbook lade und die alten Sachen lösche?


ja und "ja aber": am besten arbeitest du mit intelligenten wiedergabe listen (siehe link oben). dann brauchst du nicht jeden einzelnen song bearbeiten sondern kannst alles in einem rutsch löschen und neu laden. wie gesagt, gibt ne menge infos im netz (mit anleitung im detail) bitte erst genau lesen, dann löschen

Gruß
Michael
buellxb
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Mai 2013, 22:36
Itunes Match abgleichen lassen und wenn von Itunes gefunden, auf dem Rechner löschen und erneut runter laden.
Dabei gibt es noch die Option "auch aus der Cloud löschen". Dies darf man natürlich nicht anwählen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iTunes Match, IPad, Musik stream
xInsomniax am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  3 Beiträge
Fragen zu iTunes Match
jannitv am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  14 Beiträge
iTunes Match - Qualitätsaufwertung
Vagabund am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  2 Beiträge
iTunes Mediathek auslagern
BU5H1D0 am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  12 Beiträge
itunes mediathek
N-I-N am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  20 Beiträge
Musik von itunes streamen
T8Force am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  15 Beiträge
Hilfe bei itunes Mediathek Sicherung
Music(k) am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  3 Beiträge
iTunes; Musik; Apple Music
horst_josef am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 27.09.2019  –  20 Beiträge
iTunes-Problem: Wiedergabe der kompletten Musiksammlung
sveze am 19.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  10 Beiträge
Itunes Cover Ansicht
Nubinator am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791