Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Plötzlich "Wiedergabe über HDMI nicht möglich"?

+A -A
Autor
Beitrag
mexx13
Neuling
#51 erstellt: 25. Jan 2015, 13:50
Hallo.Habe das selbe Proplem gehabt mit einem Denon avr 2113
Sky ist von einem Tag am anderen nicht mehr über den avr gegangen
Alles Probiert aber nichts nur Sky direkt am TV und Ton über den AVR 2113
Habe mir nun einen neuen Yamaha RX-A830 gekauft und siehe da alles Funktioniert wie vor 4 oder 5 monaten.,Ich Vermute das Sky mit dem Uptade, die HDMI eingänge sämtlicher AVR unbrauchbar
oder beschädigt haben!
Im Keller steht ein Denon avr1311 auch Sky daran mit HDMI und geht komischerweise immer noch.
Sky Anrufen macht keinen sinn,Reden nur blödsinn und du bist ein Trottel.
Nun werde ich meinen avr 2113 testen lassen und wenn es so ist wie ich Vermute muß Sky
einige avr ersetzen.
Natürlich mit Rechtsschutz und Anwalt.
mfg mexx13
Permi
Neuling
#52 erstellt: 26. Jan 2015, 08:28
Morgen - kurzes Update. Konnte nicht schlafen und schaute Golf auf Sky um ca. 01.00.
Beim Einschalten des Sky Receivers, flackerte das Bild von 1-2 Sekunden Takt bis zu kleinen Unterbrechungen. Nach ca. 1-2 Minuten war das Bild OK, hatte dann ab und zu kurze Aussetzer.
Meines Erachtens popelt Sky da weiter an dem Thema rum. Konnte das Problem auch jemand beobachten?? By the way - bei mir war der Denon ausgeschaltet, damit mein Frauchen nicht aufwacht. Ergodessen kann es nur an der Sky Box gelegen haben
schattenparker222
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 26. Jan 2015, 09:34
Hallo ins Denon Lager,

ich habe ähnliche Probleme mit Onkyo, mein Leid hab ich hier geklagt: http://www.hifi-foru...m_id=272&thread=5461

Zwischzeitlich hatte ich für 3 Tage einen Denon x4100w der sich fast genauso zickig verhalten hat wie meine Onkyo´s!

Sky hat mir telefonisch gesagt, das es Mitte Februar ein Update geben soll...glauben tue ich allerdings nicht dran

vg Jörg
ronin2908
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 15. Feb 2015, 14:13
Hallo zusammen,

gestern nochmals angerufen und was sagt man dazu, es gibt ein update. Nirgendwo wird man natürlich darf hingewiesen....

Jetzt weiß ich denn auch, wie man selber so ein update initiiert...

Und die HDMI-Wiedergabe über den AV-Receiver (DENON AVR-4810) funktioniert jetzt auch wieder.

Hat ja lang genug gedauert...

Schönen Sonntag noch allerseits
Permi
Neuling
#55 erstellt: 15. Feb 2015, 16:49
Hi Ronin2908: Herzlichen Dank für den Hinweis.
Dann weiss ich was ich die kommenden Tage machen werde. Strippen raus und umstöpseln. Mals sehen wie lange es funzt.
Redi220
Neuling
#56 erstellt: 15. Feb 2015, 17:14
Hab es gerade probiert mit Denon AVR X1000 und geht nicht
mokko
Stammgast
#57 erstellt: 16. Feb 2015, 07:42
Ich weiß noch nichts von einem Update, welche Version gibt es denn jetzt?

@ Ronin2908, kannst Du uns mal die Versionsnummer schreiben.

Danke und Gruß
Mokko
benjorito
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 18. Feb 2015, 14:08
Das Update ist da und wird bei meinem Humax HD3000 über die Update-Suche gefunden.

Das Problem am Denon X2000 ist damit behoben.
Redi220
Neuling
#59 erstellt: 18. Feb 2015, 15:36
Gerade Manuell geupdatet und das Problem ist weg ,geht wieder mit Denon AVR X1000

Permi
Neuling
#60 erstellt: 18. Feb 2015, 16:03
Also manuell das Update anschubsen? Dachte immer die Receiver bekommen automatisch die Updates.
mokko
Stammgast
#61 erstellt: 18. Feb 2015, 17:08
Jau, ein Update ist verfügbar. Einfach manuell aktivieren
michael_rx-v559
Stammgast
#62 erstellt: 22. Feb 2015, 10:54
Hallo

Da mir Sky nun echt auf die Nerven geht verlange ich nun rückwirkend und bis zu Lösung des Problems sämtliche Nutzungsgebühren zurück.

Kann jemand bestätigen, dass die AVR beschädigt worden sind ????

Grüße Michael
benjorito
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 22. Feb 2015, 10:58

michael_rx-v559 (Beitrag #62) schrieb:
Hallo

Da mir Sky nun echt auf die Nerven geht verlange ich nun rückwirkend und bis zu Lösung des Problems sämtliche Nutzungsgebühren zurück.

Kann jemand bestätigen, dass die AVR beschädigt worden sind ????

Grüße Michael


Dann verlang' du mal, hast du dir mal deinen Sky-Vertrag durchgelesen? Und was soll bitte beschädigt worden sein?
g4313
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 24. Feb 2015, 09:28
Ich wollte gestern auch updaten, bei mir wurde keine neue Version gefunden? Hab ich die etwa von selbst bekommen, wie ist die aktuellste Versionsnummer?
Mein Marantz tut aber immer noch nicht, gestern zum 17. Male umgestöpselt und wieder nix...
Permi
Neuling
#65 erstellt: 24. Feb 2015, 09:47
Normalerweise sind die Updates auf "automatisch" gestellt.

Nur zur Info: Heute Morgen hatte SKY wieder einmal Schluckauf. Bild und Ton hatten anfangs starke Aussetzer. Am AV kann es nicht liegen, da Bild und Ton getrennt bei mir laufen. Dank der Unfähigkeit von SKY

Werde mich wohl mit dem Gedanken abfinden müssen, dass Bild -> HDMI und Ton -> optisch laufen.
g4313
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 25. Feb 2015, 07:53
Äh, ich kann bei meinem Receiver nirgends was von Updates automatisch finden. Ich kann nur unter System auf Updates gehen und dann läuft er schon los mit der Suche - findet aber kein neues Update, das letzte ist vom 19.02. Leider tut mein Marantz immer noch nicht...
Jemand ähnliche Probleme oder jemand, der mit seinem Marantz erfolgreich war?!?
mokko
Stammgast
#67 erstellt: 26. Feb 2015, 18:01
19.2.15 ist das letzte. Bei mir geht es wieder, allerdings braucht das umschalten auf HD+ Programme doppelt so lange wie sonst. Auch einige kurze Aussetzer hatte ich schon. Im Moment läufts gerade.
michael_rx-v559
Stammgast
#68 erstellt: 27. Feb 2015, 11:16
Hab vorgestern auch ein Update angeboten bekommen vom X1000 und jetzt geht Sky wieder. Ich lass mir das von Sky aber trotzdem nicht gefallen.
Bis jetzt ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen. hab aber noch nicht lange geschaut. seit Skyupdate waren nämlich hin und wieder oder je nach Sender blitzartige Bildaussetzer in den normalen Programmen.

Mal sehen, jedenfalls ist mir in den letzten zwei Monaten aufgefallen, dass ich Sky nicht unbedingt brauche

Grüße

@benjorito, Durchgelesen hab ich ihn dazu jetzt nicht speziell. Was soll da drin stehen ? Ich bin nicht der Meinung, dass ich mich als Kunde verbiegen soll die gezahlte Leistung nutzen zu können.
Du etwa?
Szchris35
Stammgast
#69 erstellt: 27. Feb 2015, 13:45
Ich hatte das Thema schon einmal in einem anderen Bereich veröffentlicht.


Mein Denon X4000 ist wie folgt verbunden

HDMI OUT
TV zu Monitor 1 ARC und Beamer zu Monitor 2. Ich habe seit dem Update permanente Bild Ausfälle über meinen Sky Receiver sobald ich TV über den Ferseher schaue. Schalte ich den Beamer auf Stand Bye so funktioniert das Bild auf dem TV. Ich habe vor einer Woche den Beamer gewechselt und vorher hatte ich das Problem nicht. Kann jemand helfen?

PS: Das Bild verschwindet nur bei den reinen Sky Sendern.
mokko
Stammgast
#70 erstellt: 27. Feb 2015, 17:00
Ich bin auch fast soweit den ganzen Sky Mist zu entlassen. Für die Leistung, verbunden mit dem Ärger, ist mir der Preis einfach zu hoch. Ich könnte auch auf ein Ci+ Modul ausweichen, bin mir aber unsicher ob das läuft.

Hat jemand hier ein Sky Abo in Verbindung mit Ci+ Schacht? Läuft das?


Gruß
Mokko
HDMagnum
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 04. Mrz 2015, 23:29
Ich habe auch seit heute das nette Sky Problem "Keine Wiedergabe über HDMI möglich" dauerhaft.
Hatte es zwar schon ein paar mal, konnte das Problem aber mit Umstecken von HDMI Kabeln und alles vom Netz trennen um alle Geräte wieder zu einem neuen Handshake des HDCP Kopierschutz zu zwingen, lösen.

Nun geht das aber auch nicht mehr und ich habe das HDMI Kabel vom Sky Receiver direkt in den LG TV gesteckt....der Ton kommt dann über HDMI mit ACR zurück zum Denon AVR-2313. Sehr nervend ständig am TV den Eingang zu ändern. Ein Kabel vom Denon zum TV sollte eigentlich reichen.

Wann bekommt das SKY endlich in den Griff......so unfähig können die doch gar nicht sein.
g4313
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 05. Mrz 2015, 07:36
Eigentlich sollte das mit dem letzten Update behoben sein. Ich habe das dann letztendlich doch noch drauf bekommen und siehe da, alles funzt wieder wie vor Dezember... :-) Mein AVZ ist ein Marantz...
sammy_1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 25. Mai 2015, 11:16
Hallo ...kurze frage habe denon reciever neu 4100..sky angeschlossen über hdmi...!!!! 2 Tage alles ok jetzt auf einmal bildfehler... keine aussetzer...konturen proplem schlecht zu beschreiben...habe zuerst gedacht denon kaputt...propiert heute mal optisches kabel....vieleicht liegt es an sky kabelreciever
Redi220
Neuling
#74 erstellt: 25. Mai 2015, 13:13
Moin
Probier mal ein anderes HDMI kabel

Redi
Beknacktos
Neuling
#75 erstellt: 02. Jan 2016, 13:50
Hallo zusammen,

hatte bis eben genau das gleiche Problem wie ihr alle.

Lösung: hab beim Umräumen den Receiver senkrecht aufgestellt und siehe da, es geht!!! wieder waagerecht gestellt Signal weg ^^

keine Ahnung was die von Sky für einen Dreck machen

Gruß Beknacktos
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wiedergabe über Netzwerk plötzlich leise AVR 2313
JopiJopa am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  6 Beiträge
AVR-X2400H - Plötzlich maximale Lautstärke
Keedoo am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  8 Beiträge
3808A - Tonunterbrüche bei Wiedergabe vom BluRay Player über HDMI
Tranel am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  4 Beiträge
Denon AVR 1706 "ausgelaufen"?
Scootsch am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  2 Beiträge
Denon AVR-3808 -> USB-Stick-Wiedergabe möglich?
o0Julia0o am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 07.06.2021  –  4 Beiträge
Gleichzeitige wiedergabe von Ton und Bild von verschiedenen Quellen möglich
mikey84 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  20 Beiträge
AVR1912- Problem Einstellung ,PCM"?
Raeman am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  3 Beiträge
Denon AVRX1400H: Stereo Wiedergabe auch über alle Lautsprecher möglich?
Laurids am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2018  –  6 Beiträge
Denon X1600H -> FLAC Wiedergabe nicht möglich mit HEOS App
Netsnoop am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 21.10.2021  –  5 Beiträge
NUR Ton über HDMI übertragen?
buexxxi am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2023  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen