Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2016 - SR5011, SR6011, SR7011

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#851 erstellt: 04. Nov 2017, 21:35
Was ist das?
Ein blaues Licht!
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Nee, hat er nicht
AKS666
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 04. Nov 2017, 22:03

Tenker (Beitrag #849) schrieb:
Wenn ich die INFO Tast drücke kommen keine Infos, wenn die Quele kein TV Programm ist!
:{

Echt? Bei mir kommen Infos immer, AUSSER bei TV, da hat die Taste keinerlei Funktion...
michi26
Stammgast
#853 erstellt: 05. Nov 2017, 01:39
Der 7008 hat ein blaues Licht um das Bullauge u deswegen die Frage ob der 6011 das auch hat....
BigBubby
Inventar
#854 erstellt: 05. Nov 2017, 10:38
wie fuchs schrieb. Hat er nicht.
Fakeagent
Stammgast
#855 erstellt: 05. Nov 2017, 10:48
Moin,
bei nem Freund haben wir gestern den SR7011 in Betrieb genommen.
Wohnungsbedingt hat mein Kumpel nur einen SurrBack.
Damit scheint DolbySurround ein Problem zu haben.
Bei 5.1 Quelle und besagtem DolbyUpmixing lässt er den SurrBack aus.
NeuralX hat damit kein Probelm.
Auch wenn 2 SurrBack eingestellt werden funktioniert es wie es soll.
Hab ihm gesagt er soll mal das Update ziehen und dann schauen wir weiter.

Kennt jemand das Problem?
michi26
Stammgast
#856 erstellt: 05. Nov 2017, 11:02
Der Sub wurde bei 9 Uhr Stellung mit -12 eingemessen.... Da sollte ich wohl eher auf 8 Uhr runterdrehen u neu einmessen lassen, oder?
Fakeagent
Stammgast
#857 erstellt: 05. Nov 2017, 12:36
Wenn der Sub zu laut ist, sagt es dir der AVR beim Einmessen.
std67
Inventar
#858 erstellt: 05. Nov 2017, 12:56
wenn er mit -12 eingemessen wird ist der Sub offensichtlich zu laut. -12 ist die Regelgrenze.
Fakeagent
Stammgast
#859 erstellt: 05. Nov 2017, 13:26
Wie gesagt, der Avr beschwert sich, wenn ihm der Sub beim Einmessen zu laut ist.
Baash
Inventar
#860 erstellt: 05. Nov 2017, 16:22
Ich habe jetzt einen 6011 zu Testzwecken hier.

Was mir extrem auffällt ist dass die Bedienung immer spartanischer wird.

Deswegen brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe einen Denon DVD Player ohne HDMI, den ich für CD und SACD nutze, diesen habe ich auf zweierlei Arten an meinen Denon AVR angeschlossen, beide laufen über ein und denselben Eingang, nämlich CD.

1. Cinch
2. 5.1 Extended In

Wenn ich normale CDs höre bevorzuge ich Cinch, weil ich dann diverse Verbesserer nutzen kann wie Audyssey und den Restorer.

Wenn ich SACDs höre muss ich auf den analogen 5.1 Eingang wechseln, weil ich nur so in den Genuss der Mehrkanalmusik komme.

Jetzt kann ich bei meinem Denon 3808 direkt am Gerät die Input Mode Taste drücken, und springe dann problemlos zwischen Analog, Extended In, und Digital hin und her.

Beim Marantz 6011 ist mir das nicht untergekommen. Kann mir jemand sagen wie man direkt auf das Eingangssignal zugreifen kann?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Audyssey XT32 einen deutlich besseren Job macht als XT.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#861 erstellt: 05. Nov 2017, 17:59
Tach,
hat mir jemand einen Hinweis auf meinen Post #843?
Gruß und schönen Sonntag
Baschtl-Waschtl
Inventar
#862 erstellt: 05. Nov 2017, 17:59
Tach,
hat mir jemand einen Hinweis auf meinen Post #843?
Gruß und schönen Sonntag
BigBubby
Inventar
#863 erstellt: 05. Nov 2017, 18:02
@baschtl
Tut mir leid, ich nutze keinen Subwoofer meine Fronts kommen tief genug runter ;-)

@Baash
Ich glaube du kannst einem Eingang nur fest den Input festlegen und nicht "schnellwechsel" machen, das geht nur mständlich über das Menü. Aber du kannst einfach einen zweiten Eingang nehmen und dem das andere Signal mitgeben. Also z.B. auf Aux 1 den Cinch und auf CD den 5.1 Extended in. Damit sollte sich dein Problem lösen und auf Dauer vielleicht einfach für ein Appel und Ei einen gebrauchten DVD Player mit HDMI kaufen ;-)
Baash
Inventar
#864 erstellt: 05. Nov 2017, 18:32
Hmm schade, das geht bei meinem Denon 3808 einfach besser. Beides an einem Eingang, und binnen einer Sekunde schalte ich um zwischen Cinch und Extended In.

Aber danke für die Antwort.
BigBubby
Inventar
#865 erstellt: 05. Nov 2017, 19:56
Naja ist halt auch kein typisches Nutzerverhalten. Warum sollte man am selben Kanal verschiedene Inputs nutzen? In der Regel gibt ein Gerät ja immer gleich aus. Daher schon verständlich, dass es bei Marantz anders gelöst wird. Dein Fall ist ein sehr spezieller.
Baash
Inventar
#866 erstellt: 05. Nov 2017, 20:11
Warum? Die Antwort ist einfach, weil es technisch kein Problem ist.

Ich habe auch PS4 (HDMI) und Xbox 360 (YUV) an einem Eingang hängen. Es laufen ja nie beide gleichzeitig, und wenn hat immer HDMI Priorität. So spare ich mir die Eingänge, und kann den Eingang PS4+360 nennen.

Weiss nicht was daran so speziell ist. Die Sound Einstellungen sind eh dieselben, weil es beides Spielekonsolen sind.

In dem Fall greift dann die Automati. Bei EXT.IN aber nicht.

Ob man das beschriebene Verfahren bei den heutigen Generation auch durchführen kann habe ich noch nicht getestet. Muss ja bei den Anschlüssen dementsprechend zugeordnet werden. Beim 3808 kein Problem.

Das sind alles so Kleinigkeigen die mich bei den heutigen Geräten stören.

Die ganzen Audyssey Modis kann ich beim 3808 auch quer durchschalten ohne dafür einmal ins Menü zu müssen. Beim modernen Marantz 6011 muss ich da jedes mal Setup > Audio > Audyssey wählen und erst dann kann ich unstellen. Unglaublich umständlich.

Die Höhe ist aber dass ich keinen Einfluss auf die Kanal-Pegel nehmen kann, wenn der Film auf Pause steht. Dann ist das Menü nicht aufrufbar.

Beim 3808 drücke ich auf OK und habe Sofortzugriff auf die Pegel, die ich umstellen kann egal ob der Film läuft, oder gerade kein Signal empfangen wird.

Ich will den Marantz nicht schlecht machen, ich frage mich aber wieso in der Vergangenheit diese seltsamen Beschränkungen bei der Handhabung Einzug in die Geräte erhalten haben.


[Beitrag von Baash am 05. Nov 2017, 20:12 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#867 erstellt: 05. Nov 2017, 21:08

Baash (Beitrag #860) schrieb:
Ich habe jetzt einen 6011 zu Testzwecken hier.

Was mir extrem auffällt ist dass die Bedienung immer spartanischer wird.

Beim Marantz 6011 ist mir das nicht untergekommen. Kann mir jemand sagen wie man direkt auf das Eingangssignal zugreifen kann?



Beim 7011 habe ich mir den analogen 7.1 Eingang auf eine FB-Taste gelegt, kann man so im Setup konfigurieren, ich glaube ich habe sie auf CD gelegt.
JokerofDarkness
Inventar
#868 erstellt: 05. Nov 2017, 21:17

Baash (Beitrag #866) schrieb:
Die ganzen Audyssey Modis kann ich beim 3808 auch quer durchschalten ohne dafür einmal ins Menü zu müssen. Beim modernen Marantz 6011 muss ich da jedes mal Setup > Audio > Audyssey wählen und erst dann kann ich unstellen. Unglaublich umständlich.

Die Höhe ist aber dass ich keinen Einfluss auf die Kanal-Pegel nehmen kann, wenn der Film auf Pause steht. Dann ist das Menü nicht aufrufbar.

Beim 3808 drücke ich auf OK und habe Sofortzugriff auf die Pegel, die ich umstellen kann egal ob der Film läuft, oder gerade kein Signal empfangen wird.

Ich will den Marantz nicht schlecht machen, ich frage mich aber wieso in der Vergangenheit diese seltsamen Beschränkungen bei der Handhabung Einzug in die Geräte erhalten haben.

Grundsätzlich geht das aber, denn über die kostenpflichtige App DeRemote (nur für iOS) kann ich jederzeit ohne Umwege darauf zugreifen.

DeRemote
App DeRemote
Baash
Inventar
#869 erstellt: 05. Nov 2017, 21:20
Früher ging sowas auch noch ganz normal über die FB der Geräte, oder sogar direkt am Gerät.

Heute nur noch über ne kostenpflichtige App. Interessant.
std67
Inventar
#870 erstellt: 05. Nov 2017, 21:24
Warum sollte man auch während eines Filmes dauernd an den Pegeln einschrauben?
Baash
Inventar
#871 erstellt: 05. Nov 2017, 21:42
Bei der Einrichtung hilft es, und außerdem ist nicht jeder Film und jeder Codec gleich laut.

Es ist daher immer sehr nett wenn man die Pegel der jeweiligen Speaker relativ leicht umstellen kann.

Beim 3808 bedeutet das OK drücken, schon habe ich die Pegellevel Übersicht.

Beim Marantz (und den heutigen Denon Modellen) muss ich da erst in ein Untermenü und dann kann ich erst die Pegel Übersicht wählen.

Aber ich versteh schon dass den meisten das hier egal ist.

Ich lebe halt seit Dezember 2007 mit dem Denon 3808, da lernt man diverse Dinge halt lieben. Es ist eine Umstellung bei Veränderungen.
std67
Inventar
#872 erstellt: 05. Nov 2017, 22:06
beim inrichten OK, aber warum dann wenn der Film auf Pause steht?
Ud wbeim Eirichte gehe ich beim Yamaha ins Setup und höre den veränderte egel in ECHTZEIT, ohne erst das Menü wiederzu verlassen oder sowas

Danach habe ich das enü aber nemals wieder gesehen. Entweder mein Setup funktioniert mit jeder Quelle, oder halt nicht. Im letzteren Fall gehe ich auf Ursachensuche.
Das Einzige was mal verändert wird ist der Dialogpegel. Da gibts, vor alem bei deutschen Produktionen, mal Ausreißer mit schlechter Sprachverständlichkeit. Aber dafr gibts bei Yamaha eben die Dialogpegelanassung, was wesentlich effektiver ist als den Center generell anzuheben.
Aber Rears oder Sub dauernd auf die Quelle anzupassen..........................auf diese Idee käme ich niemals. Ich kenne aber so Kollegen. Da werd ich bekloppt, weils immer ewig dauert bis man sich mal ungestört auf den Film konzentrieren kann.
Fakeagent
Stammgast
#873 erstellt: 05. Nov 2017, 22:15

Fakeagent (Beitrag #855) schrieb:
Moin,
bei nem Freund haben wir gestern den SR7011 in Betrieb genommen.
Wohnungsbedingt hat mein Kumpel nur einen SurrBack.
Damit scheint DolbySurround ein Problem zu haben.
Bei 5.1 Quelle und besagtem DolbyUpmixing lässt er den SurrBack aus.
NeuralX hat damit kein Probelm.
Auch wenn 2 SurrBack eingestellt werden funktioniert es wie es soll.
Hab ihm gesagt er soll mal das Update ziehen und dann schauen wir weiter.

Kennt jemand das Problem?


Hat das noch nie jemand gehört?
JokerofDarkness
Inventar
#874 erstellt: 05. Nov 2017, 22:22

Baash (Beitrag #869) schrieb:
Früher ging sowas auch noch ganz normal über die FB der Geräte, oder sogar direkt am Gerät.

Heute nur noch über ne kostenpflichtige App. Interessant. :D

Ob es nur noch über eine kostenpflichtige App geht, kann ich nicht beurteilen. Ich nutze diese seit Jahren und wollte Dir diesbzgl. den Tipp nicht vorenthalten. Was Du daraus machst, ist mir im Endeffekt lattenegal.
BigBubby
Inventar
#875 erstellt: 06. Nov 2017, 00:44
Interessant Baash, was du die ganze Zeit bei dir alles rumschaltest. Bei mir ist egal welche Quelle, ich brauche maximal die Lautstärketaste und dann passt das. Auch die anderen Sachen finde ich interessant Umständlich bei dir gelöst. Ich hatte bei meinem AVR immer noch einen Kanal frei, um etwas neues dran zu hängen. Gut habe jetzt auch den 7011, aber auch da mehr als genügend Anschlussstellen, sodass sich nirgendwo etwas teilen muss. Ist vermutlich einfach eine andere Herangehensweise. Ich möchte, dass wenn ich es anstelle an der Quelle so passt und ich nicht noch rumbasteln muss. Entsprechend wurden diese eingestellt und ich habe ein angenehmes Leben mit exzellenten Ton.

@Fakeagent
Nur einen Surround finde ich auch seltsam. Kann schon verstehen, dass damit das System eventuell nicht rechnet. Würde mal bei Marantz direkt anfragen.
JokerofDarkness
Inventar
#876 erstellt: 06. Nov 2017, 02:14

BigBubby (Beitrag #875) schrieb:
Nur einen Surround finde ich auch seltsam. Kann schon verstehen, dass damit das System eventuell nicht rechnet. Würde mal bei Marantz direkt anfragen.

Seltsam ist es nicht, ist halt ein Back Center aus DTS-ES Zeiten.
BigBubby
Inventar
#877 erstellt: 06. Nov 2017, 09:35
interessant, das Format war ganz an mir vorbei gegangen. Dann einfach nachfragen ob dts es überhaupt noch unterstützt wird. Ich tippe auf nein, aber würde 'ich da gerne für ihn irren.


[Beitrag von BigBubby am 06. Nov 2017, 09:41 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#878 erstellt: 06. Nov 2017, 09:54
6.1 gab es vereinzelt auf einigen ganz wenigen DVD´s (zb HDR), bei Bluray gibt es das nicht und die neueren AVR unterstützen das auch nicht mehr.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#879 erstellt: 06. Nov 2017, 10:03
Den Backcenter gab es auch weiterhin.

Jeder AVR konnte 7.1 auf 6.1 mit nur einem Surround Back umrechnen. Auch Upmixer wie Dolby PLIIx oder DTS Neo X konnten 5.1 auf 6.1 (statt 7.1) umrechnen.

Aber auch bei mir lässt Dolby Surround den Backcenter einfach weg und geht dann von einer 5.1-Basis aus (hatte ich an meinem Pioneer mal getestet, als das Thema aufkam).

Dein Kumpel könnte ja mal probieren, ob er an der Backcenter-Position zwei LS unterbekommt und ob das klingt. Bei THX gab es das auch schon mal, man musste es aber dem AVR sagen, damit das entsprechend umgerechnet wird. Ohne Umrechnung bleibt es sicher unter den Möglichkeiten, aber es ist einen Versuch wert.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#880 erstellt: 06. Nov 2017, 10:12

Fuchs#14 (Beitrag #878) schrieb:
6.1 gab es vereinzelt auf einigen ganz wenigen DVD´s (zb HDR), bei Bluray gibt es das nicht und die neueren AVR unterstützen das auch nicht mehr.


Doch, tun sie.

Mit Neural X geht es, nur mit dem DSU nicht, siehe oben #873.

Also liegt es nicht am AVR, sondern an Dolby.

Desweiteren habe ich mindestens eine Blu-ray in DTS HD 6.1 (nämlich Silent Hill). Und DTS HD gibt es nur auf Blu-ray.


DTS-HD Master Audio may be transported to AV receivers in 5.1, 6.1 or 7.1 channels, at lossless quality,

https://en.m.wikipedia.org/wiki/DTS-HD_Master_Audio

Hinzu kommt, dass das Tonformat nichts mit der Anzahl der LS zu tun hat. Man kann 6.1 auf 5.1 umrechnen. Oder 5.1 auf 7.1, 11.1 etc.

Also nur unnötige Verwirrung.
Fuchs#14
Inventar
#881 erstellt: 06. Nov 2017, 10:19
So vor 2-3 Jahren hatten die AVR noch die Möglichkeit nur einen Kanal der SB zu belegen (erkennbar an der Beschriftung Single an einem der SB), aber das wurde wegrationalisiert da das Format tot ist. Wenn du da ein aktuelles Gerät kennst das das noch kann dann sag mal welches.

Das es dann doch 1-2 BD gibt die das Format von der DVD übernommen haben will ich nicht bestreiten, das sind aber Raritäten.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#882 erstellt: 06. Nov 2017, 10:33
Alle neuen mir bekannten AVRs können das, nur eben nicht mit dem DSU.

Wir reden hier über den SR7011, auch der kann das laut BDA:


0 Wenn Sie einen einzigen Surround-Back-Lautsprecher verwenden, stellen Sie diesen direkt hinter der Hörposition auf.


Alles klar?

Wenn man schon im Detail steckt, sind Deine verkürzten Pauschalantworten nicht hilfreich, sondern demotivierend.

Gesucht wird eine Lösung à la: Rücke vor bis auf Los!

Stattdessen kommt: Gehe zurück zur Badstraße!
Fuchs#14
Inventar
#883 erstellt: 06. Nov 2017, 10:36
ok, wenn der SR7011 das kann nehme ich alles zurück
Baschtl-Waschtl
Inventar
#884 erstellt: 06. Nov 2017, 10:43
Der 6011er kann es auch.
Welche Soundmodi in Verbindung auch mit den Upmixern möglich sind etc. weiß ich allerdings nicht und kann es auch nicht testen...
BigBubby
Inventar
#885 erstellt: 06. Nov 2017, 10:43
Vermutlich muss man dann entsprechendes Upmixing einstellen, damit der Kanal auch bei 5.1 Signalen Verwendung findet, da der 6te Kanal eben oft nicht nativ vorliegt.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#886 erstellt: 06. Nov 2017, 10:50
Wie gesagt, von 7.1 rechnet der AVR selbständig runter.

Von 5.1 auf mehr braucht man dagegen immer einen Upmixer. Das ist 6.1 doch keine Ausnahme.

Weiß nicht, warum hier so getan wird, als ob das so ein Exot wäre.

Das Format hat null mit der Aufstellung zu tun.

Es ist doch vergleichbar mit der Situation ohne vorderen Center. Gibt es auch nur selten nativ als 4.0, klappt aber trotzdem mit 5.1-Formaten.
Fuchs#14
Inventar
#887 erstellt: 06. Nov 2017, 11:01

Weiß nicht, warum hier so getan wird, als ob das so ein Exot wäre

Der DSU Upmixer unterstützet es ja wohl nicht so wie man es hier herausliest.

Gibt es auch nur selten nativ als 4.0, klappt aber trotzdem mit 5.1-Formaten.

Das kann aber jeder AVR, 6.1 wohl zumindest nur ausgewählte. Die Einsteigerklasse bietet die Funktion Single SB nicht, bzw. nicht laut BDA. Natürlich kann man einfach nur einen SB anschließen, ob der dann aber ein Mono Signal ausgibt ohne das der AVR die passende Einstellung hat bezweifele ich.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#888 erstellt: 06. Nov 2017, 11:07
Der 7011 ist eher nicht der Einstiegsklasse zuzuordnen ...

Wie gesagt, der AVR kann es, der DSU dagegen nicht.

Lösungsvorschlag siehe #879.
Fakeagent
Stammgast
#889 erstellt: 06. Nov 2017, 14:19
Was für ne Scheiße
Gibt's ja nicht.
7.1 ist kein Problem, wird einfach runter gerechnet.
Deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum DSU nicht einfach 5.1 auf 6.1 hochrechnet.
Auf 7.1 kann es doch auch hochrechnen. Mann Mann.

Mein Kumpel hat Wohnungsbedingt nur eine SurrBack-Position.
Zwei LS-neben einander müssen wir mal versuchen.
Aber ist schon ärgerlich.
Tron_224
Hat sich gelöscht
#890 erstellt: 06. Nov 2017, 22:59
Benötigt er denn den einen Backsurround wirklich?

Ansonsten: Der Marantz kann ja Crossupmixing und auch Dolby-Signale mit DTS Neural X upmixen. Besser als gar nix ...
FirestarterXXIII
Inventar
#891 erstellt: 07. Nov 2017, 01:58
Mir wäre das fast egal, da ich alles mit DTS Neural X hochrechne, außer Dolby Atmos uns DTS: X. Hab aber trotzdem zwei Back Surrounds


[Beitrag von FirestarterXXIII am 07. Nov 2017, 02:00 bearbeitet]
Fakeagent
Stammgast
#892 erstellt: 07. Nov 2017, 10:43
Werden mal rumprobieren.

Nächstes Problem:
Die Ps4 gibt erst mal Stereo aus.
Erst wenn das HDMI Kabel ein und ausgesteckt wurde,
Ist Bitstream oder pcm möglich.
BigBubby
Inventar
#893 erstellt: 07. Nov 2017, 11:02
anderes kabel probiert? ich hatte was ähnliches mal mit einem minderwertigen Kabel
Fakeagent
Stammgast
#894 erstellt: 07. Nov 2017, 11:42
Er hatte n Hdmi hub drin, der zu einem Monitor führt.
Kein Kommentar.
Baash
Inventar
#895 erstellt: 07. Nov 2017, 18:20
Bei nem guten Angebot für den 7010, gibt es außer Heos wohl keinen nennenswerten Grund, zum teureren 7011 zu greufen, oder?

Ich nehme jetzt einfach mal an, im Stereo und Surround Bereich klingen beide exakt gleich?!
FirestarterXXIII
Inventar
#896 erstellt: 07. Nov 2017, 18:29
Die Audyssey MultEQ Editor-App gibt's für den Marantz 7010 nicht (um Klangkurven anzupassen). Ansonsten fällt mir noch die Dolby Vision und HLG Fähigkeit ein, welche der 7011 per Update bekommen hat.

Wäre der Denon X4300 vielleicht eine Alternative? Gleicher Jahrgang wie der Marantz 7011, kann alles genauso gut und ist günstiger.


[Beitrag von FirestarterXXIII am 07. Nov 2017, 18:31 bearbeitet]
Baash
Inventar
#897 erstellt: 07. Nov 2017, 18:44
Sind die beiden Dinge denn echt so relevant bzw. zukunftssicher?

Ich habe hier immer noch ein 1080p 3D Setup, und daran wird sich auch nicht so schnell etwas ändern.
FirestarterXXIII
Inventar
#898 erstellt: 07. Nov 2017, 19:05

Sind die beiden Dinge denn echt so relevant bzw. zukunftssicher? 


Wenn du es im Moment nicht brauchen kannst, ist es wohl unwichtig. Da sehe ich die Audyssey App als deutlicheren Mehrwert. Was spricht aber gegen einen aktuelleren und günstigeren Denon X4300?
Baschtl-Waschtl
Inventar
#899 erstellt: 07. Nov 2017, 19:07
Oder gar den Maranz 6011, den gibt's je nach Farbe für weniger als 700€ teilweise!
Baash
Inventar
#900 erstellt: 07. Nov 2017, 19:10

FirestarterXXIII (Beitrag #898) schrieb:

Sind die beiden Dinge denn echt so relevant bzw. zukunftssicher? 


Wenn du es im Moment nicht brauchen kannst, ist es wohl unwichtig. Da sehe ich die Audyssey App als deutlicheren Mehrwert. Was spricht aber gegen einen aktuelleren und günstigeren Denon X4300?


Das Fehlen des analogen EXT.IN 7.1 Eingangs.

Der 6011 gefällt mit optisch nicht so gut, allein schon weil er hinter der Klappe kein großes Display hat wie die 70XX Geräte.


[Beitrag von Baash am 07. Nov 2017, 19:10 bearbeitet]
FirestarterXXIII
Inventar
#901 erstellt: 07. Nov 2017, 19:18
Ah, den 7.1 Eingang hatte ich nicht auf dem Schirm. Für mich sprachen damals die selben Argumente gegen den 6011, den ich fast gekauft hätte. Es spricht absolut nichts gegen den 7010, wenn du diesen deutlich günstiger bekommst als den 7011.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR7011 Warteschlange (Queue)
Roger_H. am 19.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  2 Beiträge
Marantz 2016 AVR Remote App mit SR7011
reelyator am 10.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  6 Beiträge
Marantz SR7011
Ritchy880 am 29.05.2021  –  Letzte Antwort am 20.06.2021  –  6 Beiträge
DeRemote App mit Marantz SR7011
reelyator am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR5010 vs Marantz SR5011
Sascha2012 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  2 Beiträge
Marantz SR5011 und PS5
TomBayer1968 am 16.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  10 Beiträge
Marantz SR7010 oder SR7011
dektra1 am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  12 Beiträge
Marantz SR6011 und MM7025 stapeln
ecureuil am 06.12.2022  –  Letzte Antwort am 06.12.2022  –  2 Beiträge
5 IBeam an Marantz SR7011
dektra1 am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 31.12.2017  –  3 Beiträge
Kein Ton Marantz SR5011
netterisi am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342