Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

LG SN 11 RG

+A -A
Autor
Beitrag
Kiraaz
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 28. Jun 2021, 17:02
Testfiles werde ich später Mal laden danke für den Link. Ich habe mehrere Filme getestet Der Soldat James Ryan und Ready Player One von 4K UHD mit Atmos. Bei beiden Filmen kommt so gut wie gar nichts raus aus den Rear Boxen und wenn wie gesagt auf Plus 6 in der App bei den Rears nur Geräusche wie kleines zischen. Als ob der das nicht entcodiert bekommt. Evtl. liegt ja auch ein defekt vor, das werde ich nochmal mit den Testfiles checken. Overhead und Rears, habe ich auf Plus 6 gestellt und den Subwoofer auf -5 trotzdem kommt nichts aus den Rears. Bei 5.1 Sound kommen die Geräusche von hinten aus den Seitlichen Lautsprechern der Soundbar
derdater79
Inventar
#152 erstellt: 29. Jun 2021, 09:18
Hi, auf der FB ist die Einstellungstaste die länger drücken 3 sec, da erscheint Surround off da auf on,
Gruß D
Matz71
Inventar
#153 erstellt: 29. Jun 2021, 11:37
Dolby Atmos und Soundbar passen nicht zusammen. Ist auch alles nur Marketing Geschwafel . Ich habe es selbst ausprobiert.
derdater79
Inventar
#154 erstellt: 29. Jun 2021, 12:24
Ich habe beides Avr mit 5.1.2 und diese Soundbar und da ist Dolby Atmos sehr nahe dabei
Upfire ist halt kein Direktstrahler.
Gruß D
holzschmied
Stammgast
#155 erstellt: 04. Jul 2021, 08:49
Bin auch von 5.1.4 zu einer Soundbar (Atmos) Lösung gewechselt.

Sicherlich wird das kein Vergleich sein zu einem Auro 3D Setup.

Aber ich habe nicht mehr 10 große Boxen hier, sondern nur vorne die Bar und hinten die Surround Lautsprecher.
Für ein Wohnzimmer ist so eine Soundsystem Lösung eine - wie ich finde - schöne Lösung.

Habe mit UST Projektor ein schönes großes Bild und vermisse mit dem Soundbar Surround System nichts beim Sound in Sachen Atmos Kino.
(Musste lediglich die vorderen Upfirings höher pegeln, weil ich im Werksmodus die Front Heights vom AVR Setup etwas vermisste)

LG

(@Matz71: aus dem X4700 kommt die ganze Sache natürlich etwas sauberer rüber und Du hast bestimmt da auch ordentlich Leistungsreserven)
groovyfly
Stammgast
#156 erstellt: 04. Jul 2021, 11:22
Woran kann es liegen das die Soundbar nicht mit dem TV an geht?
Hab den Eindruck das es seit dem letzten Soundbar Update nicht mehr richtig funktioniert.
Autom. Ein/Aus mit TV ist in der App aktiviert.
Gibt es noch etwas direkt am TV?
Hat jemand gleiche Probleme festgestellt?


[Beitrag von groovyfly am 04. Jul 2021, 11:25 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#157 erstellt: 04. Jul 2021, 11:27
Hi beim Tv mal Arc aus und An schalten oder die soundbar vom Stromnetz trennen.
Gruß D
groovyfly
Stammgast
#158 erstellt: 04. Jul 2021, 11:44
Meinst du die Audioausgabe umstellen, weil bei den Soundeinstellungen kann man nur eARC deaktivieren?
Hab jetzt mal alles aus- und wieder angestellt und muss es jetzt mal testen.
BoOMuKl
Neuling
#159 erstellt: 13. Jul 2021, 13:14
Hallo,

ich würde gerne zum Nachfolgermodell "LG SN 11 RA" wissen ob der 4k 120 hz unterstütz?

Ich finde leider überhaupt keine Infos darüber.

Gruß

BoO
derdater79
Inventar
#160 erstellt: 13. Jul 2021, 13:40
Hi.die nennt sich DSP11RA.
Gruß D
Kiraaz
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 16. Jul 2021, 19:57
Hi BOo,

Leider kann die DSN11ra Soundbar kein 4K bei 120 Frames laut einem Reviews was ich gefunden habe auf

https://www.trustedreviews.com/reviews/lg-sp11ra

ich hoffe das hilft dir weiter. Des weiteren hat meine ich nur die Klipsch Cinema 1200 als einzige 2021 Soundbar angeblich vollen HDMI 2.1 Support

Lieben Gruß
erazr
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 29. Jul 2021, 09:17
Hi,

wie kann man mit der Soundbar per Google Assist den TV (LG 65"G1, aktuelle FW) einschalten? Das müsste doch irgendwie gehen?

Im TV wird immer 2x HDMI 1 angezeigt. Das ist 1x von der Soundbar, dort hängt an HDMI 1 die Shield. Ich kann aber nicht direkt darauf wechseln, sondern muss auf HDMI 2 gehen und dann an der Soundbar auf HDMI 1 wechseln. Gibt es eine Einstellung, dass der TV das selbstständig macht?
(HDMI 1 am TV ist mein Sky).
derdater79
Inventar
#163 erstellt: 29. Jul 2021, 09:28
Hi und warum nicht alle Zuspieler an Tv und dann per Arc an Soundbar.
Gruß D
erazr
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 29. Jul 2021, 12:57
Der TV schleift angeblich kein DTS durch.
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 14. Aug 2021, 17:00
Aktuell habe ich die sl10yg mit den rears an meinem TV und Sky Q an der Soundbar, da die noch nicht 2.1 beherrscht (eArc). Ich überlege die Soundbar zu verkaufen und auf die sn11rg zu wechseln, da sie auch aktuell für unter 800€ zu haben ist.

Ist es korrekt, dass ich dann Sky Q auch am TV anschließen kann und Atmos dank eArc zur Soundbar durchkommt?
Kathelyn
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 24. Aug 2021, 11:50

Drosselbusch (Beitrag #165) schrieb:
Ist es korrekt, dass ich dann Sky Q auch am TV anschließen kann und Atmos dank eArc zur Soundbar durchkommt?

Ja, ist korrekt wenn dein TV auch eArc unterstützt. Das machen die meisten aber nur an einem HDMI Port, das solltest du beachten.
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 21. Sep 2021, 21:53
Ich habe mir nun die dsn11rg geholt und meine alte sl10yg verkauft. Ist heute angekommen und es auch schon alles fertig montiert.

Wie sieht es bei euch mit den Settings in der LG App aus? Im Internet findet man so gut wie gar nichts dazu und auf YouTube gibt es das ein oder andere Video in denen völlig unterschiedliche Einstellungen empfohlen werden.

Die wesentlichen Fragen sind:
AI Sound Pro, Standard oder Movie?
Surround oder Original?
DRC?
Neural X?
Kiraaz
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 22. Sep 2021, 08:33
Moin,

Ich habe 7.1 Testfiles geladen auf einen Stick gespielt und per UHD Player abgespielt. Der Link zu den Testfiles findest du ein paar Posts vorher. Dann habe ich mir auf dem Handy eine Schallpegel installiert und während die Testfiles laufen in der Handyfläche vor mir gehalten. Danach habe ich alles angepasst bis überall die selbe Lautstärke ankommt. Dabei viel mir auf das bei meiner DSN11RA die oben Rear Lautsprecher leider sehr leise sind.

Soweit ich weiß war neural X glaube ich das hochskalieren von 2.0 Stereo Ton auf virtuelles Surround meine ich.

DSC passt Laute und Leise Töne an auf eine Lautstärke wenn ich mich Recht erinnere.

Ich habe aber beides aus.
Screenshot_2021-07-17-21-05-13-10_e6a521c6c001e6dd57e35f63fde74723Screenshot_2021-07-17-21-05-20-39_e6a521c6c001e6dd57e35f63fde74723
Kiraaz
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 22. Sep 2021, 08:37
So habe ich das bei uns eingestellt in der Mietwohnung mit Nachbarn über und unter uns. Je nach Laustärke Pegel haben die dann auch was vom Sound 😅

Womit ich mich noch nicht beschäftigt habe ich das einstellen von den Bässen und Höhen in der App unter dem Extra Punkt Einstellungen nach Lautsprecher

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einstellen und Spaß mit der Soundbar.

Ich hoffe ich konnte dir so etwas helfen.

Mit den App Einstellungen habe ich je nach Film eine gute um mich herum passiert was Erfahrung.

Lieben Gruß
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 23. Sep 2021, 21:15
Besten Dank für die Tipps. Benutzt du AI Sound Pro, Standard oder Movie?
Kiraaz
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 23. Sep 2021, 22:12
Aktuell AI Sound Pro das klingt eigentlich relativ gut ausgewogen. Bei Cinema pusht die Bar alles was lauter und steuert meine ich alle Kanäle an bzw bezieht auch die Höhentreiber mit ein. Zu beachten ist aber bei dem Modus Cinema hört man 2.0 Stereo Ton auch aus den Rear Boxen was mich dann eher abgelenkt hat. Atmos ist dann ja ein eigenes Profil, wo man Cinema und AI Sound Pro nicht mehr anwählen kann. Wenn es richtig Wumsen soll Cinema nehmen. Bei normalen Serien Content eignet sich AI Sound Pro gut. So mache ich das zumindest, Geschmäcker sind halt verschieden.
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 24. Sep 2021, 09:15
Besten Dank, genau deine Einstellungen, abgesehen von den Pegeln natürlich, die sehr individuell sind, habe ich bisher auch genutzt. Das bestätigt mich, dass ich nicht ganz verkehrt gelegen habe.
murat.62
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 12. Okt 2021, 12:17
@Drosselbusch

Ich habe ebenfalls den SL10YG. Hat sich der Umstieg wirklich gelohnt bzw. merkt man einen großen Unterschied?
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 12. Okt 2021, 14:48

murat.62 (Beitrag #173) schrieb:
@Drosselbusch

Ich habe ebenfalls den SL10YG. Hat sich der Umstieg wirklich gelohnt bzw. merkt man einen großen Unterschied?


Der Unterschied ist jetzt nicht so gewaltig. Wenn überhaupt nur wenn man Atmos Content hat und die zwei zusätzlichen Kanäle in den Rücklautsprechern bedient werden. Ich persönlich habe es auch hauptsächlich wegen HDMI 2.1 gemacht (e-arc). Ich würde es trotzdem wieder machen, da ich jetzt bei dem Setup für die nächsten Jahre bleiben werde.
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 26. Okt 2021, 23:11
Guten Tag HiFi Forum,

ich habe mir die Soundbar LG Sn11rg gekauft,
leider habe ich nun ein Problem.
Sobald ich die Soundbar an meine TV anschließen via HDMI Arc
bekomme ich keinen Ton aus der Soundbar.
Der TV ist schon etwas älter, könnte es daran liegen, oder mache ich etwas komplett falsch?
Wenn ich die Soundbar per Optischen Kabel verbinde dann bekomme ich ohne Probleme ein Ton aus der Soundbar.

Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich die HDMI Kabel alle richtig angeschlossen habe und in den Einstellungen vom TV habe ich nichts gefunden bzw das externe Lautsprecher Feld bleibt grau.


Mit freundlichen Grüßen
Kiraaz
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 26. Okt 2021, 23:22
Moin,

Was für einen TV nutzt du denn ?

Zur Verkabelung. Klingt nun vielleicht doof, aber am TV den richtigen HDMI mit ARC Anschluss gewählt ?

An der Soundbar den Soundbar Out an den TV Arc HDMI. Externe Geräte usw. an HDMI 1 und 2 der Soundbar. Hast du bei der Soundbar den richtigen Eingang gewählt ? Geht per LG Soundbar App oder der Fernbedienung. Er müsste beim TV schauen oder streaming dann Arc anzeigen auf dem Display der Soundbar.

Je nach Alter des TV Gerätes muss ARC erst meistens aktiviert werden. Wenn es ein LG TV ist muss man Simplinknoder wie das heißt aktivieren, damit sie Soundbar automatisch umschaltet.

Lieben Gruß
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 27. Okt 2021, 07:04
Moin,

ich bin mir sicher das ich den richtigen HDMI Slot verwendet habe bei der Soundbar und dem TV.
Habe es sogar 5 oder 6 mal versucht.
Ich weiß gar nicht wie alt der TV ist aber das ist so ein Alter
Samsung TV der noch diesen Dongle braucht um ins "Internet" zu gehen ( dieses blau Teil da :D).
Wenn ich daheim bin kann ich gerne mal schauen wie alt der TV ist, aber ich glaube der ist von 2013/2014.

An der Soundbar ist auch alles eingestellt also auf HDMI, wenn das Kabel drin ist klappt aber trotzdem nicht.
Per Optischen habe ich, wie gesagt keine Probleme.

Ist denn per Optischen Eingang der Sound schlechter, oder ist das dann egal ob HDMI oder optischen Eingang?
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 27. Okt 2021, 08:22
Meinst du mit HDMI auch wirklich Opt/HDMI ARC?

Das wäre der richtige Eingang. HDMI 1 und HDMI 2 sind die beiden anderen an der Soundbar, wenn du zum Beispiel andere Geräte direkt an die Soundbar anschließen möchtest.
derdater79
Inventar
#179 erstellt: 27. Okt 2021, 09:43
Hi, Muhkuh hat der Samsung HdmiArc.Dann im Samsung anynet einschalten.
Wenn Du Bluray und Fire Stick oder Appletv per Hdmi direkt an die Soundbar anschließt geben die Atmos
aus. Wenn Atmos vorhanden ist.
Gruß D
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 27. Okt 2021, 12:33

derdater79 (Beitrag #179) schrieb:
Hi, Muhkuh hat der Samsung HdmiArc.Dann im Samsung anynet einschalten.
Wenn Du Bluray und Fire Stick oder Appletv per Hdmi direkt an die Soundbar anschließt geben die Atmos
aus. Wenn Atmos vorhanden ist.
Gruß D


Hi :),

beim TV ist definitiv anynet an, da ich zb die PS4 anschalte, schaltet der TV immer sofort auf die PS4 um.
Ich habe auch schon alle HDMI Eingänge ausprobiert aber es kommt echt kein Ton raus mit HDMI.
Aber die andere Frage ist, wie verbinde ich denn den Fire TV Stick mit der Soundbar, dass würde mich echt interessieren da ich dann gerne Atmos verwenden möchte.
Der Fire TV Stick hat ja nur einen HDMI Stecker und der muss am TV sonst habe ich ja kein Bild? Ist es nicht genauso wie der blue Ray Player, oder?
derdater79
Inventar
#181 erstellt: 27. Okt 2021, 15:20
Hi,die Ps4 an Hdmi in bei der Soundbar und Hdmi Out an den TV.
Damit eine Atmos Bluray auf der Ps4 abspielen.
https://play-experie...by-atmos-oder-dts-x/
Bluray mit Dolby Atmos gibt es mehr als Streams,
Gruß D
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 27. Okt 2021, 16:21
Danke für die schnelle Antwort,

aber wie soll das gehen?
Die Ps4 hat ja nur ein HDMI Anschluss dran, oder muss ich irgendeinen bestimmten Adapter kaufen?

Zum Sound problem mit meinem TV hätte keiner eine Idee?
Wie gesagt TV ist locker 6 Jahre alt, hat aber HDMI arc und dieses "anynet" ist auch angeschaltet,
dass sehe ich immer wenn ich auf der Fernbedienung "Source" drücke


[Beitrag von *MuhKuh* am 27. Okt 2021, 16:25 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#183 erstellt: 27. Okt 2021, 16:34
Hi, die Soundbar leitet es weiter.Soundbar Fernbedienung auf F drücken bis Arc
Gruß D
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 27. Okt 2021, 16:38

derdater79 (Beitrag #183) schrieb:
Hi, die Soundbar leitet es weiter.Soundbar Fernbedienung auf F drücken bis Arc
Gruß D



Das bezieht sich nun auf die Ps4, oder?


Mein tv bekommt es ja nicht hin den Sound über die Soundbar abzuspielen, warum weiß ich leider nicht.
Habe aktuell solange ein OptischesKabel dran und damit klappt es ohne Probleme.
Ist der Sound durch das OptischeKabel schlechter oder genauso wie über HDMI?
derdater79
Inventar
#185 erstellt: 27. Okt 2021, 16:56
Hi,ja.Ps 4 .Optisch kein Atmos. Hdmi Arc muss in der Bda des Tv stehen.Gibt es Verbindung zur App.
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 27. Okt 2021, 17:02 bearbeitet]
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 27. Okt 2021, 19:04
Wie gesagt am Tv ist alles eingestellt.
und HDMI arc auch aber es funktioniert einfach nicht. woran kann das liegen?
habe den Samsung TV UE55D6200 ist von Bj 2011, kann es damit was zu tun haben das der Tv einfach zu alt ist?
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 27. Okt 2021, 23:05
Hat er denn wirklich HDMI 1.4? Und am TV an der Buchse steht auch ARC? Müsste eine der 4 Buchsen sein. Nur die geht. Falls keine ein ARC stehen hat, kann der TV das evtl nicht.
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 28. Okt 2021, 07:13
Danke für deine Antwort.

Ja es steht zu 100% HDMI Arc hinten dran deswegen wundere ich mich....
Ich denke mal mit HDMI 1.4 ist Arc gemeint, richtig?


Wenn keiner eine Lösung hätte, geh ich einfach mal davon aus das der TV zu alt ist
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 28. Okt 2021, 07:49
Also wenn hinten HDMI ARC am TV steht, dann sollte er auch über die technischen Voraussetzungen verfügen (HDMI 1.4). Und wenn du hinten an der Soundbar auch die richtige Buchse eingestellt hast, dann sollte das eigentlich passen. Oder nutzt du ein altes Kabel was eventuell nicht HDMI 1.4-konform ist?

Bist du wirklich alle Optionen am TV mal durchgegangen zum Ton?
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 28. Okt 2021, 07:58
Beim Kabel bin ich mir jetzt nicht sicher,
habe mal das Kabel von der ps4 versucht und noch eins was
ich daheim hatte.
Ja an der Soundbar auch die richtige Buchse genommen.
Und im TV habe ich auch alles eingestellt, wie gesagt bin mir da zu 100% sicher, da ich es öfter als nur einmal getestet habe 😅

Dachte das jedes HDMI Kabel immer funktioniert 😅
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 28. Okt 2021, 08:30
Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert mal ein Kabel zu versuchen, was mit Sicherheit kompatibel ist. Also HDMI 1.4 oder besser. vielleicht braucht die Soundbar allerdings auch von Haus aus ein HDMI 2.1 Kabel.
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 28. Okt 2021, 21:24
Werde mir dann mal die Tage ein neues Kabel Organisieren und es testen.
Werde es euch auch natürlich berichten
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 18. Nov 2021, 21:44
Hi Forum,

ich habe es dann mal geschafft ein HDMI Kabel zukaufen (war zu faul los zugehen...)
Mit dem neuen Kabel Funktioniert Arc ohne Probleme, habe ein HDMI Kabel mit den "Ultra Speed usw" genommen.

Nun wollte ich meine ps4 an die Soundbar anschließen und so den besseren Sound genießen.
Ich packe die ps4 in HDMI 1 von der Soundbar und habe die Soundbar via HDMI Arc mit dem verbunden.

Ich bekomme nun Ton von der ps4, aber kein Bild?
Ich dachte immer das die Soundbar das zum TV weiter gibt also das Bild.
Oder mache ich etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen
MuhKuh
holzschmied
Stammgast
#194 erstellt: 18. Nov 2021, 21:49
Also grundsätzlich ist es so richtig verbunden.

Beim TV muss nur das Kabel vom HDMI Arc in den dortigen HDMI Arc Anschluss rein.

Und beim TV muss Arc eingeschaltet sein.
holzschmied
Stammgast
#195 erstellt: 18. Nov 2021, 21:51
Wobei du auch die Playsi direkt an den TV anschließen kannst und weil ja Arc eingeschaltet ist, dann der Ton aus der Soundbar rauskommen sollte
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 18. Nov 2021, 21:53
Erst mal Glückwunsch dass es an dem Kabel lag und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

Um Bild und Ton zu bekommen, muss
1. die Soundbar ebenfalls auf HDMI 1 gestellt werden
2. der TV auf den HDMI-Kanal der Soundbar (Arc) gestellt werden

Eventuell ist der TV standardmäßig im TV Modus und steuert nicht direkt einen HDMI Eingang an.
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 18. Nov 2021, 21:58
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.


Genau sobald ist auf HDMI 1 gehe in der Soundbar habe ich den Ton aber nicht das Bild, aber wenn es vom Sound her keinen Unterschied macht, dann kann ich das ganze ja im TV stecken lassen.

Gruß
MuhKuh
Drosselbusch
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 18. Nov 2021, 22:04
Ich vermute das du Punkt 2 noch nicht gemacht hast, also am TV mit deiner TV-Fernbedienung auf den HDMI-Kanal gestellt hast.
*MuhKuh*
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 18. Nov 2021, 22:13
Der Samsung TV steuert direkt den HDMI Anschluss an mit diesem aynet oder wie das genau heißt, aber kommt echt nur Ton und kein Bild
FrankL67
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 11. Dez 2021, 14:37
Ich habe gestern die Soundbar erhalten, für 899€, den Aufpreis von 400€ zu der neuen RA wollte ich mir sparen.
Nur für Alexa und AirPlay... Hardware blieb unverändert.

Ich bin voll zufrieden, gegen meine Teufel Cihebar 11 4.1 ein doch grosser Unterschied, die Soundbar hat richtigen Raumklang und ist viel mächtiger, mir mehr Treibern.

Die Einrichtung war einfach, auch die App funktioniert sehr gut, trotz der vielen negativen Bewertungen.
Das Zusammenspiel zwei dem LG OLED 65" G1, der LG SN 11 RG und der Magenta one, den Receiver, klappt sehr gut.
Der Sound ist Hammer.

Nur mal so, ist mein 3. Versuch mit einer Soundbar richtig guten Klang zu bekommen 😅
FutureBadBoy
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 12. Dez 2021, 00:59
Hallo erst einmal,

ich hätte da mal zwei Fragen an die Profis hier.

Kann es sein das die Soundbar kein TrueHD 7.1 Atmos abspielen kann? Oder liegt das an meinen TV (Sony KD XH-9505)?

Und Frage zwei meine beiden Rear Lautsprecher rauschen ganz leise wenn kein Sound abgespielt wird. Ist das normal?

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG DSN 9 & DSN 11 mit LG C1 Tonaussetzer
p4r4d0xs am 08.04.2022  –  Letzte Antwort am 30.04.2022  –  2 Beiträge
Teufel Cinebar 11 anschliessen
katanga28 am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  11 Beiträge
Boxenständer für LG SPN11-SL
BlackArrows am 02.12.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2020  –  3 Beiträge
LG 55UB836v per HDMI ARC an Cinebar 11 - Kein Ton
pllustig am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  5 Beiträge
Teufel Cinebar 11 2.1 Set (2021) vs LG DSN8YG
BUFU1610 am 21.10.2021  –  Letzte Antwort am 21.10.2021  –  3 Beiträge
Teufel Soundbar 11 - Subwoofer Lautstärke
plexxy008 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  10 Beiträge
Cinebar 11 Tonaussetzer mit neuem Bluray-Player
joerghennes am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  2 Beiträge
Offizieller HKTS 11 thread
Iceman82 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  3100 Beiträge
Teufel Cinebar 11
füchslein am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  270 Beiträge
Cinbar 11 ARC frage
xaracc2k am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.526